» Ich hab n großes Problem mit meinem EG3

Sitzkonsole von EG3 auf EJ2?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic ITR Umbau
234>
AutorNachricht
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
18.06.2006, 17:18
zitieren

Also mal zur vorgeschichte: Ich war gestern bei meiner Freundin und als ich heim wollte ging mein Civic nimma an. :cry: :cry: :cry: . Nach ein paar mal Probieren mit Gas durchdrücken gings dann wieder aber seit dem kommt einfach nix mehr. Ich bin heute mit 50 km/h im 5. Gang heimgefahren weil einfach keine Leistung mehr anliegt. Beim Anfahren stellt er sogar fast ab, wenn ich ganz vom Gas geh. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Kann mir da einer von euch helfen? Was ist da los??

Hoffe auf baldige nachricht.

Ciao


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 3182
18.06.2006, 17:20
zitieren

Hört sich für mich nach leerer Baterie an,oder Lichtmaschine in im Popo :(

pn
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
18.06.2006, 17:22
zitieren

hi danke für deine Schnelle antwort. Ich hoffe mal das das nix ernstes wird....

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
18.06.2006, 17:29
zitieren

Batterie, Krafstofffilter, Zündkerzen oder Verteiler wären Hauptursachen :yes:

pn
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
18.06.2006, 17:30
zitieren

Also Batterie glaub ich net da er ja wenn er an ist eigendlich rund läuft und sonst alles funkt. Nur ich hab einfach keine Beschleunigung mehr und der Motor überhitzt sehr schnell. Bin nur 20 km gefahren bei der Hitze und die Temperatur war fast im Roten Bereich... Ich bin echt ratlos..


Verfasst am: 18.06.2006, 17:37
zitieren

@Vtec-Power.. Danke für deine schnelle Antwort. Ich müsste dann zur reperatur knappe 10 km fahren geht des noch oder wärs besser abschleppen lassen. Ich hoffe mal das es echt nix großes wird sonst kann ich mir glei n neuen Motor kaufen..
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
18.06.2006, 17:48
zitieren

Der Motor überhitzt sehr schnell?
Bis knapp zur mitte ist normal aber in den Roten bereich ist gefährlich für den Motor! Überprüf doch bitte mal Kühlflüssigkeitsstand, schläuche auf risse, Kühler auf dichtheit, lüfter auf Funktion.
Evtl ist dein Thermostat hinüber was ich stark vermute!

Batterie kann einen effekt auf den Motor haben, habe ich letztens erst bei einem Mitsubishi d22 erlebt das dieser schlecht angesprungen ist und kaum laufen wollte und ausging! eine neue batterie hat abhilfe geschafft. Doch ist in deinem fall nicht relevant da sie wohl funktioniert.

Auf jedenfall brauchst dir keine sorgen machen, neuen motor brauchst deswegn nicht, meist mit paar handgriffen behoben der "schaden" ;)

In die werkstatt kannst die 10 km noch fahren und würd ich an deiner stelle auch sofort, aber nur mit niedriger drehzahl damit er nicht schnell aufheizt und schäden davon trägt!

Gruß Yannick


pn
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
18.06.2006, 18:17
zitieren

Hi,

danke das ihr euch so viel gedanken drüber macht. Ja also ich bin nur ca. 20 km gefahren (an Baggersee) und da war die Anzeige fast im Roten Bereich... Ja bin dann au extra langsam gefahren und war voll die "Behinderung" für die anderen Autos.. Was bei mir auch komisch ist: das Standgas ist bei mir so bei 200Umdrehungen das ist doch au net normal. Sonst liegt des doch bei 850 oder?

Naja ich hoff mal da ist echt nix was man net schnell beheben kann. Sonst muss ich mim Golf von meiner Mum zur Arbeit.


pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
18.06.2006, 18:37
zitieren

MIt dem Standgas kannst du nicht nach der Skalierung vom Tacho gehen! Bei den Tacho ist über der Null ein kliener Strich und dieser heisst bei Honda 450 Turen. Die Skalierung ist in dem Fall nicht Koreckt.

pn email
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
19.06.2006, 15:18
zitieren

Hi Leute,

ohmann das war ne sache heut.. Ich hab erstmal 3 versuche zum anmachen gebraucht und dann bin ich mit 50km/h die Landstraße entlang ge"fahren" bis zur Werkstadt waren es nur rund 4km und mein Motor ist schon fast heißgelaufen. Als ich dann nur noch 10m von der Werkstadt entfernt war ist mir einfach der Motor ausgegangen. So blieb mir nix anderes übrig als zu Schieben (wer sein Auto liebt der schiebt) :cry: :cry: :cry: :cry: Naja morgen bekomm ich dann warscheinlich Nachricht wie es aussieht. Wenn es was ernstes ist überleg ich mir nen neuen Motor zu zu legen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

:cry: :cry: :cry:


pn
Gast 
28.06.2006, 16:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich hab n großes Problem mit meinem EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
problem mit meinem sol...
hey leute ich habv ein prob mit meinem sol...und zwar---->ich habe mein sol ja jez ein bissl umgebaut :D ..und ich bin vorgestern 700 km auf de autobahne gefahren und habe gemeerkt das meine temp bissle hochg gegangen is...ich habe ein verdacht...und...
Seite 2 [Del Sol]von bennys54
14
310
06.06.2011, 14:54
bennys54
Problem mit meinem EJ9
hy hab da mal eine frage ich habe einen Honda Civic EJ9 mit B16 Motor und habe das Problem das er am stand ziemlich unruhig ist der zeiger springt auch hin und her das macht er auch wenn er richtig warm ist und zb. wenn ich die Motorhaube aufmache und zu...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
9
291
06.02.2011, 08:47
BlackHondaDevil
Problem mit meinem EP3 :(
Hallo zusammen, habe seit dieser Saison Probleme mit meinem EP3... Über den Winter hat sich die Batterie komplett entladen. Beim überbrücken wollte er auch erst nicht anspringen. Jetzt ist es so das wenn ich mich morgens ins Auto setze und den Schlüssel...
[Type-R]von Daddel
1
305
25.05.2013, 00:40
Mitsupichu
problem mit meinem eg2
hy leute wenn mein eg2 kalt is hat er oft aber nich immer ein stangas von zirka 1300umdreungen und und ein ander mal hat er dann wieder so 800 bis 900 an was kann das liegen und kann da was pasieren wenn ich es so lasse???...
[Del Sol]von eg2_rüpel
4
178
05.11.2008, 21:57
KleenerKrasser
Problem mit meinem EJ2
Also ich hab zwei Probleme, bei meinem Coupe. 1. Wenn ich meinen Wagen starte, schraubt sich meine Drehzahl auf 2000. Nach kurzer Zeit faellt sie dann auf 1000-1200. Und dreht dann wieder bis 2000 hoch und geht dann von 1500-2000 rauf und...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Flo-W
34
1.504
23.07.2008, 15:28
Polska911
Problem mit meinem EG4
Abend zusammen, habe ein Problem seit einigen Wochen aber hab es nie beachtet und zwar wenn ich am fahren bin (Haben bei uns hier eher kaputte Straßen seit dem Winter) merke Ich beim Lenkrad wenn ich irgend wie gerade aus fahre springt auf einmal nach...
Seite 2 [Civic 92-95]von Rota_eg4
12
318
07.07.2011, 20:44
ZuNahmSie
Problem bei meinem EK3
Hey, mein EK3 hat manchmal mehr Power und manchmal nicht...kennt das jemand...wenn man in einem Gang das Gas hält und ne weile faährt bekommt er dann mit einmal nen Schub und fährt ne Weile besser als vorher wie kann ich das ändern das das immer so...
Seite 2 [Civic 96-00]von steelo
10
982
21.05.2008, 19:41
OutOfRange
ABS Problem mit meinem Del Sol
Hey Hey, ich habe folgendes Problem mit meinem Honda CRX del sol EH6. Ich baue mein del sol seit Anfang des Jahres komplett wieder auf und seit kurzen ist er von der Aufhängung usw. Wieder fahrbar. Nun folgendes Problem: Er wurde letztens bei uns im Dorf...
[Del Sol]von JDMSocietyDriver
9
1.146
04.11.2014, 13:56
Blues
 Problem mit meinem ED7
Salle, Also hab schon viel in der Suche geschaut und schon ein bischen was selber gemacht, aber werd einfach nicht schlau. Also erstmal zum Auto selbst is nen ED7 bj 91 sind scharfe Nocken verbaut, Schmiedekolben, Verstärkte Kurbelwelle etc. ,...
Seite 2 [Civic bis 91]von Civic09
16
432
30.04.2010, 15:28
Civic09
Problem mit meinem CRX ED9
Hi, ich bin neu hier und habe gleich auch ein problem mitgebracht!! Mein Crx ED9 stand eine weile und jetzt wo ich ihn wieder zum leben erweckt habe hat ich auch schon das problem! das Problem ist wenn ich den Crx starte dann schnurrt es wie eine...
[CRX]von KangalCRXed9
5
984
23.11.2006, 00:50
KangalCRXed9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |