» *KaiN's schwarzer EJ9* - [some new Pics - S. 41]

HeckscheibenwischerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReengando's EJ9 Daily Bit*** - Frage zur Antenne S.15
<1
34414243>
AutorNachricht
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
24.04.2008, 16:42
zitieren

@deathcore-civic ich meinte ja nur, dass sich an den bisher geplanten Sachen nichts ändern wird... Man kann ja noch mehr am Wagen verändern gell?


So mit den Oxigin vollchrom wird des nichts, weil der Tüvler sich so dermaßen anpisst und ich von Oxigin direkt nichts bekommen kann wegen Felgenstärke/Tragfähigkeit etc...

Da mir 17" zuviel ist - musst die Wahl also auf eine andere Felge fallen...

Was meint ihr welche Farbe sollte es sein?
Welche würde dem Civic gut stehen? (Bin nicht so der Fan von übelst viel Speichen in der Felge...)

mfg,
KaiN


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1536
Wohnort: Erftkreis!
24.04.2008, 19:19
zitieren

bronze gold weiß rot mit polierter lippe

pn
Trainee 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Noch keins, aber mein 1. wird ein EJ9!!!
Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Mühldorf am Inn
25.04.2008, 18:51
zitieren

Sers!

Die schwarzen Angel Eyes sind aber nicht eingetragen oder?

Gruß!
Alex


pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
25.04.2008, 19:51
zitieren

@K-Stylez Ne sind sie nicht - nimmt einem ja keiner ab und mit E-Zeichen gibbet die ja nicht.

Das nen kleiner vorteil wenn man in nem Dorf wohnt und nicht viel in großen Städten unterwegs ist, wo die Polizei sich mit sowas auseinandersetzt :hrhr:


So der neue Grill sitzt jetzt auch an seinem Platz :)
An der Schürze muss noch schwarz gemacht werden - hatte ich so schnell keine Zeit zu ;)





Hatte mich die Tage nochmal umgesehen - was es so für Felgen auf dem Markt gibt und welche einem locker abgenommen werden - werd mich wohl für silberne entscheiden von Alutec - bin mir nur noch nicht sicher, ob die "Storm" oder "Nitro" mal sehen...


pn
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
26.04.2008, 11:13
zitieren

bin ich froh das ich die ganze sache mit den felgen schon hinter mir hab ..boar das warne zeit immer gucken ...suchen vergleichen ..bis man dann mal was vernünftiges gefunden hat!! ;)

pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
27.04.2008, 09:48
zitieren

Mick Maddinbin ich froh das ich die ganze sache mit den felgen schon hinter mir hab ..boar das warne zeit immer gucken ...suchen vergleichen ..bis man dann mal was vernünftiges gefunden hat!! ;)

das habe ich erst noch vor mir :cry:


pn email
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
27.04.2008, 11:10
zitieren

Care
Mick Maddinbin ich froh das ich die ganze sache mit den felgen schon hinter mir hab ..boar das warne zeit immer gucken ...suchen vergleichen ..bis man dann mal was vernünftiges gefunden hat!! ;)

das habe ich erst noch vor mir :cry:


tjoar...so isses ..aber ..wenn mans hatt isses geil...


pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
27.04.2008, 18:44
zitieren

Hab mich jetzt für die Storm von Alutec in Sterlingsilber 16" auf 195/45/R16 Dunlop SP 9000 Reifen entschieden.

Werden höchster Wahrscheinlichkeit nach am Freitag montiert und eingetragen - wenn alles schnell und sauber über die Bühne geht.


Was den Sitzbezug angeht - bin ich derzeit wieder am grübeln - evtl. wirds doch nicht so werden und ich schau mich mal nach Sportsitzen um...

mfg,
KaiN


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
28.04.2008, 05:53
zitieren

hmmm schade an den alutec ist, dass genau diese felgen zur zeit 90% der getunten autos fahren.


gruß


pn email
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
28.04.2008, 06:00
zitieren

Anfangs sollte es ja die Oxigin Eins in 16" sein - gab aber übelst Probleme hier und dort, wodurch ich davon abgegangen bin...

Die Storm schaut optisch fast genau aus wie die Oxigin Eins (Sternform)

Da ich wie gesagt nicht der Fan von Speichenfelgen bin viel die Wahl also nun auf diese ;)
Ich denk mal schon, dass es anschließend gut aussehen wird.


Zu der Anmerkung viele würden diese Felge fahren:
Kann ich nichts zu sagen, weil hier kaum wer nen Auto fährt, dass optisch irgendwie aufgewertet wurde - ist halt ne kleine Stadt in der ich wohne und komm nicht viel in der Welt rum lol


pn
Gast 
15.07.2010, 04:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*KaiN's schwarzer EJ9* - [some new Pics - S. 41]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34414243>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 pics vom meinem eg6 new pics
hier bilder von meinem...
Seite 2 [Civic 92-95]von Alex VTI6
13
1.720
09.10.2006, 10:43
CROW1
 Del Sol Frontlippe new pics *new pics 5.3.12*
Hey Jungs ich hab heute beim lackieren meiner Frontlippe herausgefunden das meine Lippe eine Originale von Honda ist =)...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Del Sol]von Racer2709
136
9.143
05.03.2012, 11:16
Racer2709
  Best Car-Pics-The most Epic-Car-Pics
Ich mach mal nen Bild-Fred auf in dem Wir richtig geile Fotos sammeln können :yes: Verlinkt oder speichert hier einfach Epische Bilder von geilen Autos. Ich fang mal an. Leckere Sylvia :sabber: ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Foto & Kamera]von mbboy
65
8.398
25.02.2013, 00:16
Razerdeath
 BC's schwarzer ek3
So....endlich hatte ich ein bisschen zeit für meinen ek3 =P Bis jetzt hab ich: - alle W5W Lampen durch Philips BueVision ausgetauscht - Radio von JVC eingebaut, mit 2 USB Anschlüsse, Fernbedienung, Aux-Input und Bluetooth - Rechtes...
Seite 2 [Civic 96-00]von bc88
11
648
19.07.2010, 18:35
civic26
 Schwarzer Plasmatacho
Hab gestern mal ne anfrage an eine Plasmatacho Firma gesendet, ob sie diesen Tacho auch in schwarz haben. Darauf hin hab ich ne Mail zurück bekommen, das sie diesen im Moment noch nicht haben aber er würde mal mit seinem Chef sprechen, ob sie...
Seite 2 [Del Sol]von DeW2k
12
538
14.08.2009, 20:04
Der_Chrischi
Schwarzer ej9/ek3/ek4 BI - T 29 in Bielefeld, wer ist das? :)
Habe denjenigen heute gesehen, wie er im Parkhaus gegenüber des Carl Severing Berufskolleg geparkt hat, hat Facelift Rückleuchten und nen ek9 Wing - mehr konnte ich leider net sehen ^^ Weiß jemand wer das ist?...
[Civic 96-00]von Kju
6
271
22.11.2012, 10:31
Kju
 Mein schwarzer EG3
Hi Leute, bin neu hier und möchte euch mal meinen EG3 vorstellen. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem schwarzen EG Hatchback. Nach mehreren verbastelten, verrauchten und abgenutzten Exemplaren habe ich diesen gefunden. Einen EG3 aus...
Seite 2 [Civic 92-95]von skyhun02
10
448
21.07.2020, 19:09
skyhun02
 Schwarzer Kaffe, Junge...
http://de.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY&feature=related :lol:...
[Offtopic]von Electric
7
701
08.08.2008, 15:16
Electric
Schwarzer Integra Rottweil
hallöchen^^ was ne begegung! ich fahr so nach hausa durch Hornberg mit meinem ee8 udn dann kommt mir ein schwarzer integra Type R entgegen mit RW kennzeichen... beide hand ausem fenster! dann isser mri 5 min wieder entgegen und wieder beide...
[Allgemein]von Mb2Tuner
1
564
24.08.2007, 04:57
tux
Schwarzer Handbremsgriff in meinem EG
Gab es den in einem Modell? Dieses Grau ekelt mich an :-D Jemand ne idee, wo man das herbekommen könnte? Lackieren und Ebayschrott fällt...
[Civic 92-95]von El Splatty
8
241
10.12.2008, 19:11
sikZ
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |