» Honda ej2 Coupe b16a2 eintragen

EG5 - SRS und ABS FehlerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen gesucht wie die amis
<1
34>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio
Anmeldedatum: 11.11.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Lünen
10.03.2016, 16:43
zitieren

Leute war heute ja beim TÜV, kurze rede langer sin.
Für einen normalen Bürger so wie wir es sind, ist da nichts zu machen!!!!
Also ich erkläre das Gespräch mal wenn man es eingetragen bekommen möchte geht das nur mit viel Demokratie kramk.
Warum Mann muss eine Bescheinigung vorlegen ob die Karosserie mit den Motor eine dauerhafte Festigkeit hat!!!!
Das gibt Honda nie mals so heraus wenn man das dann haben sollte wird der Eintrag möglich nur sind wir hier dann bei ca. 750 bis 900 Euro Dann kommt noch dabei ich habe einen Fächerkrümmer drunter und wollte mir noch ne catback oder invidea zulegen da hat er gesagt dann kommt da noch ne db messung und dann ist es noch die frage ob erlaubt oder nicht. evtl zu laut !!!
Hat jemand von euch eine catback eingetragen bekommen???
Wollte dann direkt noch nen 200 Zellen Kat drunter packen!!!

Habe jetzt mal beii rhd speedmaster angerufen!
Er meint es sei woll kein Problem mit den Motor ich bin mal gespannt, hier auch mal die Liste.
So könnt ihr mal sehen was ich so alles will was möglich ist ! .


Honda Civic Coupe Baujahr 06.07.1995 Orginal 101 ps usa Model
Spenderfahrzeug eg5 Model Hachtback Motorumbau B16A2 laut Fahrzeugschein Kopie vorhanden alles Komplett Umgebaut Bremsen Getriebe Motor Elektronik geändert Fächerkr. Magnaflow
Preis dafür bitte?
Gewindefahrwerk Preis ?
Felgen 8,5x17 215 40 17
10x17 245 35 17 Gutachtenvorhanden lochkreis 5x112 nicht für Honda
Adaptionsplatten von 4x100 auf 5x112 möglich ? Preis dafür
Kotflügel gezogen nichts schleift vorne hinten !
evtl eine Tss Twinloop catback anlange ab Fächerkrümmer ohne Papiere ! Preis
Airbag austragen Preis ( für ein Sport Lenkrad Momo Größe 28 / 30 cm preis?
Kleines Kennzeichen Modell usa laut Fahrzeugschein.
Überollkäfig ohne Papiere Preis ?
Led Rückleuchten Ohne e Nummer Preis
Frontscheinwerfer klar schwarz ohne e Nummer Preis ?
Motorhauben Verlängerung geschweißt ohne e Nummer Preis ?
Jetzt ist die frage was alles möglich wäre und der Preis schön wäre ein komplett Preis dafür!!!

mfg


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
10.03.2016, 19:33
zitieren

Dann bin ich ein unnormaler Mensch wenn es nicht geht :P

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2220
Wohnort: Berlin
10.03.2016, 21:37
zitieren

Hast du ihm gesagt, dass eg6/9 n b16 drin haben?

pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.08.2015
Beiträge: 90
Wohnort: Naumburg /Saale
11.03.2016, 06:11
zitieren

Ich versteh immer nicht was die tüver für Probleme haben :dumb: ich hab vor 3 Jahren für die Eintragung von motor, Räder /reifen, fahrwerk, und heckspoiler der nur ein materialgutachten hatte nichtmal 250 Euro bezahlt und das War nach ner halben Stunde erledigt :yes: war allerdings dekra und bei mir in der firma :D aber trotzdem brauchte ich keine Unterlagen dafür

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
11.03.2016, 08:23
zitieren

Hier in saarbrücken gibts mit sowas auch kein stress. Bekomme hier auch den b18c6 in den ej1 eingetragen. Sollte nur sauber gearbeitet worden sein. Würd nit zu rhd rennen und 5000€ bezahlen

pn
Fortgeschrittener 
Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio
Anmeldedatum: 11.11.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Lünen
11.03.2016, 09:41
zitieren

Ja was soll ich denn Tun Jungs kein Plan echt mal.
So fahre ich mit ner Zeitbombe rum komme aus Dortmund und hier ist sooo Krass geworden.
Wenn das Auto keine 8cm Bodenfreiheit hat, geht es zum Schuhmann!!!
Und wenn der Prüfer was finden will findet er eh was arbeitet ganz eng mit der Polizei zusammen.
Sagen wir mal ich komme in eine Kontrolle und der grüne schaut in den Motorraum ich denke dann ist Feierabend und es geht dann zum Schuhmann und zack stillgelegt Tüv Stempel weg und ne fette Anzeige und Minimum 700 Euro straff Geld. So war es beim meinen letzten Besuch.

Leute wenn ihr mir Helfen könnt bitte ich darum wenn der Preis stimmt fahre ich auch 400 km…
Aber es muss sich rentieren ist ja klar. Also von rhd kommt noch nichts, habe per Mail geschrieben.
Ideen oder tricks ich bitte darum!!!
Mfg


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
11.03.2016, 16:49
zitieren

Wie viele TÜV Stellen hast du abgefahren und angerufen bisher?

Ist absoluter Unsinn, was dein befragter TÜVer da meint..


pn
Elite 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season
Anmeldedatum: 26.01.2013
Beiträge: 1437
Wohnort: Rhede
11.03.2016, 18:22
zitieren

Würde an deiner Stelle mal KKM Performance in Wuppertal kontaktieren und da nach fragen. Sind auch auf Japaner spezialisiert und ist nicht weit weg von Dortmund :)

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
11.03.2016, 22:03
zitieren

KKM oder RHD-Speedmaster, wie ich Dir PNed habe.

Bei Deiner Liste kreist aber ne dicke Rechnung über dem Wagen ^^

Und die Preise wurden ja leider ein wenig angezogen...


pn
Fortgeschrittener 
Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio
Anmeldedatum: 11.11.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Lünen
12.03.2016, 10:39
zitieren

Also Jungs ich war beim
-TÜV Nord in Marl
-TÜV Nord in Dortmund
-Rhd Speedmaster Kosten punkt hier 450euro das wäre nur der Motor!!! dazu kommt noch eine Geräusch Messung , wenn ich noch denn Fächerkrümmer eintragen lassen möchte kommt die Eintragung dabei weil ohne Gutachten Kosten ( 150 Euro ) dann kommt eine db Messung dabei kosten ( 120 Euro )
-Dann den Maik in Gelsenkirchen angerufen kosten hier zwischen ( 750 1200 Euro )
-versuch Motoreinzutragen TÜV Kopie von einer Eintragung vom b16a2 Karosserie ej2 ???
Leider kein Bild oder gar Kopie
Möglich


An andere Idee wäre ich jedoch interessiert!!!
Mfg Low Coupe


pn
Gast 
14.03.2016, 08:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda ej2 Coupe b16a2 eintragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
B16A2 Eintragen im EH6 ?
hallo, ich weis nicht wie ich mein B16A2 eingetragen bekomme im EH6 ein Tüver sagt : du brauchst papiere (fahrzeugschein,brief) vom ausgebauten fahrzeug ,gültige AU, und Bescheinigung von Honda das die bremsanlage für den motor ausreicht...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von DonSoul
12
618
07.09.2008, 09:20
ArTo_1HGEJ2
B16A2 Eintragen
So B16A2 Eintragung steht bevor ,hab sogar nen FZS von nem Ej2 m,it B16A2 Eintragung. Nur frag ich mich wie das läuft mit dem Euro1 (B16) und Euro2 für meinen OEM...
[StVZO & TÜV]von Black-Undercover
1
613
26.10.2011, 20:39
Gleb
Honda Civic 92-95 Coupe mit b16a2
servus zusammen, da ich vor hatte in mein ej2 mit 101 ps nen b16a2 rein zu pflanzen hab ich den hier bei mobile.de...
Seite 2 [Civic 92-95]von 36 Ej2
15
800
03.08.2009, 21:36
minimann
EJ9 B16A2 Eintragen lassen
Hey, auf diesem Weg suche ich Leute die mir nen zuverlässigen tüv empfehlen können der mir einen b16a2 einträgt und auch noch zusätzliche Eintragungen vornimmt! Ich würde mich freuen wenn hier einige User die selbst auch einen Swap eintragen lassen...
[StVZO & TÜV]von Incendium87
3
416
15.09.2014, 03:58
ZuNahmSie
b16a2 eintragen im Ej2 mit euro 2?
he, hab die such schon benutzt.... Hab nen Ej 2 mit der normalen maschiene 101 Ps mit Euro 2 Wollte mir nun nen B16A2 zulegen mit 160 Ps der hat aber ja nur Euro 1. Wie schaut es denn da mit der eintragung aus?? halt wegen Euro 2 auf euro 1...
[Civic 92-95]von minimann
2
481
21.01.2009, 17:53
minimann
b16a2 eintragen in ej8 was kostet?
Hallo, weis jemand was es kostet den b16 in ej8 einzutragen? Den gibts doch serie mit b16 und heißt...
Seite 2 [Civic 96-00]von PavelIP
12
777
27.01.2013, 10:54
wuddelcrew
Wo B16A2 Swap Eintragen Lassen
Hey, ich mal wieder nach vielen Monaten nebenher rumgeschraube ist er endlich fertig mein eigener EG4 mit B16A2, selbstverständlich haben wir auch alles dieser nicht gerade kleinen Leistungssteigerung angepasst ... - Bremsen - Fahrwerk - Rad/Reifen...
Seite 2 [Civic 92-95]von tomcic81
11
1.455
17.08.2013, 19:20
tomcic81
B16A2 Motor in CRX ED9 eintragen lassen
Wer kann genaue Infos geben zum eintragen eines B16A2 Motor in CRX ED9, keine Infos zum einbau nur Info was zum eintragen benötigt wird bzw. was auch beachtet werden muss. oder ist es einfacher einen B16A1 Motor eintragen zu lassen? da es diesen ja im...
[CRX]von JK-Performance
3
530
08.04.2019, 14:02
BlackIx
ITR Wing auf Coupe - Wie schaust aus mit eintragen ?
Hii Möchte mir einen originalen ITR Wing auf mein Coupe schnallen... Weiß jemand ob man ihn eintragen kann ?? Oder was ich machen muss das ihn mir wer einträgt ??? thanks 4 help ...
von EJ6_JUNKEY_
0
228
14.01.2011, 19:06
EJ6_JUNKEY_
Alutec Storm 215/40/R17 bei Civic Coupe EJ2 eintragen?
Hallo bin neu hier und hoffe bin im richtigen Thema! Also ich würde mir gerne oben genannte Felgen/Reifen zulegen habe bereits Felgen mit den gleichen maßen drauf von ASA....jedoch steht in dem Teilegutachten zu den Alutec bei der Bereifung nur eine...
[StVZO & TÜV]von AJ82
1
716
08.12.2006, 22:26
ChefStylist
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |