» Hat jemand einen FRV Tiefergelegt ?

DrehzahlmesserNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuspuff
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.04.2012
Beiträge: 2
30.04.2012, 13:48
zitieren

Hallo Honda FR-V Fahrer ,

Könnt Ihr mal ein paar Infos hier posten wie das Fahrverhalten sich ändert mit Tieferlegungsfedern mit Hersteller Angabe usw.
Die Seitenneigung und das indirekte Lenkverhalten nerven -
Wird das besser wenn tiefer und bleibt eine gewisse Komfortzone erhalten ?
Hat jemand Vogtland 35/35 drin ? Ich wolllte Eibach 25/25 , die sind aber
nicht erhältlich . H&R sind 40/35 Keilform ,gefällt mir weniger .
Also dann mal los bitte , bin gespannt - Dankeschön .
Wo gibts Zubehör Radmuttern für die Original Honda 16er Alufelgen ?
Weiss jemand den Radius ? Kugel oder Kegelbund ?



Verfasst am: 30.04.2012, 16:33
zitieren

Wenns geht mit einem Bild des tiefergelegten FR-V - Dankeschön !
pn
Junior 

Fahrzeug: FR-V 2.0 Executive
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 88
02.05.2012, 07:12
zitieren

Es gibt schon ein ähnliches Thema....
tieferlegungsfedern einbauen FR-V

Fotos sind auch vorhanden.


pn
Gast 
02.05.2012, 07:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat jemand einen FRV Tiefergelegt ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat Jemand eine Liste was man alles Braucht um einen B16a1 in einen ED9 einzubauen
Hallo an alle ich habe die sufu schon benutzt aber nichts genaues gefunden ich plane im winter in meinen ed 9 einen b16a1 motor einzubauen da ich vom D16z5 die schnauze voll habe habe schon erfahrung mit D16z5 Tausch wäre nett wenn jemand mir eine Genaue...
[CRX]von BADCRX
4
372
30.05.2014, 18:41
wuddelcrew
Hat jemand schon einen B18c4. in einen ED9 geswappt
Hallo hat hier schon jemand einen B18c4 in einen...
[CRX]von BADCRX
2
251
17.11.2014, 22:17
CRXTommy
 Tiefergelegt
:D :laugh:...
Seite 2 [Accord 02-08]von Wörsty
12
1.053
11.10.2006, 16:32
Accord1979
 EJ9 tiefergelegt probleme im Winter?
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute einen gebrauchten Honda Civic EJ9 gekauft. 134000 km für 2600€ inklusive neuem Zahnriemen, Wasserpumpe und neuem "Pickerl" bis 6/2013 (Sommer+Winterreifen dabei und Innen wirklich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Sweden
34
1.037
29.05.2012, 22:08
RGT
 Hab tiefergelegt muss ich börteln???
servus hab mein civic jetzt tiefergelegt ist geil mit gewindefahrwerk von supersport. also hinten hab ich kein problem hab federwegbegrenzer und hab selber gebörteln noch letztes jahr passt alles aber vorne wenn ich in die kurve schnell rein düse streift...
[Civic 96-00]von k0s
8
831
11.04.2007, 19:17
k0s
Knick knack! Civic tiefergelegt.
Hossa, manchmal hat man wirklich Glück im Unglückl! Gestern fahre ich rückwärts aus einer Parklücke raus, schmeiss den Ersten rein, schlage ein und fahre los. Ein kurzes und sehr lautes Ploing und die Kiste stand (einige cm tiefer). Das Ergebnis...
Seite 2 [Civic 96-00]von Timmy G.
18
3.591
19.08.2010, 21:07
Ghostboy
Probleme mit dem Sturz am Civic MB8 tiefergelegt!
Hallo Meine Freundin hat einen Civic MB8. Der Wagen wurde 1999 tiefergelegt. In der Vergangenheit traten keine Probleme mit dem hinterem Sturz auf. Nachdem wir nun die Räder gewechselt haben, stellten wir fest, dass diese innen total einseitig...
[Civic 96-00]von bierepe2
0
546
26.11.2005, 15:10
bierepe2
Straßenzustand Ausland...Auto tiefergelegt
Hallo, ich möchte im Sommer nach Griechenland mit dem Auto fahren. Wir fahren wohl über Österreich, Ungarn, Serbien, Kroatien, Mazedonien. Mein Civic ist 60/40 tiefer und ein Bodykit wird dran sein. Wie schlecht sind denn die Straßen nun wirklich? Ich...
[Allgemein]von Mr Civic
8
738
20.02.2013, 21:50
Electric
hat jemand einen ee8/ed9 crx esd übrig
brauche schnellsmöglich einen endtopf für meinen crx ed9 egal ob oem honda oder sport muss schnell gehen und soll günstig sein! zur not geht auch ein zuführrohr da ich einen topf rumliegen...
[CRX]von pimpbymike
2
162
19.03.2012, 17:21
LSi
hat jemand eine abe für einen magnatflow ?
wenn ja verkauft er sie ?mit der nummer e9*70/157*84/424*03*9213*00 ist die...
[Civic 92-95]von stefans-ej9
3
355
07.08.2010, 15:13
Mattes
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |