» kabel ziehen???

TFT Einbau Civic 92-95Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenprob mit neuem tft radio während der fahrt
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 404
Chats: 271
Wohnort: Switzerland


Meine eBay-Auktionen:
02.12.2006, 17:12
zitieren

hallo!

hab heute meine anlage eingebaut, jedoch konnt ich die kabel nich richtig gut verkleiden,hab sie erstmal provisorisch durch die mitte gezogen also bei der handbremse und dann unterm rücksitz.das kann aber auf keinen fall so bleiben weil man sieht ja noch die kabel,nicht viel,aber es muss einfach ganz verschwinden.zuerst hab ichs versucht rechts unten unter die leisten zu ziehen,aber die leisten liessen sich nicht abmontieren.sind die vielleicht von unten festgeschraubt oder so?

wär froh wenn ihr mir helfen könntet bzw vielleicht noch mit bildern wie ihrs es am besten gemacht habt,so dass sie ganz verschwunden sind.

Thx im vorraus,Cyrus


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3009
Chats: 5197
Wohnort: Bornheim / SU
02.12.2006, 17:14
zitieren

um was für ein Auto handelt es sich ?

pn aim
Senior 

Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 404
Chats: 271
Wohnort: Switzerland


Meine eBay-Auktionen:
02.12.2006, 17:21
zitieren

Civic EG8,steht unter meinem avatar. ;)

pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3009
Chats: 5197
Wohnort: Bornheim / SU
02.12.2006, 17:40
zitieren

Die Leisten sind in der Regel nur geklipst. Wenn du die das erste mal abmachst, kann es schon sein, daß die Klipse ziemlich stramm sitzen ... also auch ruhig mal mit sanfter Gealt versuchen :hrhr:

Durch den Mitteltunnel sollte aber auch kein Problem sein... an den sichtbaren Stellen mußt du dann halt den Teppich anheben und die Kabel unterm Teppich herziehen. Geht natürlich am besten, wenn Sitze und Rückbank ausgebaut sind !


pn aim
Gast 
02.12.2006, 17:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kabel ziehen???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kabel ziehen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
VTEC Kabel ziehen nach motorswap
es sind ja 3 kabel für die vtec steuerung!!! 1.grün/gelb 2.blau kommen ins steuergerät... aber wohin mit dem schwarzen?? auf masse? hab leider keinen pin gefunden für das schwarze...
Seite 2, 3 [Performance]von kado
21
674
24.07.2009, 11:52
Ej2 VTi
Wie Lautsprecher-Kabel in die Türen ziehen?
Hi Wie mach ich das am besten bei den vorderen Boxen in den Türen?? Durch diesen originalen Schlauch da kriegt man ja nix durch....Bleibt nur Löcher bohren...
[Car Hifi]von cIvIc_Ej2 tUnInG
7
905
10.04.2007, 17:59
BornTobiWild
EJ2 b16a2 Swap vtec Kabel ziehen
Hallo Brauche Hilfe beim vtec Kabel. Habe einen Motor aus einem eg2 reingebaut mit einem p30 Steuergerät. Könnt ihr mir mit Fotos helfen wie Ich was machen muss? Wo was hingehört? Und was ist mit dem mapsensor brauche ich den? Der liegt noch rum aber der...
[Civic 92-95]von brkcivic3459
2
313
16.07.2014, 11:13
Blues
kotflügel ziehen
Hallo wollte mal fragen ob ich bei 8*17 die Kotflügel ziehen muss....Oder passt es gerade noch.Habe nämlich keine Lust mir die Felgen zu hollen und dann gucken so...
[Allgemein]von civic_maschin
4
554
29.03.2007, 14:19
CIVIC - Christian
 Radkasten ziehen
So meine Schmidt Space Lines sind da :D Naja nu hoffe ich das ich das noch ziehen kann was meint ihr ? ansonsten lege ich in Kofferraum 3 Gehwegplatten dann kommt er tiefer und dadurch gehen die Reifen ja weiter rein ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Black-Undercover
21
553
18.07.2011, 17:37
Maverick91
kolben ziehen ????
wenn ich bei meinem ej2 de kolben nach oben raus ziehen will was muss dann alles weg unten rum ??? obenrum is mir klar das der kopf weg muss aber was muss unten weg wenn ich die ölwanne dann ab hab...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BERRY
20
494
28.08.2010, 18:40
BERRY
Radkästen ziehen
Hey Leute... Spiel mit dem gedanken meine Radkästen am EJ 9 ziehen zu lassen- nur hab ich zweifel ob es dann noch passt mit dem übergang zwischen Radkasten und Heckstoßstange- weil theoretisch wär ja dann die Radkastenkante weiter draussen als meine...
[Civic 96-00]von Dark-Civic
1
465
29.04.2008, 17:54
merlin_der_G-KAT
 Radkästen ziehen?
Hallo,ich möchte bei meinem CRX ED9 Keskin KT 4 in 9*16 montieren.Muss ich da die Radkästen...
Seite 2 [CRX]von Nico187
10
1.650
29.09.2007, 15:35
Nico187
radläufe ziehen
Hi wie sieht das aus ich möchte mir ne spurverbreiterung drauf machen und muss dann aufjedenfall ziehen ... jetzt meine Frage muss nur die lauffläche des Reifen verdeckt sein.... weil dann würde ich mir einfach schmalere Reifen auf meine Jetzigen...
Seite 2 [Performance]von Zeroice
14
432
01.11.2011, 14:05
Zeroice
Radkästen ziehen
Hallo Hondafriendz... mal ne frage für das obn genannte thema ... n kumpel von mir wollte sich die kotflügel vorn ziehen lassen! Kann mir einer von euch sagn wie weit die gebördelt sein dürfen oder müssen damit es von der dekra eingetragen...
[StVZO & TÜV]von pink-honda
9
394
17.07.2009, 12:02
214
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |