» Initial D Extreme Stage PS3

Hondas Online TunenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelchen DSL Anbieter?
AutorNachricht
Junior 

Name: Rob
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC FK1
Anmeldedatum: 15.03.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Münster
01.03.2009, 16:52
zitieren

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jmd von euch Inital D Extreme Stage auf der PS3 zockt!?

und wenn ja, dann könnt ihr mir bestimmt helfen. Also, mein Problem ist folgendes: hab mein Auto im Tuningmenü "Muffler/Wheels/etc." umlackiert und kann nun nicht mehr zwischen den anderen Farben wählen, obwohl ich alle "gekauft" habe. Gleiche Problem auch bei allen anderen Tuningteilen... ist das normal so? :help: wenn ja, dann wär das echt zum :cry: :wall: :finger: :twisted: :grumble: :tuev2:

ansonsten ist das Game echt lustig ^^ :drive:


[EDIT]

hat sich erledigt, habs gefunden :)


pn
Gast 
01.03.2009, 16:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Initial D Extreme Stage PS3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Initial D
Hallo! Also gleich mal zum Anfang Hashi ist schuld :P **lach** Naja mir kam die Idee das man ja mal bei MTV anfragen könnte ob die Initial D auf Deutsch übersetzen und ausstrahlen ;) sind ja in den Dingen Vorreiter siehe Escaflone und Van...
Seite 2, 3, 4 [TV & Film]von Botte
30
3.018
18.06.2008, 17:43
steve514u
 Initial D Parody...
Also, die serie ist ja nicht schlecht, die Realverfilmung auch net. (Habe alle Stages und Realverfilmung) Aber das ist ja mal zu geil... :laugh: :laugh: :laugh:...
[Offtopic]von skylinedriver
6
232
01.04.2010, 14:51
Hondissimo
 Initial D goes Tokyo Drift
http://www.youtube.com/watch?v=af6YUoEZS3M&search=teriyaki Geiles Video :yes: ich liebe diesen song...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
15
806
25.08.2006, 21:53
Nature
Initial call to join a Class-action Lawsuit v. US Government
We invite parties interested in a class-action lawsuit against the US Government for patent infringement, to join the group: patentbuddy[DOT]com/groups/overview/my/Inventors-who-had-their-idea-stolen-by-the-US-Government/45. The goal of this group is to...
von CALSUS
0
193
21.09.2012, 16:28
CALSUS
Woher kommen die Begriffe Stage/Stufe 1, Stage/Stufe 2 etc.?
Hi, ich frage mich gerade spontan woher diese Angaben eigentlich kommen? Hat sie ein Tuningshop erfunden oder kommt es aus dem Rennsport? Also wer hats erfunden? Die Schweizer?...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Turbo]von mgutt
54
3.171
11.10.2010, 11:48
turbotoy
 extreme Fail
http://www.youtube.com/watch?v=_WW8Xw3G4_s :wall: ...
Seite 2 [Offtopic]von white_dream
18
518
19.03.2010, 19:33
Robzaman
 Tuning extreme
Oh, mein Gott!!! Sowas kanns ja nur im Amiland geben, oder? :o...
Seite 2 [Offtopic]von RobertCRX
14
391
27.11.2008, 21:30
EarL_VTEC
extreme flügeltüren
keine ahnung ob es hier schon drin war: http://www.youtube.com/watch?v=0KS2DxNUBVU schon lustig. sturz der hinterachse sieht auch bitter aus ...
[Allgemein]von iri
3
229
28.07.2010, 10:11
dealink
Extreme Kaltstartprobleme
Also ich hab beim Kaltstart extreme Probleme mit der Drehzahl. Die geht von gefühlt 100 bis hoch nach 2000 und wieder runter. Wenn ich dann losfahren will fällt der so krass runter das ich mir denke eine Umdrehung weniger und der säuft ab. Hatte gestern...
[Civic 96-00]von b_tim54
0
153
14.03.2020, 18:54
b_tim54
 extreme blende^^
hai leute... hab bei ebay was gesehn was der tüv zwar nicht zuläst... aber ich finds extrem geil^^ ich wollt mir auch ne blende für meinen MB2 machen... der hat ja aber schon so schmale aber ich wollts eher nicht so extrem wie hier dass am ende nur ei...
[Civic 96-00]von kiLLiQ
4
576
04.10.2006, 13:53
kiLLiQ
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |