» Hondafahrer aus dem Raum Mönchengladbach hier?

Sind hier auch welche vom bodensee???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTreffen in Leipzig und Umgebung
23789>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, CRX EH6, Accord CH6 EP1
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Mönchengladbach
22.03.2011, 19:42
zitieren

Tach zusammen,

ich komm aus dem "schönen" Mönchengladbach und suche Hondafahrer aus der umgebung, leute mit Erfahrung zum austauschen, Schrauben (wenn halle etc zur verfügung stehn) treffen :)

könnt euch ja melden

Gruss

Sterni


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
31.03.2011, 07:44
zitieren

Hey.
Ich komme nicht direkt aus MG,
aber 16km weiter aus Niederkrüchten (Viersen).
Kriege aber morgen erst meinen EG4.
Über treffen etc können wa ja noch
schreiben ;)
Evtl kauft sich ein Kollege aus meiner Klasse
auch einen EG oder EK.

Mfg Max


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, CRX EH6, Accord CH6 EP1
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Mönchengladbach
03.04.2011, 07:40
zitieren

Ja coole sache :)

sicher können wir machen

niederkrüchten is ja quasi um die ecke bzw inner nähe :)

sry das ich jetzt erst antworte, hatte ne menge zutun :)

aber sicher wenn das angebot noch steht, ich würd mich freuen :)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Timothy
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR Ep3 2005 + CTR Ep3 2003 30th (Daily)
Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 116
Wohnort: 50189 Elsdorf
05.04.2011, 15:57
zitieren

Ich bin auch net ganz da aus der nähe sind ca 60km von mir , aber Vater von mir wohnt in Willich also wenn ein treffen dann wäre , wäre ich auch dabei wenn am wochenende ist.

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, CRX EH6, Accord CH6 EP1
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Mönchengladbach
05.04.2011, 17:39
zitieren

he coole sache, werden ja mehr, so ganz langsam :) sicher, ich werds hier reinschrieben sobald sich ein treffen anmeldet :)

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 137
17.08.2011, 16:01
zitieren

hi, komme auch aus MG! Fahre nen roten Fn1. Vielleicht sieht man sich ja mal...! ;)

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
17.08.2011, 20:20
zitieren

Kenne noch nen Mitsubishi Colt fahrer aus MG. Der waer 100%ig auch dabei ist hier aber nicht angemeldet.

Mfg Max


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9 1.4i --> 1.4iS // Esi del sol im Aufbau
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Mönchengladbach
23.08.2011, 17:03
zitieren

Hey,
Ich komm auch aus MG :)

Fahre zwar seit neuem nur einen kleinen roten ej9, der soweit noch Serie ist, also wenn das nicht stört ;)

mfg
Phaidan


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9, Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Mönchengladbach
11.09.2011, 16:38
zitieren

Hallo,

ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
ich komme aus Mönchengladbach und fahre z.Z. einen
roten Civic EG als zweit Wagen. Mein erst Wagen ist ein CRX
ED9 der sich im Umbau befindet bis nächstes Jahr :cry:

LG
Alex


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9 1.4i --> 1.4iS // Esi del sol im Aufbau
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Mönchengladbach
11.09.2011, 19:25
zitieren

Sogar 2 Hondas.... sehr nice :)

Und ich mit meinem serien ej9 :D :D :D


pn
Gast 
28.10.2013, 17:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondafahrer aus dem Raum Mönchengladbach hier?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hondafahrer im raum AW
Hallo Gibt hier in meinem Ahrweiler Kreis noch Hondafahrer zum Treffen, Grillen, Quatschen, Schrauben? Möchte mit meiner Freundin eine Honda IG im Raum Ahrweiler gründen. Wenn ihr Interesse habt einfach mal...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von thomas ej9
29
1.149
30.08.2013, 08:24
thomas ej9
Hondafahrer im Raum HY / KM
Mahlzeit Wollte mal in Erfahrung bringen, ob es noch HF in dieser Region gibt die evtl. daran interessiert sind, eine neue Interessengemeinschaft zu gründen. Weil soweit ich weiß, einen Hondaclub gab es wohl mal aber der ist ja tod. Es soll auch kein...
[Hondafahrer in der Nähe]von SchraubeED9
8
166
05.09.2022, 16:37
rancid77
Hondafahrer Raum Oschersleben .....
hey leute gibts hier ein Paar aus dem raum Oschersleben ...Halberstadt ????? wenn ja meldet euch mal =) ..... will mal wissen ob hier wer rumstreunert den man schon mal auffer strasse gesehen hat ... xD mfg...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Hondafahrer in der Nähe]von dirtvinni
104
2.436
24.08.2009, 08:18
CivicJogi
Hondafahrer Raum Bodensee FN/RV/KN/SIG/BC usw.
Hallo zusammen, die Saison ist ja wieder in vollem gange, gibt es wieder ein paar neue Hondafahrer (natürlich auch die alten :) ) in der gegend die lust auf treffen haben? Meldet euch...
Seite 2 [Events & Treffen]von gigiagig
17
586
20.05.2011, 11:04
MarcusS
 Hondafahrer Raum Süd-Ost-Bayern (AÖ, MÜ, PAN, RO, LA, TS) ?
Hondafahrer aus der Gegend bitte melden. :) Ich selber komme aus dem Landkreis...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Hondafahrer in der Nähe]von &weida?
109
3.625
16.09.2023, 08:00
L15B
 Hondafahrer Raum Duisburg
Hi Leute, Ich bin der Oli und seit heute hier im Forum angemeldet. Da ich noch nicht den vollen Durchblick habe, wo man was postet, tue ich das einfach mal hier.. Also ich suche Hondafahrer aus der Nähe Moers/Duisburg und Umgebung, die Zeit und Lust...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von raiders <3 Honda
16
531
05.05.2015, 19:17
NeoFresh
Hondafahrer Raum GF, BS, CE, PE, SZ, CE, GS, OHA,... Meldet euch
Hallo , wer kommt alles aus der Gegend ? Haben nen kleinen Club und suchen nach weiteren Leuten...
[Allgemein]von EG3buN
0
190
06.06.2012, 21:29
EG3buN
 Hondafahrer aus dem Raum Zwickau und Erzgebirge
grüße ich suche hondafahrer aus dem zwickauerraum, oelsnitz, gersdorf, hohndorf, lichtenstein, oberlungwitz, hohenstein-ernsthal (ERZ/Z) wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von Soundcheck
24
940
03.01.2017, 07:19
Papa_Eros
suche hondafahrer und farhrerinnen raum bc 88400
wie oben genannt suche ich leute in meiner umgebung und die lust hätten sich ab und zu zu treffen . wenn ich ein paar finden würden würde ich auch gleich nen termin festsetzen :hrhr: dieses wochenende in bc ///samstag den 25. treffen der shell...
[Honda Clubs]von gaku320i
0
601
21.04.2009, 22:10
gaku320i
Hondafahrer aus dem Raum Spandau-Falkensee-Nauen-Potsdam
Ich such ein paar nette Leute aus der Ecke Spandau-Henningsdorf-Falkensee-Nauen-Potsdam für gemeinsame treffs oder Clubgründung. Getunt oder nicht Ziel ist es gemeinsam spaß zu haben und ein bissl Honda Präsenz zu zeigen ;) Mfg Deny ...
[Hondafahrer in der Nähe]von DenyBlackburn
4
297
17.03.2014, 21:13
riggi_type_r
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |