» Hondafahrer aus dem Raum Mönchengladbach hier?

Sind hier auch welche vom bodensee???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTreffen in Leipzig und Umgebung
<12345
789>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9, Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Mönchengladbach
25.03.2012, 15:00
zitieren

So, jetzt mal Butter bei die Fische.

Wie sieht es jetzt mal mit einem kleinen Treffen aus?

LG
Alex


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, CRX EH6, Accord CH6 EP1
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Mönchengladbach
26.03.2012, 03:58
zitieren

joa, die idee fin ich 1A ... mag aber nich mit meiner beulten gurke bei euch auftauchen ...

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9, Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Mönchengladbach
26.03.2012, 05:40
zitieren

Es geht doch in erster Linie ums kennenlernen. Es ist nichts offizielles
also traut euch.


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
26.03.2012, 05:53
zitieren

Ich würde auch kommen. Aber auch erstmal nicht mit meinem Wagen, da ja der Motor platt ist und ich fleißig am aufbauen bin :)

pn
Veteran 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda 2 x ED9 1 X EH6
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Achern
26.03.2012, 06:23
zitieren

Also wie die Miss schon sagte ... es geht weniger ums Auto ... also in welchem Zustand der ist !!!

Sind hier aber auch im Stress ... Carfreitag, Zandvoort und Halle ... von daher würde ich mich anbieten und damit der ein oder andere der sich wegen seinem Wagen schämt ;-) ... nicht bei Mäckes angemacht wird :troest: ... könntet ihr gerne zur Halle kommen ... Platz ist da genug ;-) ... besorge auch ein paar Flaschen Cola ,- Plastik Becher sind vorhanden !!!! :drink: Wäre nur nett wenn ihr mir vorher eine Zeit sagen könntet :!: ... erstens machte das Sinn weil alle zur selben Zeit da sind ... und 2. damit meine WERKSTATTLEITUNG ( Benny ) das planen kann , weil am CRX halt auch noch das ein oder andere zu machen ist !!! :vertrag:


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
26.03.2012, 07:08
zitieren

Das wär echt cool. Jeder bringt was mit und wir könnten grillen :) (natürlich nur, wenns dir nichts aus macht).

Aber muss ja jetzt nicht diesen Samstag sein.
Am 21 April oder so. Damit man auch früh genug bescheid weiß :)

Ansonsten... falls wir langeweile haben sollten, ich kann ja meinen
Civic mitbringen :D Da muss noch n neuer Motor rein :D

Mfg Max


pn
Veteran 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda 2 x ED9 1 X EH6
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Achern
26.03.2012, 08:16
zitieren

Also gegen ein Grillfest ( Autobahnraser ;) ) ist im großen ganzen nichts einzuwenden,- geplannt ist das eh für die Zukunft mal !!! Aber finde dafür sollte es auch noch etwas besser an der Halle sein,- wegen Klo und so ...

Aber im kleinen sag ich nicht nein dazu !!!
So ist das ganze ja eigentlich auch gedacht ,- als zentaler Anlaufpunkt hier in der Region ... wegen deinem Motor ,- wenn du das Auto und den Motor mitbringst dürfte der in 3 - 4 Stunden drin sein !!! :yes:

... und da es ja dann als Event geplannt ist denke ich würde das sogar noch schneller gehen !!! ;)


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
26.03.2012, 08:21
zitieren

Haha :D

Nein aber jetzt mal im Ernst. Kannste mal per PN schreiben,
was du dafür verlangen würdest mir einen Motor einzupflanzen ?

Eventuell hast du ja auch Tipps für mich.

Ich habe ja jetzt meinen EG3 mit dem D13B2 Motor.
(Vergaser, 1.3l Hubraum, 75PS). Und ja... Vorbesitzerin ist
ohne Kühlwasser gefahren und der Motor ist komplett blockiert.
Laut meinem Vater und seinem Bruder (beides Mechaniker) ist
es ein Kolbenfresser.

Ich kann aus Krefeld für 40 Euro einen Block + Kopf + paar Anbauteile haben. Auch D13B2.

Den wollte ich vorerst einbauen und irgendwann hatte ich sowieso
vor zu swappen auf D16 oder B18.

Hast du zum Beispiel eine Ahnung davon, was ich da alles umbauen
muss ? Wegen der Benzinpumpe und den ganzen Leitungen etc ?

Also am besten per PN, damit hier nicht so ein gespamme
entsteht dank mir :D

Mfg Max


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9, Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Mönchengladbach
26.03.2012, 10:05
zitieren

@ MGHonda

Weist du eigentlich mittlerweile wer alles zum Ring fährt und wo man sich
trifft? Ich fand das letztes Jahr sehr nett mit der Kolonne.

Wenn du nach Zandvoort fährst, kann ich mich anschließen? :yes:

@ All

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin :)


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9 1.4i --> 1.4iS // Esi del sol im Aufbau
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Mönchengladbach
26.03.2012, 11:59
zitieren

Hey Gladbacher :D

EnZyMe hat mich heute mal drauf hingewiesen das hier auf einmal was los ist *freu*

Also wenn ihr an der Halle grillt, bin ich jedenfalls dabei :) Zwar mit einem Auto mitten im Umbau, aber das ist egal, solang ihr nicht lacht xD

greez

PS: Termin bin ich ziemlich offen^^


pn
Gast 
28.10.2013, 17:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondafahrer aus dem Raum Mönchengladbach hier?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hondafahrer im raum AW
Hallo Gibt hier in meinem Ahrweiler Kreis noch Hondafahrer zum Treffen, Grillen, Quatschen, Schrauben? Möchte mit meiner Freundin eine Honda IG im Raum Ahrweiler gründen. Wenn ihr Interesse habt einfach mal...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von thomas ej9
29
1.149
30.08.2013, 08:24
thomas ej9
Hondafahrer im Raum HY / KM
Mahlzeit Wollte mal in Erfahrung bringen, ob es noch HF in dieser Region gibt die evtl. daran interessiert sind, eine neue Interessengemeinschaft zu gründen. Weil soweit ich weiß, einen Hondaclub gab es wohl mal aber der ist ja tod. Es soll auch kein...
[Hondafahrer in der Nähe]von SchraubeED9
8
166
05.09.2022, 16:37
rancid77
Hondafahrer Raum Oschersleben .....
hey leute gibts hier ein Paar aus dem raum Oschersleben ...Halberstadt ????? wenn ja meldet euch mal =) ..... will mal wissen ob hier wer rumstreunert den man schon mal auffer strasse gesehen hat ... xD mfg...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Hondafahrer in der Nähe]von dirtvinni
104
2.436
24.08.2009, 08:18
CivicJogi
Hondafahrer Raum Bodensee FN/RV/KN/SIG/BC usw.
Hallo zusammen, die Saison ist ja wieder in vollem gange, gibt es wieder ein paar neue Hondafahrer (natürlich auch die alten :) ) in der gegend die lust auf treffen haben? Meldet euch...
Seite 2 [Events & Treffen]von gigiagig
17
586
20.05.2011, 11:04
MarcusS
 Hondafahrer Raum Süd-Ost-Bayern (AÖ, MÜ, PAN, RO, LA, TS) ?
Hondafahrer aus der Gegend bitte melden. :) Ich selber komme aus dem Landkreis...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Hondafahrer in der Nähe]von &weida?
109
3.625
16.09.2023, 08:00
L15B
 Hondafahrer Raum Duisburg
Hi Leute, Ich bin der Oli und seit heute hier im Forum angemeldet. Da ich noch nicht den vollen Durchblick habe, wo man was postet, tue ich das einfach mal hier.. Also ich suche Hondafahrer aus der Nähe Moers/Duisburg und Umgebung, die Zeit und Lust...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von raiders <3 Honda
16
531
05.05.2015, 19:17
NeoFresh
Hondafahrer Raum GF, BS, CE, PE, SZ, CE, GS, OHA,... Meldet euch
Hallo , wer kommt alles aus der Gegend ? Haben nen kleinen Club und suchen nach weiteren Leuten...
[Allgemein]von EG3buN
0
190
06.06.2012, 21:29
EG3buN
 Hondafahrer aus dem Raum Zwickau und Erzgebirge
grüße ich suche hondafahrer aus dem zwickauerraum, oelsnitz, gersdorf, hohndorf, lichtenstein, oberlungwitz, hohenstein-ernsthal (ERZ/Z) wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von Soundcheck
24
940
03.01.2017, 07:19
Papa_Eros
suche hondafahrer und farhrerinnen raum bc 88400
wie oben genannt suche ich leute in meiner umgebung und die lust hätten sich ab und zu zu treffen . wenn ich ein paar finden würden würde ich auch gleich nen termin festsetzen :hrhr: dieses wochenende in bc ///samstag den 25. treffen der shell...
[Honda Clubs]von gaku320i
0
601
21.04.2009, 22:10
gaku320i
Hondafahrer aus dem Raum Spandau-Falkensee-Nauen-Potsdam
Ich such ein paar nette Leute aus der Ecke Spandau-Henningsdorf-Falkensee-Nauen-Potsdam für gemeinsame treffs oder Clubgründung. Getunt oder nicht Ziel ist es gemeinsam spaß zu haben und ein bissl Honda Präsenz zu zeigen ;) Mfg Deny ...
[Hondafahrer in der Nähe]von DenyBlackburn
4
297
17.03.2014, 21:13
riggi_type_r
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |