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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren Mach mal die Innenverkleidung weg und schau mal von innen vor den Radlauf bzw in den Schweller; Seitenwand hinten ist sicher ähnlich gut beisammen Gleichzeitig noch mal die Tankstutzenverkleidung weg, hinten am Kofferraum mal mittig den Gummi hochziehen (Blechfalz) und bau mal die Schwellerverkleidungen runter und schau dir mal alles genau an *zwinker* Viel Spaß beim weiteren "Basteln" .. |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Schön dass hier mehr los ist wie bei hyt.. Also den B18 samt LSD in den EE8 wäre der Hammer, aber ich werde keinen guten Honda schlachten, dass machen schon zu viele Leute hier Die Verkleidungen sind schon lange draußen. Blöd sind aber diese extra Bleche am hinteren Radhaus. -.- Ich mach das ja nicht zum ersten mal! Wer gerne Buildingthreads liest und sehen will was ich bisher so gemacht habe.. hier mein EE8 : http://www.hondayoungtimer.de/t10499f101-Nico-s-CRX-No-gt-finally-VTEC.html Beim ITR werde ich genauso akribisch vorgehen Ich werde, wenn es richtig losgeht auch jeden Kleinkram detailliert posten. Aktuell hat sich leider noch nichts getan, ich warte auf das Harz um die Scheibe zu reparieren. Wenn das nicht klappt, muss wohl eine neue rein |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Alter, du hast auch Autos auf Lager. Immer was neues GEFÄLLT MIR!!! Prelude CRX Civic... Sieht jetzt schon cool aus. Aber sag bloß du pumpst Öl ab? Schraube auf und gut. |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Öl abpumpen? Wegen dem Bild auf Seite 1? Ich puste bei einem neuen Auto immer erst die Zündkerzenschächte vor der Kerzen Demontage aus! Damit kein Dreck in den Motor fällt. Und den Filterkasten kann man dann auch gleich reinigen^^ Der teggy hat 2 Stunden ausgeblutet damit auch alles raus ist! Ja ich hab gerne Abwechselung und bin stetig auf der Suche nach dem Optimum (EE8 ist immer noch das beste imo) Dieses Jahr waren es, EG8(letzter Winter über, Februar kein TÜV mehr), ganz kurz EK3(tolles effizientes Auto, war mir aber vorne zu eng und wollte dann doch..), BB1 (geiles Auto, unpraktisch im Vergleich zum CRX und wesentlich teurer im Unterhalt - vertagt bis Geld für einen neuwertigen da ist) , mein EE8 ( <3 ) , dann Accord (praktisch, perfekte Fahrwerksgeometrie, guter Deal) und jetzt noch den ITR ("günstig" bekommen, drang nach was neuem, schnelleren,..) . Aktuell hab ich die letzten 3. Einer muss aber zeitnah weg. Das Winterauto wechsele ich jährlich, weil ich keinen 2ten Stellplatz habe. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Lass mal endlich den itr tüven! Will auch mal paar runden drehen, mal sehen wie er im vergleich zu meinem ATR ist! Wenn ich mit meinem 86er Civic fertig bin müssen wir mal meinen ee8 so toll machen wie deinen =). Villeicht sollten wir uns auch mal REGELMÄßIG treffen?! LG |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Soo.. Viel ist nicht passiert, da der ITR Wochenlang sinnlos auf ner Wiese stand.. ..und auf nen Tüver gewartet hat,.. Als er endlich kam meinte er, dass er keine "Importe" tüven kann .. Also nochmal zur TÜV Stelle und diesmal war der gleiche Typ da, der meinen CRX getüvt hatte.. Die Hinterachslagerbuchsen wurden nicht bemängelt und der Rest wurde behoben (Scheibe muss noch, lange Lieferzeit und so *hust* ) Aber "Mängelfrei bis 2-2017" hab ich jetzt endlich auf Papier.. Ansonsten gab es ein neues Pedalgummi.. OEM Honda, mit 10€ noch erschwinglich^^ Das war's leider schon. Sobald der Accord weg ist wird der ITR angemeldet. Dann wird die Wartung vollendet: -Platin Kerzen -Zündung Einstellen -Ventile einstellen (+Ventildeckel lackieren) -Getriebeölwechsel MTF3 Die fast neuen Bridgestone Potenza RE002, die ich noch vom Prelude habe in 205 55 15 kommen auf die hässlichen ATU Felgen. Vielleicht besorg ich auch OEM ITR Felgen, allerdings muss ich dann noch Spurplatten kaufen... (ET55 die ATU haben wenigstens ET45) Weitere Planung danach.. Ja Louis, dein EE8 hat es doch nicht verdient so ranzig sein Dasein verbringen zu müssen Auf dein 3rd gen bin ich gespannt.. Aber ich hab so meine Bedenken, dass du dem ITR gut tust Verfasst am: 23.02.2015, 12:14 zitieren Der Integra ist nun angemeldet! nach 10 km der ersten Fahrt schon das erste Rennen.. Leider war der Astra G Coupe schneller ist mir 100-200 immer 3 Wagenlängen weggefahren.. Jetzt sind erstmal Platin Zündkerzen und ATE Blue Racing Bremsflüssigkeit bestellt, denn das Pedalgefühl ist echt bescheiden und die Kerzen sehen aus, als wären sie 200.000 drinn... Der Kram sollte Mittwoch kommen, dann werden noch Ventile eingestellt und vielleicht etwas Frühzündung, dann sollte er wieder gut rennen. Ansonsten hab ich ihn mal ordentlich sauber gemacht. Im Sommer wird aber alles raus gerissen und Teppich geschrubbt usw. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren 2.0 Turbo oder was für einer war das? |
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Elite Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren geh mal von 2.0 Turbo aus ...die haben serie 192ps... ansonsten gibts nix was dem ITR gefährlich werden könnte (in Sachen Astra G Coupe) |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9424 Wohnort: Ilos | zitieren walter hat son hobel mim b16@ 185ps verblasen. war wahrscheinlich oem der arschtra aber is immernoch n 2.0 turbo. entweder fehlt dem dc2 Leistung oder der obbel war nicht oem. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Type R #5325 - The End" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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