» Kabel Deutschland Plus und Sky kombinieren

Frage zu The Thing-Das Ding aus einer anderen WeltNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInside Job: Doku zur Finanzkrise 2007/2008 auf Sky
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
06.12.2011, 17:56
zitieren

Sers,

wir haben momentan Kabel Deutschland Digital, dazu haben wir einen HD fähigen Digitalreciever mit CI+ Slot bekommen, in dem wir die Kabel Deutschland Smartcard haben, um Kabel Deutschland Digital nutzen zu können.

Nun würde ich gern noch Sky dazu nutzen, wie funktioniert das dann?
Für Sky brauch man doch auch eine Smartcard, ich habe aber nur einen CI+ Slot.

Kann mir das jemand erklären?



Verfasst am: 06.12.2011, 19:17
zitieren

Ihr wart auch schon mal schneller

:help:

Hab aber schon eine Antwort gefunden.

Es wird dann nur die Sky Smartcard genutzt, auf der dann auch die Sender von Kabel Deutschland Digital freigeschaltet sind.
pn
Gast 
06.12.2011, 19:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kabel Deutschland Plus und Sky kombinieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kabel Deutschland
Hi, werde jetzt von der Telekom auf Kabel Deutschland umsteigen und habe eine Frage. Haben die 16000er Inet- + Telefon-Flat bestellt. Bei Kabel Deutschland läuft ja alles über den Kabelanschluss. Ich muss ja dann quasi die FritzBox für 5€...
[Computer & Spiele]von exinax
2
186
20.04.2012, 06:45
Dreffi
Kabel Deutschland Internetzugang Problem
Folgendes. Wir hatten den Telefonanschluss bei Telekom und Internet bei 1und1. Funzte alles. Es war so geregelt. Vom DSL Modem ( im Erdgeschoss ) ging nen Netzwerkkabel an den d-Lan Modul. ( Netzwerk über Steckdose, sollte aber jedem...
Seite 2 [Allgemein]von Coupé87
12
2.687
09.05.2007, 04:12
Coupé87
Fahrwerke kombinieren?
Moin Leute, Ich wollte mal fragen ob man zum Beispiel vorn ne fahrwerk mit 60 igern Federn und hinten die originalen drauflassen darf?in dem Falle ist das OEM vom pro Tec und somit schon bissel tiefer.das mit den Scheinwerfern usw ist logisch.aber gibt...
[StVZO & TÜV]von Maverick91
1
212
27.06.2011, 16:20
Maverick91
2 Grill's kombinieren
Denkt ihr es ist möglich, diesen Emblemlosen Grill von ebay und den originalen zu kombinieren? Also vom ebaygrill nur das schwarze mit dem Chrom vom originalen. Ohne groß irgend welche Haltenasen abschneiden zu...
von Oberst_Klink
3
470
09.02.2013, 03:40
master_u
produkte kombinieren
hallo erstmal, bin neu hier und hätte da ne frage die mich schon ne weile beschäftigt und zwar.... KANN ich wenn ich z.B. geheizte unterhosen:)"erfinde" ein PATENT darauf BEANTRAGEN, obwohl es schon unterhosen gibt und die technik zum...
von mcflyfly
1
281
29.03.2012, 08:45
mgutt
Tieferlegungsfedern mit Gewindefahrwerksdämpfer kombinieren
Hi Habe zurzeit Weitec Federn drinnen ( 40/40 ) auf OEM Stoßdämpfer. Was meint ihr wenn mann die Gewinde-Federbeine vom TA Technix mit den Federn von Weitec kombiniert, oder ist das zu gefährlich ? Ich hab die Federn ( Weitec ) mit den TA...
[Del Sol]von marccoxx
4
181
22.02.2012, 21:51
marccoxx
MediaWiki mit Excel kombinieren
Hi ich habe ein Problem. Folgende Sachlage. Ich habe eine eigenes Wiki mit MediaWiki erstellt. Nun will ich auf einer Seite eine Karte darstellen, die über Excel erstellt wurde. Wenn ich auf die Karte klicke, sollte sich Excel öffnen, mit...
von at0x
8
1.796
10.10.2011, 10:20
Fab
 Mit Viprinet DSL Anschlüsse kombinieren: Erfahrungen?
Hi, dieser Anbieter ermöglicht es mit seinen Routern DSL- / UMTS-Anschlüsse zu bündeln: http://www.viprinet.com/de/solutions/principle D.h. im Gegensatz zu einem Load-Balancer werden die DSL Anschlüsse über eine Tunneltechnik kombiniert. Man kann...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
3.835
21.07.2014, 20:01
mgutt
Getriebe Gänge Gangräder Zahnräder kombinieren
Ein aktuelles Thema bei uns, ist es möglich die einzelnen Zahnräder von verschiedenen D-Serie Getrieb untereinander zu tauschen? Z.B. ein Zahnrad von einem EK3 Getriebe in ein ED9 Getriebe zu setzen? Also S40 in L3, allerdings dann nur ein Zahnrad und...
Seite 2, 3 [Performance]von gigiagig
20
1.118
07.01.2010, 21:20
gigiagig
MP3 Titelanzeige Verzeichnis, Artist und Titel kombinieren?
Hi, es gibt die Möglichkeit bei einer MP3 verschiedene Infos anzeigen zu lassen (habe den Type-S Facelift). Verzeichnisname, Interpret, Titel, Dateiname usw. Leider finde ich keine Option, wo man die Daten kombiniert anzeigen lassen kann. Natürlich...
[Accord ab 2008]von mgutt
1
313
22.05.2011, 07:10
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |