» Kabel Deutschland

Aus MS-Excel AnrufenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGoogle Drive: Und noch ein Konto (Dropbox) weniger :D
AutorNachricht
General 

Name: Kai
Fahrzeug: Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 2819
Chats: 3
Wohnort: Wasserburg
14.04.2012, 16:46
zitieren

Hi, werde jetzt von der Telekom auf Kabel Deutschland umsteigen und habe eine Frage.

Haben die 16000er Inet- + Telefon-Flat bestellt.

Bei Kabel Deutschland läuft ja alles über den Kabelanschluss. Ich muss ja dann quasi die FritzBox für 5€ im Monat mitbuchen, damit ich das Telefon überhaupt mit einbringen kann, da der andere WLAN-Router nicht mit DECT funktioniert.
Oder ist bei denen auch noch ein Splitter dabei, an dem das Telefon dann Analog angeschlossen wird?


pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EJ2
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 707
Chats: 24544
Wohnort: Seehausen(Altmark)
17.04.2012, 09:12
zitieren

Moin,

du bei Kabel-Deutschland, bekommst du ein Modem und wenn du möchtest einen Router, den du dann am Modem anschliesst. Aber die Einrichtung macht eh ein Techniker, weil Selbstinstallation, wie bei der Telekom ist nicht möglich.


pn
Elite 
Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 1360
Chats: 0
Wohnort: Viereck
20.04.2012, 06:45
zitieren

Die Fritzbox brauchst nicht unbedingt. An dem normalen WLAN Router kannst du die Basisstation des Telefons normal per Kabel anschließen.

Hab aber auch die Fritzbox genommen wegen DECT.


pn
Gast 
20.04.2012, 06:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kabel Deutschland" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kabel deutschland forum findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kabel Deutschland Internetzugang Problem
Folgendes. Wir hatten den Telefonanschluss bei Telekom und Internet bei 1und1. Funzte alles. Es war so geregelt. Vom DSL Modem ( im Erdgeschoss ) ging nen Netzwerkkabel an den d-Lan Modul. ( Netzwerk über Steckdose, sollte aber jedem...
Seite 2 [Allgemein]von Coupé87
12
2.585
09.05.2007, 04:12
Coupé87
Kabel Deutschland Plus und Sky kombinieren
Sers, wir haben momentan Kabel Deutschland Digital, dazu haben wir einen HD fähigen Digitalreciever mit CI+ Slot bekommen, in dem wir die Kabel Deutschland Smartcard haben, um Kabel Deutschland Digital nutzen zu können. Nun würde ich gern noch Sky...
[TV & Film]von tobnotyze
1
853
06.12.2011, 19:17
tobnotyze
Zulassung in Deutschland
Hallo Leute, ich bin neu hier und Besitzer eines laut Tüv Unikats, ein EJ 1 aus Kanada. Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. Das Problem ist, das anscheinend keine Daten über Fahr und Standgeräusche sowie Emissionen vorhanden sind. Und deshalb...
[StVZO & TÜV]von Sexyaxel
2
441
26.03.2008, 21:37
Sexyaxel
Urlaub in Deutschland?!
Hey ich suche eine schöne Bungalowsiedlungfür so 10 Mann, wo man bissl party machen kann, ein schöner see daneben ist und sich keiner bei bissl lautstärke aufregt!? Weiß da jemand was?! Will dieses Jahr wieder mal in Urlaub, aber den fehlt das Geld....
[Offtopic]von albiknalltuete
5
215
17.03.2010, 21:28
albiknalltuete
Tüv Deutschland
Hallo, hätte da mal eine frage.. also da ich sehr wahrscheinlich ab januar anfange in deutschland zu arbeiten.. habe ich mir auch gedacht vielleicht dorthinzuziehen.. jetzt ist die frage .. wie sieht das aus wenn ich das auto von belgien nach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic1989
22
893
11.01.2011, 11:11
*ThePunisher*
rtsi in deutschland ???
kann mir jemand sagen ob bzw wie viel rtsi hier in deutschland rumfahren bzw hat schon mal i-jm ein rumstehen sehen zum verkauf ???? google spuckt überhaupt nichts aus über potenzielle verkäufe eines rtsi weder in AT,CH und...
Seite 2 [Civic 92-95]von BERRY
14
647
13.09.2012, 16:10
bb7
 Armes Deutschland!!
Die leben echt nur für show, show und auf parkplätzen mit papas bmw rumgammeln http://youtube.com/watch?v=mHwrK8tWQSs !...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Konis
35
1.751
12.10.2006, 07:18
Konis
Paintballverbot in Deutschland!
Also mir reicht es schön langsam in der Politik! Wiedereinmal möchten sie etwas verbieten, ohne sich in irgend einer Form damit auseinander gesetzt zu haben worum es überhaupt geht, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen. Ich finde es eine...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von H0RN3T
11
322
14.05.2009, 20:56
214
 Rennstrecken in Deutschland
In Deutschland gibt es fünf große Rennstrecken... 1. Sachsenring 2. Motopark Oschersleben 3. Nürburgring -> 22 Euro pro Pkw/Motorrad und Runde. 4. Eurospeedway Lausitz -> 15 Minuten kosten 15 Euro. 5. Hockenheimring -> Eintritt 3 Euro, 15...
Seite 2 [Motorsport - Honda Racing]von Honda-Baby
16
54.336
25.10.2009, 20:26
nismo21
Politik in Deutschland
Ich mache hier jetzt mal einen eigenen Thread auf nur um die Alltags-Politik in Deutschland. Man muss ja nicht für jeden kleinen Mist einen neuen Thread aufmachen. Diese Nachricht kam eben über den Äter. Und wie hätte es anders sein können?...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
0
165
20.01.2010, 20:48
Mattes
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |