» Honda CRX Type WT-Concept - not dead yet

Fehlercode 1 aber Lambdasonde regeltNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEDDY 9 Scheinwerfer und Nebelschlusslicht
<123319320
322>
AutorNachricht
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
04.04.2013, 08:04
zitieren

WolFreehttp://www.maxrev.de/b18c4-full-rebuild-sleeved-und-co-0km-t295596.htm Falls wer Interesse haben sollte.

Bremsanlage und Fahrwerk gehen auch weg. Und am Ende natürlich das Baby selbst.

Man, man, wenn ich die Kohle hätte würd ich dir den Motorbausatz abluchsen...

Wer was Haltbares mit Bums haben möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen und Spaß haben... :D


pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon
Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 1082
Wohnort: Westerwald
04.04.2013, 14:36
zitieren

@ Floh geht mir genauso ........ :D .

pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
04.04.2013, 17:52
zitieren

aaaaarrrrrgggrrmmmpfffffffff.... :wall: :wall: immer die scheiß Kohle :wall: :wall:
:bounce: schöner Mattor, schöner Mattor :bounce:


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
04.04.2013, 18:12
zitieren

Also mein Bankberater meinte, sowas kann man finanzieren... :)


Verfasst am: 08.04.2013, 10:38
zitieren

Wäre jemand interessiert an der Karosse, so wie sie jetzt ist? Mit den Sitzen drin, dem alten Motor, Lenkrad ist weg, 55mm AGA ist noch verbaut, muss nur mal richtig aufgehängt werden, 16" Alus von OZ drauf.

Für TÜV muss nur die ATW gemacht werden und die Hinterachslager. Fahrwerk würde ich drin lassen, wenn der Preis stimmt, sonst kommt ein H&R Federsatz auf OEM Dämpfern wieder rein.

Rost an entscheidenden Elementen NULL, nur in der Reserveradmulde oberflächlich (einfach mal abschleifen, ich habs immer als "Rostschutz" angesehen :D wo er einmal ist, kommt er nicht mehr hin :hrhr: ) und ganz leicht unter der Heckklappendichtung, aber das ist nicht der Rede wert, sowie oben an den OEM Spoilerlöchern - auch unvermeidbar, aber auch nur oberflächlich.

Radläufe alle sauber.

Verfasst am: 18.04.2013, 08:24
zitieren

Nobody? Wenn doch, PN
pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 3465
Wohnort: NRW
18.04.2013, 11:09
zitieren

Ich befürchte die Karosse und auch den Motor wirst du nur los wenn du alles fertig machst und dann auch nur mit ordentlich Preisabschlag. Ich sage nicht dass die Teile schlecht sind, im Gegenteil. Die Zusammenstellung ist echt der Hammer. Aber du wirst niemanden finden der über 10.000€ für alles hinlegt und dann auch noch viel Geld und Zeit in den Zusammenbau steckt. Es ist und bleibt eben ein über 20 jahre alter Honda in Einzelteilen. Für dieses Geld kann man sich schon nen Impreza nehmen. Ich weiß, andere Baustelle und Äpfel <=> Birnen, aber ich glaube da nimmt dann keiner mehr den CRX in Einzelteilen. Es ist traurig, aber ist nun mal so. Fix und fertig mit Abstimmung und allem drum und dran wird es schon schwer diese Preisregionen zu erreichen. Aber ich drück dir die Daumen, auch weil ein solcher CRX sicherlich der Hammer ist!!!

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
18.04.2013, 11:15
zitieren

Ist doch schon im Einzelteilverkauf. ;)

Geht hier nur um die Karosse.


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
05.06.2013, 22:19
zitieren

Wasn hier looos?
:-D
8)


pn email
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
05.06.2013, 22:25
zitieren

;) Weinendes und lachendes Auge.

pn
Gast 
22.06.2013, 10:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CRX Type WT-Concept - not dead yet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123319320
322>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2012 Bejing Motor Show: Honda Concept C & Concept S
Honda hat auf der chinesischen Messe ein paar Konzepte für die kommenden Autos des chinesischen Marktes vorgestellt... werden wir also eher nicht zu sehen bekommen.. Egal: Concept C (C= "Cool"/"Challenge"/"China" ...
[Concept Cars]von naxxxel
1
1.687
24.04.2012, 18:54
honda härtie
[News]  Civic Type R Concept 2006 (pics ab Seite 5)
Das „Civic Type R Concept“ wird Ende Februar 2006 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt. Es verkörpert Hondas sportliche Wurzeln und soll den Erfolg und die Bekanntheit des Civic in Europa weiter ausbauen. Civic Type R Concept auf dem Genfer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Concept Cars]von mgutt
72
9.563
26.11.2006, 16:06
cuddles
 Honda NSX GT Concept
Video vom Folieren: https://www.youtube.com/watch?v=6SBFt80eyac Und hier auf der...
[NSX]von mgutt
0
263
15.06.2015, 14:36
mgutt
 Honda CR-Z TS-1X concept
der sieht schon besser...
Seite 2, 3 [CRZ]von mr.sferas
20
1.228
28.01.2011, 20:58
mr.sferas
Honda Air-Concept
http://www.carbodydesign.com/2010/10/honda-air-concept/...
[Concept Cars]von mbboy
3
649
26.10.2010, 22:30
Tornado47
[News]  Honda Extreme Concept
Eine Basis, verschieden Konzepte oder Honda Lego für Große :D Hondas "Sustainability Center" soll für die nötigen Umbauten sorgen, wobei kleine Umbauten sogar vom Kunden vorgenommen werden sollen. Weiterhin kann das Fahrzeug komplett...
Seite 2 [Concept Cars]von mgutt
10
3.613
26.10.2010, 15:37
Serek2k9
Honda Concept 2004
Was fürn Honda concept is das ????Also von welchem Modell?Würd auf NSX tippen..... Sieht ma richtig geil aus :yes: :sabber: ...
[Offtopic]von Sadayoshi
9
1.257
28.02.2007, 20:48
Konis
[News]  Honda Remix Concept
Die Studie Remix wurde vom Honda Designteam Southern California entwickelt. Es arbeitet weitgehend eigenständig und passt entsprechende Modelle den amerikanischen Marktgegebenheiten an. Veröffentlicht wurde das Concept Car auf der Detroit Motorshow im...
[Concept Cars]von mgutt
4
2.478
07.09.2010, 18:02
ED_7_Power
Acura Concept so wie ein Honda ???
Guten tag ich wollte fragen ob Acura und Honda zusammen arbeiten ?? Weil dieses Concept Car von Acura den Civic Si sehr gleich aussieht [URL=http://www.carium.net/showmodel.asp?CarID=2528]Acura Concept...
Seite 2 [Civic 06-11]von Camizayi1
12
891
22.06.2006, 14:50
Hashiriya
 Honda CRZ Concept 2009
Ein Video des Honda CRZ Concept von...
[CRZ]von mgutt
0
380
17.03.2010, 09:27
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |