» Hilfe beim Einbau Lichtsteuerung

Fachleute gefragt!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheinwerfer vom Vectra im EG 4
AutorNachricht
Elite 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 1659
Wohnort: Gröditz
22.12.2008, 08:32
zitieren

Weis vielleicht einer wo das Kabel liegt für das Abblendlicht hab bis jetzt nicht das richtige gefunden brauch das aber zum Einbau der Clifford Night Vision
Würde mich über Hilfe sehr freuen :help: :help: :help:
Und ja die Suche habe ich benutzt aber nix passendes gefunden!

Mit freundlichen Grüßen Christian


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) !
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 1070
Wohnort: Mengen
23.12.2008, 13:33
zitieren

du willst es schon vom innenraum am sicherungsakasten wissen?

pn
Elite 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 1659
Wohnort: Gröditz
23.12.2008, 13:35
zitieren

eigentlich sollte man es laut der anleitung vom lichtschalter aus nehmen das kabel aber sicherungskasten wäre auch ne lösung weist du zufällig welches kabel ( farbe) das ist?

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) !
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 1070
Wohnort: Mengen
23.12.2008, 13:41
zitieren

Die beiden sicherungen sind die für das ablendlicht!
hoffe habe helfen können. :D


 
standlicht.JPG
standlicht.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 1659
Wohnort: Gröditz
23.12.2008, 15:23
zitieren

vielen vielen :yes: :yes: :yes: dank

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) !
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 1070
Wohnort: Mengen
23.12.2008, 16:39
zitieren

also hatts geklappt? :suspekt:

pn
Elite 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 1659
Wohnort: Gröditz
23.12.2008, 16:41
zitieren

hab noch nicht weitergebaut weil es bei uns regnet wie sau und meine garage bissel zu eng ist zu bauen aber werde es die nächsten tage auf jedenfall machen

pn
Gast 
23.12.2008, 16:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim Einbau Lichtsteuerung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe beim Einbau von E-fensterhebern beim EJ9
Hallo, habe vor meine manuellen fensterheber durch elektrische fensterheber zu ersetzen. habe auch schon alles zusammen : - beide Fensterheber - beide Schalter - beide Türkabelbäume - beide Türpappen - Kabelbaum vom Sicherungskasten .......
[Civic 96-00]von nightmover29
5
405
23.09.2011, 10:01
nightmover29
Hilfe beim Einbau
hallo ich habe mir beim car hifi geschäft teile für gekauft und zusammenstellen lassen. Da das einbauen sehr teuer ist wollte ich den Einbau selber übernehmen. Ich fahre einen BMW E36 Bj.92 Limo Endstufe: Audison SR 1D -1x 280 Watt RMS (4...
von nikki96
8
599
26.01.2014, 20:53
Ralf
 hilfe beim radio einbau
wie schon oben steht brauche hilfe beim einbau oder so ähnlich. hab mir ein neues radio zugelegt...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Max 3000
7
332
04.11.2014, 17:54
Max 3000
Hilfe beim Radio einbau
hallo leute ich habe mich hier angemeldet weil ich nciht mehr weiter weiß ich habe mir ein opel corsa B BJ.95 gekauft und da war kein radio drin nun wollte ich eins einbauen und es funktioniert nicht das erste radio haben wir angeschlossen und zündung...
von senshu92
1
550
21.10.2012, 19:26
Ralf
brauch hilfe beim einbau!!
hallo!!wollte mal fragen ob mir jemand ein paar pics oder eine anleitung schicken kann,für den einbau von pluskabel in meinen 88 crx?!?und wie ich dei seitenverkleidung abbekomme ohne was zu zerbrechen oder so!!!danke für eure hilfe!!!...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von steses
2
972
15.05.2005, 10:37
Mattes
Hilfe beim Autoradio einbau
Guten Tag, ich möchte hier nicht herumspamen nur hätte ich eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und wollte euch mal fragen, ob ihr eine günstige Adresse habt, oder einer von euch eventuell mir helfen könnte beim Autoradioeinbau. Ich besitze einen...
[2North4U]von DriveJ1
6
549
01.06.2013, 19:44
Prelude.BB9
hilfe beim einbau lamdasonde
hallo liebe honda freunde ich bräuchte mal hilfe von euch und zwar ist hier einer aus dem SOK RU SLF LBS oder umgebung der mir eine universelle lambasonde einbauen würde habe bei uns schon in einigen werkstätten nach gefragt aber die wollen es alle nicht...
[Accord 93-97]von schlezerspeedy
2
218
21.03.2013, 14:27
japan spezi
 Hilfe beim Einbau von Motorhaubenlifter
Hi, Ich hab mir nen Paar Haubenlifter besorgt, dumm nur das ich kein Plan habe wie ich diese einbauen muss ohne großartig den Kotflügel oder die Motorhaube zubeschädigen ... :( Hat da jemand ne Anbauanleitung für den Honda Civic EG ? Oder jemand...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von tomcic81
21
2.524
27.01.2010, 12:33
Ganwalf
hilfe beim anlagen einbau
hallo erst mal also mein problem ist ganz einfach das ich keinen plan habe und mich dumm und doof suche. ich habe mir letzte woche eine gebrauchte anlage organisiert die noch top in ordnung ist. meine frage ist einfach wie ich alles am besten...
von OpelDriver
1
662
11.10.2010, 05:03
Ralf
Hilfe beim Einbau oem navi im cm1
Hallo. Habe mir ein oem navigieren samt oberer Abdeckung dvd Laufwerk und kompletten Innenraum Kabel baum gekauft. Bekomme ich dieses auch mit mehraufwand verbaut? Hab n Acci. Cm1. Bj 2007....
Seite 2 [Accord 02-08]von crxman030
11
579
28.04.2013, 09:56
czutok
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |