» Honda und Garmin ebnen die Zukunft

USB AdapterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCar Hi-Fi Ausbau - Del Sol Motegi
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50700
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
02.10.2014, 11:40
zitieren

Honda setzt ja in Zukunft mit Honda Connect auf Android. Den Teil für die Navigation übernimmt dann Garmin.

Garmin verspricht hier "PhotoReal Kreuzungsansichten" und gesprochene Richtungsanweisungen bereits ab Werk. Auch hier fehlt allerdings die Info, ob mit "ab Werk" gemeint ist, dass der Kunde das vorher buchen muss oder ob die App quasi "kostenlos" beim Civic dabei sein wird.

Pressemitteilung:
ZitatGarching bei München, 02. Oktober 2014 – Garmin gibt heute bekannt,
dass Honda Garmin als Navigationslieferanten für alle neuen Civic und
CR-V Modelle in Europa, Russland und Südamerika gewählt hat. Die
preisgekrönte Navigation von Garmin wird damit ab 2015 komplett in die
im Armaturenbrett integrierten Infotainment-Systeme von Honda Civic und
CR-V Modellen übernommen.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Honda und die
Möglichkeit, unser Navigations-Know-how Honda Kunden über ein
integriertes System zur Verfügung stellen zu können, das extrem vielseitig
und einfach zu bedienen ist“, sagt Ulrich Niedermayr, Account Director
Garmin Automotive OEM. „Die neue Partnerschaft ist ein weiterer
wichtiger Meilenstein für die Garmin Automotive OEM und zeigt, wie
verlässlich und qualitativ hochwertig unsere Navigationslösungen sind.“
Die Lösung von Garmin wird nahtlos in Hondas Infotainment-Systeme
integriert und beinhaltet viele der innovativen Features, für die das
Unternehmen bekannt ist. So machen es Millionen gespeicherter POIs
leicht, den gewünschten Ort zu finden. Gesprochene
Richtungsanweisungen führen Schritt für Schritt zum Ziel und werden
zusätzlich durch erweiterte innovative Orientierungs-Features ergänzt, um
auch in den anspruchsvollsten Situationen unkompliziert und sicher
navigieren zu können. Der Fahrspurassistent zeigt die richtige Spur zum
Abbiegen an und das Feature PhotoReal Kreuzungsansichten1 stellt
Kreuzungen und Abfahrten fotorealistisch dar. Das System umfasst
außerdem die Streckenvoraussage, Hinweise zur Stauvermeidung in
Echtzeit, Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, die Darstellung
von Gebäuden sowie Gelände in 3D und vieles mehr.

Seit 25 Jahren ist Garmin Innovationsführer im Bereich GPS-Navigation
sowie bei drahtlosen Geräten und Anwendungen, die insbesondere für
Menschen mit aktivem Lebensstil entwickelt werden. Garmin bedient die
fünf primären Geschäftsfelder Automobil, Luftfahrt, Fitness, Marine und
Outdoor.


 
PM_Garmin_HondaCivic.png
PM_Garmin_HondaCivic.png - [Bild vergrößern]


pn email
Gast 
02.10.2014, 11:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda und Garmin ebnen die Zukunft" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Die Zukunft von Honda Robotics (Interview zum Asimo) [Englisch]
Ein Interview mit Vikki Hood, ihres Zeichens Mitarbeiter bei der Honda PR...
[Allgemein]von mgutt
0
39
06.09.2014, 15:46
mgutt
Zurück in die Zukunft
Hab mal meinen kleinen "gepimpt"..... irgendwie find ich das Passend :D er besitzt erstaunliche ähnlichkeiten mit dem DMC :D ...
[Offtopic]von Bernde
4
183
09.02.2010, 19:59
skylinedriver
Ab in die Zukunft
oh mein gott nurnoch klein bisschen mehr beschleunigung und er landet in der zukunft :o :o :o :hrhr: :hrhr: [URL=http://videos.streetfire.net/hottestvideos/3/ECF72A6A-57F7-451C-947D-194BA79244EB.htm]musst du...
[Offtopic]von V-SeVeN
3
298
20.06.2006, 23:36
NL~Crxracer
Sparvertrag für die Zukunft
Hallo zusammen, hatte vor 4 Jahren zur Taufe meines Patenkindes einen Sparvertrag für die Kleine abgeschlossen. Jetzt bekomme ich Nachricht von der Versicherung, dass dieser Fonds nicht mehr besteht und die Versicherung für mich in einen anderen Fonds...
von Matthias2
1
162
13.07.2012, 18:52
Matthias2
Zurück in die Zukunft CRX
Hab mal meinen kleinen "gepimpt"..... irgendwie find ich das Passend :D er besitzt erstaunliche ähnlichkeiten mit dem DMC :D Ja er fährt auch mit...
Seite 2 [CRX]von Bernde
18
1.170
08.02.2010, 22:47
Bernde
die zukunft unserer automobile
liebe maxrev mitglieder, bei umweltplaketten, abgasnormen, kriegen in den öl-statten fragt man sich doch: wie lange kann ich überhaupt noch einen benziner fahren?! In meinem fall: zur zeit fahre ich noch einen prelude aber nach meiner ausbildung soll...
[Allgemein]von Waqzer
4
222
23.03.2011, 23:56
mgutt
  Pläne für die Zukunft.... Seite 3! Votet Bitte!
Hab mir heute mal so Gedanken drüber gemacht, was ich als nächstes an meinem Civic verändern möchte. Dabei kam raus. das ich vorhab mein Vinyl von der Seite zu entfernen und dafür meine Scheiben schwarz tönen will und zudem meine Felgen schwarz lackieren...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Tobi002
33
2.183
16.05.2007, 13:40
Tobi002
Wieder zurück in die Zukunft - Neuer DMC DeLorean
Ein Traum für viele Autoliebhaber in aller Welt wird war - eines der futuristischsten und coolsten Autos der Achtziger Jahre wird wieder gebaut - Der DMC DeLorean!!! Hauptsächlich bekannt geworden ist das Auto natürlich aus den Zurück-in-die-Zukunft-...
[Allgemein]von Nightflight
3
662
28.08.2007, 11:12
Nightflight
[News]  Hondas Line Up wieder schön sportlich - die Zukunft kann kommen
Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich finde die neue Modellpalette zum großen Teil echt schick. Aktuell sehe ich nur den Accord Type-S als sportlich und vielleicht noch den CR-V, der in jedem Fall deutlich sportlicher als früher...
[Allgemein]von mgutt
2
290
19.09.2014, 09:56
Matze.DD
 Tuning nur noch für Reiche? Wie sieht die Zukunft aus?
Es entwickelt sich einiges unberuhigendes auf dem Markt. Austauschluftfilter für neue Fahrzeuge werden plötzlich ohne Genehmigung ausgeliefert. Teilegutachten und ABE's wurden in dem Bereich vollständig abgeschafft und alte Gutachten sogar als...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von mgutt
37
3.174
15.03.2008, 13:12
Aproche
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |