» *KaiN's schwarzer EJ9* - [some new Pics - S. 41]

HeckscheibenwischerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReengando's EJ9 Daily Bit*** - Frage zur Antenne S.15
<123
56414243>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
20.05.2008, 07:35
zitieren

nett geworden und wie fahren sich die federn ..schön tief isser gekommen !!

sieht gut aus!!


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
20.05.2008, 15:26
zitieren

Wackel mal am Stecker des Kabelbaums, hatte nen Kollege von mir auch mal.

Micha


pn
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: EK3 Lim ´99, Supra MK4 TT ´00, E39 FL, E91 VFL
Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 920
Wohnort: Germering bei München
20.05.2008, 15:32
zitieren

KaiN
Ich weiss nicht wirklich wie man den Wagen in Pose bringt bzw. wie man Bilder bearbeitet - deshalb erwartet nicht zuviel lol

Innenraum nachts - Plasmas und neue Heizungs -und Fußbodenbeleuchtung


Was meint ihr - was könnt man als nächstes machen?

Dasselbe Bild mal mit Stativ z.B. :D

Ab ner höheren Verschlusszeit keine schlechte Idee!

Deine Kiste gefällt mir sonst recht gut.


pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Lancer, EJ9 & DelSol (sold)
Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 436
Wohnort: Würzburg
20.05.2008, 15:40
zitieren

Wegen deinem Rücklicht kanns sein das die Birne einen Wackelkontakt hat, kannst aber nur rausfinden wenn du dir mal ne neue besorgst und das beobachtest, sollte das Rückfahrlicht mal wieder, mit der momentan eingebauten Birne, nicht mehr gehen gib der Rückleuchte mal nen dezenten Klapps, wenns dann wieder geht Birne raus, neue rein und gut ist! Ansonsten mal schauen ob der Stecker vielleicht nicht richtig sitzt!
Und wenn das alles nicht hilft schau mal, als du die Rückleuchten zugeschickt bekommen hast muss man doch ein bisschen was am Kabelbaum ändern, erinner mich nur noch ganz grob an meine! Von daher weiß ich jetzt auch nicht sicher ob das für Blinker oder Rückfahrlicht war, falls ja mal schauen ob das zusammengefügte Kabel im Schrumpfschlauch nicht richtig kontakt hat! Aber wie gesagt du müsstest da Unterlagen für haben, keine Ahnung mehr ob das dass Rücklicht betroffen hat.

Übrigends schöner Civic, AE's sind top :P

Greetz Michi


pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
20.05.2008, 15:52
zitieren

@DerFloo

Sorry hab nur so ne schlechte Cam und weiss noch ncit einmal mit der richtig umzugehen lol

@Black*Civic/NetSick@EJ9

Danke - Werd mich der Sache am Wochenende mal annehmen und dran rumspielen bis das andere Rücklicht auch TipTop funktioniert :yes:

@Jiss

Hier das Bild von dem Bezug auf der Rückbank - die Kopflehnen müssen auch nomma ab...



@Mick Maddin

Ja is schön tiefer gekommen und fährt sich gut - nur sind die original Dämpfer zu weich find ich - wippt ein wenig - da wird aber nochmal was gemacht...
Hinten isser mir persöhnlich auch noch zu hoch - vorn kommt er ja gut runter wegen Motor und ich fahr eh nur allein oder zu 2. - im Kofferraum befindet sich nur der Verbandskasten sonst nicht - evtl. sollt ich mal 2 Heizungskörper reinlegen damit er hinten auch Gewicht hat lol


@ALL

POSTBOTE war da und hat lecker Zeug für Innenraum mitgebracht :yes:



Hoffentlich kommt das Dekorkit vom Egay die Woche auch noch und dann alles rein am WE *freu* :yes:


pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Lancer, EJ9 & DelSol (sold)
Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 436
Wohnort: Würzburg
20.05.2008, 16:09
zitieren

Gratulation zur Lieferung^^

Die Pedalen sind super hab die rot eloxierten davon genauso wie der (meiner Meinung nach) geilste Schaltknauf überhaupt, kostet zwar ne gute Stange Geld aber der ist das wert. Hab mich damals gefreut wie ein kleines Kind als ich den zusammen gebaut hab :laugh: Bei den Pedalen aber wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, entweder ich hab mich dabei angestellt oder die Halterungen davon sind...naja...nicht der Bringer!

Wenn du alles drin hast mach BITTE unbedingt Fotos von den Türeinstiegen und dem Handbremsgriff, wollt mir die 2 Sachen auch schon bestellen nur denk ich die ganze Zeit das beides nicht richtig hält...keine Ahnung warum :roll:

Greetz Michi


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
20.05.2008, 16:13
zitieren

iwo haste dann nen wackler drin.
kann einfach dir birne in der fassung sein oder aber ein kabelbruch.

daher einfach mal, wenn die birne gerade nicht geht, gucken ob strom ankommt.
wenn ja, dann fassung bearbeiten bis die birne stramm sitzt.
wenn nicht, dann am kabelstrang wackeln bis du die stelle hast, an dem was gebrochen ist.


pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
21.05.2008, 18:10
zitieren

So Leute hab heut angefangen bissel von dem Zeugs zu verbauen...

Soweit sogut auch wenn irgendwie die Schaltkulisse nicht richtig passt (könnt echt größer sein)...

Hab allerdings nen Problem beim Handbremsgriff...
Wie bekomm ich des vordere Teil, welches ja ersetzt wird von der originalen ab? Ich hab keine Ahnung wie man das abziehen oder ähnliches sollte...

Dann gleich noch ne Frage - kennt zufällig wer jemanden, der für den hinteren Teil der Handbremse auch son Ledersack wie beim Schaltsack macht?

Schaut bestimmt besser aus als wenn das hintere Teil den normalen Grauton behält...

mfg,
KaiN


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
21.05.2008, 18:14
zitieren

such mal nach dem mitglied "the crow" oder so ähnlich...
der macht dir welche


pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
21.05.2008, 19:24
zitieren

Vielen Dank schon einmal für die Info @Herbi - hab ihn mal angeschrieben.


Kann mir denn noch wer mit dem lösen des Handbremsteils helfen? :P


pn
Gast 
15.07.2010, 04:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*KaiN's schwarzer EJ9* - [some new Pics - S. 41]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56414243>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 pics vom meinem eg6 new pics
hier bilder von meinem...
Seite 2 [Civic 92-95]von Alex VTI6
13
1.720
09.10.2006, 10:43
CROW1
 Del Sol Frontlippe new pics *new pics 5.3.12*
Hey Jungs ich hab heute beim lackieren meiner Frontlippe herausgefunden das meine Lippe eine Originale von Honda ist =)...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Del Sol]von Racer2709
136
9.143
05.03.2012, 11:16
Racer2709
  Best Car-Pics-The most Epic-Car-Pics
Ich mach mal nen Bild-Fred auf in dem Wir richtig geile Fotos sammeln können :yes: Verlinkt oder speichert hier einfach Epische Bilder von geilen Autos. Ich fang mal an. Leckere Sylvia :sabber: ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Foto & Kamera]von mbboy
65
8.398
25.02.2013, 00:16
Razerdeath
 BC's schwarzer ek3
So....endlich hatte ich ein bisschen zeit für meinen ek3 =P Bis jetzt hab ich: - alle W5W Lampen durch Philips BueVision ausgetauscht - Radio von JVC eingebaut, mit 2 USB Anschlüsse, Fernbedienung, Aux-Input und Bluetooth - Rechtes...
Seite 2 [Civic 96-00]von bc88
11
648
19.07.2010, 18:35
civic26
 Schwarzer Plasmatacho
Hab gestern mal ne anfrage an eine Plasmatacho Firma gesendet, ob sie diesen Tacho auch in schwarz haben. Darauf hin hab ich ne Mail zurück bekommen, das sie diesen im Moment noch nicht haben aber er würde mal mit seinem Chef sprechen, ob sie...
Seite 2 [Del Sol]von DeW2k
12
538
14.08.2009, 20:04
Der_Chrischi
Schwarzer ej9/ek3/ek4 BI - T 29 in Bielefeld, wer ist das? :)
Habe denjenigen heute gesehen, wie er im Parkhaus gegenüber des Carl Severing Berufskolleg geparkt hat, hat Facelift Rückleuchten und nen ek9 Wing - mehr konnte ich leider net sehen ^^ Weiß jemand wer das ist?...
[Civic 96-00]von Kju
6
271
22.11.2012, 10:31
Kju
 Mein schwarzer EG3
Hi Leute, bin neu hier und möchte euch mal meinen EG3 vorstellen. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem schwarzen EG Hatchback. Nach mehreren verbastelten, verrauchten und abgenutzten Exemplaren habe ich diesen gefunden. Einen EG3 aus...
Seite 2 [Civic 92-95]von skyhun02
10
448
21.07.2020, 19:09
skyhun02
 Schwarzer Kaffe, Junge...
http://de.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY&feature=related :lol:...
[Offtopic]von Electric
7
701
08.08.2008, 15:16
Electric
Schwarzer Integra Rottweil
hallöchen^^ was ne begegung! ich fahr so nach hausa durch Hornberg mit meinem ee8 udn dann kommt mir ein schwarzer integra Type R entgegen mit RW kennzeichen... beide hand ausem fenster! dann isser mri 5 min wieder entgegen und wieder beide...
[Allgemein]von Mb2Tuner
1
564
24.08.2007, 04:57
tux
Schwarzer Handbremsgriff in meinem EG
Gab es den in einem Modell? Dieses Grau ekelt mich an :-D Jemand ne idee, wo man das herbekommen könnte? Lackieren und Ebayschrott fällt...
[Civic 92-95]von El Splatty
8
241
10.12.2008, 19:11
sikZ
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |