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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 463 | zitieren Also bei Kaufpreisen für die Serienfahrzeuge von 20.900 € und 26.900 Euro finde ich sind 6.000 € schon eine recht große Preisdifferenz. An die Unterhaltskosten sollte man natürlich auch denken und an den Zweck. Als all-day-car ist ein TypeR meiner Meinung nach zu schade, jedenfalls wenn man so wie ich einige 10.000 km im Jahr abreist. Mit der FN/FK-Reihe kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Aber hätte ich beispielsweise nen EP2 würde ich mir auch ein paar Teile vom EP3 holen, weil die mehr nach meinem Geschmack sind. Diverse "R"-Embleme würden aber fern bleiben. Viel Spaß mit deinem FN. Zieh dein Ding durch. |
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Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren was sind 6000 beim Neukauf? Peanuts! Egal, der Type S kostet in der Grundausstattung vielleicht soviel, aber nimm das Advantagepack mit rein usw.!!! Egal, TypeR bleibt TypeR! Dagegen hab ich nix gesagt. Mein Bruder hat zufällig auch den TypeS 2,2l. Er fährt viele km, und da lohnt sich der 2,0l iVtec nicht! |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR Anmeldedatum: 27.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Soest | zitieren
Genau damit musst du ja bei einer anschaffung eines Type-r rechnen erstens die paar tausend mehr beim Kauf und dann kommt der Scheiß wie versicherung und Steuern und natürlich der mehr verbrauch an sprit den du berechnen musst.Weil du ja nicht anders kannst als einen TypeR ständig etwas schneller zu fahren als normal. |
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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren also war gestern bei und beim honda händler und bin den type R gefahren ich sag nur der hammer. und laut preis liste ste´ht der type R bei 26.900 und der type S bei 20.900 Advantage Paket + 1.050 + Xenon 769,40 und wenn man noch des styling packet nehmen sollte sagen wir mal sind es auch noch 1.108 und wenn man des rein steckt dann kann man sich auch gleich den Type R nehmen |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren
natürlich ist der CTR toll.. aber schau dir mal die folge kosten an..versicherung.. z.b. höherer sprit verbrauch.. usw.. ich wäre ja beim neuen civic auf jedenfall für den diesel..+chip irgentwann.. ich finde der CTR der neue ist zu teuer in der anschaffung und versicherung.. das hier sind z.b. alternativen zum CTR die meist günstiger in der versicherung sind und sogar meist billiger im anschaffungspreis oder gleich teuer... Seat Leon Cupra R.. Renault Megane RS F1 Team, Focus ST, Mazda MPS, Opel Astra OPC, und wer auf drehzahl will.. Corolla TS, Celica TS, Clio RS, 206 RC, die sind zwar nicht ganz so schnell wie ein ctr aber wenn man die versicherung und den anschaffungspreis beachtet.. aber klar der CTR ist hammer geil ob der alte oder der neue.. ich hätte gern einen.. aber wie gesagt anschaffungspreis und versicherung schocken einfach.. |
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Fortgeschrittener Name: Frank Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 19.12.2006 Beiträge: 163 Wohnort: Oberhaid | zitieren öhm.. mein FN2 ist billiger als mein alter EH6 bzw. ED9. Hab nun sogar VK statt TK. Also so richtig zieht das mit Versicherung und Steuern (ist auch nicht die Welt) nicht. Weiß ja nicht wieviel die Type S Kosten.. Sprit ist klar, aber davon ist ja der jeweiligen Gasfuss auch zuständig Und nochmal. Type S allein ist ok. Aber Type S kaufen und dann zeugs vom Type-R reinstecken wollen.. warum macht man das ? Wenn man den TypeS so lässt wie er ist, ok. Aber wozu aussehen lassen wie ein TypeR? Für das gleiche Geld bekommt man eben schon nen echten TypeR mit Vollausstattung. Ach ja, zu den Konkurenzprodukente.. da ist der CTR der billigste.. insbesondere wenn man auch noch die Ausstattung der Konkurenten auf das gleiche Niveau heben will.. (wenns überhaupt geht) |
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Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren den TypeS 2,2l Diesel bekommt man auch auf 200PS Wenn es bei einigen das Problem sein sollte. Ist eben Geschmackssache, wenn er es machen will, dann soll er es tun. Den TypeS als 1,8l würde ich lassen. Dann gleich TypeR! Aber Sprit und viel Fahren... Okay viel Spass Euch noch, haut rein |
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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren ja ok den Celica TS wäre auch eine überlegung aber neu bekommt man den ja nicht mehr wirklich glaub ich und da kommt es dann versicherungs mässig glaub ich auch nicht mehr drauf an oder wegen sprit |
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Fortgeschrittener Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: type r (FN2) :D Anmeldedatum: 30.10.2006 Beiträge: 180 Wohnort: offenbach | zitieren also ich finde es auch nich so toll wenn jemand was drauf klebt was eigentlich nich drinn steckt! und was die kosten betrifft sprit na klar 2,0l maschine = mehr verbrauch! aber steuer bezahl ich das gleiche wie für meinen ep2 und versicherung sogar 10 euro weniger im monat! also wenn schon denn schon entweder richtig oder garnich is halt meine meinung! und ich denke mal ich habs richtig gemacht oder was meint ihr leute? DSCI0008.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23316 Wohnort: Langenzenn | zitieren was steht denn da an Unterhaltskosten (Versicherung Steuer Sprit) an Flo? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic Type S" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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