» ITR DC2 Recaro Gelb *TOP ZUSTAND*

[Biete] Momo Corse 320 mm EC/ED/EG/EJ/EH *Preis up*Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Biete schwarze Angel Eyes Scheinwerfer von Sonar für EJ / EK
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic Coupe GSR
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 101
Wohnort: nähe KL
07.12.2015, 21:32
zitieren

Hallo zusammen,

ich bin bereit mich von meinen gelben ITR Recaros zu trennen.

Habe sie hier von Quick im Jahre 2012 gekauft. Bis 2013 standen sie nur bei mir im Haus, ehe ich sie in meinem Nissan verbaut habe.

Sie sind in richtig guten Zustand. Keine Flecken oder Brandlöcher. Einziges kleines Manko, 2 kleine Laufmaschen, die bei Nutzung leider nicht ausbleiben.

Den Zustand könnt ihr den Bildern hier https://www.flickr.com/photos/thezenitmedia/albums/72157661558611570 entnehmen.

Hier ein paar kleine Kostproben, ich hoffe der Zettel mit Namen ist ok so, leider nicht möglich ihn auf jedes einzelne Bild zu packen ;)

_MG_8703 by ZenitMedia, auf Flickr

_MG_8704 by ZenitMedia, auf Flickr

_MG_8705 by ZenitMedia, auf Flickr

_MG_8700 by ZenitMedia, auf Flickr

_MG_8697 by ZenitMedia, auf Flickr

_MG_8698 by ZenitMedia, auf Flickr


Preis: 1400 € bei Abholung in 67722.

Versand wäre eventuell möglich, allerdings ist Abholung bevorzugt, so kann sich der Käufer vor Ort auch ein Bild machen vom Zustand ;)

LG,
Michael


pn
Gast 
07.12.2015, 21:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITR DC2 Recaro Gelb *TOP ZUSTAND*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Recaro Pole Position auf Integra (Recaro) Konsole
Passt das? Sind ja Recaro Sitze verbaut ab Werk. Aber der Pole Position hat seitliche Befestigung. Für den DC2 gibts keine Konsole von Recaro :( Wie kann man das passend...
Seite 2, 3, 4 [Integra]von Tralien
37
2.801
21.09.2016, 08:57
Tralien
 Frage zu Recaro DC2 bzw. Recaro Speed Sitzen
Mal eine Frage an die Leute mit Recaro Sitzen. Ist die mittlere Sitzfläche irgendwie herrausnehmbar bzw. vom Rest des Sitzes getrennt? Es geht nämlich darum diesen Bereich ggf. neu beziehen zu lassen. Habe solche Sitze nicht hier, möchte aber welche...
Seite 2 [Civic 96-00]von Rob Himself
16
2.683
15.04.2013, 10:22
Kju
del sol mit Koni Gelb
Hallo Leute hat jemand von euch koni gelb daempfer auf seinen del sol und waere so lieb paar fotos upzuloaden damit ich sehen kann wie die tieferlegung damit beim del sol aussieht? Denk daran mir welche zu besorgen :) mfg...
[Del Sol]von civic-boy
5
472
27.02.2011, 12:55
NvUS_TH0R
 Koni Gelb VA
Ich hab in meinem mb3 30/30 tieferlegungsfedern von weitec drin und die serienstoßdämpfer. mit dem ergebnis bin ich aber nicht so zufrieden weil der hinten hängt :wall: . jetzt will ich vorn die koni gelb verbauen mit den nuten zum verstellen. dann...
Seite 2 [Civic 96-00]von mb3
12
1.400
21.04.2007, 12:14
olegEJ
  Farbwahl ROT VS GELB
da der lackier thermin immer näher rückt und ich mich einfach nicht entscheiden kann welche farbe es werden soll, start ich mal eine umfrage :yes: zu bedenken sind das beide farben vor und nachteile haben Milano ROT: pro->billig da der wagen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hashiriya
32
2.148
19.04.2007, 19:44
MrHighway
koni gelb
Hallo will mir in kuerzer Zeit ein Fahrwerk oder Gewindefahrwerk anlegen weiss aber nicht was von beiden. will aber ein hartes fahrwerk. bei den gewinden wuerde das koni gewindefahrwerk oder KW in frage kommen. wie weit kommt man mit den koni gelb...
Seite 2 [Del Sol]von civic-boy
11
592
17.08.2010, 12:51
civic-boy
 farbcode gelb?
hi, kann mir bitte jemand sagen welchen farbcode dieses auto hat?ist das ein original honda...
[Civic 96-00]von Care
8
3.303
14.01.2013, 08:50
Mark
 Integra in gelb
Hallo, gab es serienmäßig denIntegra in Gelb? Hab mal was gelesen dass der angeblich so in Italien, Schweiz und glaub Spanien ausgeliefert worden ist. Vorallem soll der dann auch gelbe Recaros haben. Wisst Ihr da...
Seite 2, 3, 4 [Integra]von EZT-Teile
39
7.046
05.10.2009, 22:43
Electric
 sportgurte in gelb?! nur d2?!
Hallo Wie oben steht suche ich sportgurte in...
[Allgemein]von Ottimoto Racing
6
177
06.11.2013, 19:24
Ottimoto Racing
 ep3 Felgen in Gelb
bräuchte nen Fake von nem Cosmic Grey EP3 mit gelben Felgen. Sattes kräftiges Gelb bitte ;). Als Belohnung spendier ich auch ein virtuelles...
[Grafik & Fakes]von GERWildcat
2
411
13.07.2012, 14:01
GERWildcat
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |