» hallo alle man zusammen wieder eine neue

Hintere achse frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst das EP1 Zuführrohr an einen EJ9?
23>
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Andrea
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Eisenberg
03.07.2011, 17:02
zitieren

Hallo ihr lieben,
so nun will ich mich auch mal hier vorstellen bin seid heute neu hier und bin auf empfehlung von meinem Freund hier her gekommen.
Ich bin 24 Jahre jung geblieben und fahre einen civic ej9 den ich durch meinen Freund bekommen habe. Ich komme aus Eisenberg aber ursprünglich aus Naumburg. Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich Intressen austauschen kann. Ich schraube zwar nicht wirklich viel an meinem civic selber rum aber ich lebe für Honda....es ist einfach ein geniales Auto.... :D :D

Ich freue mich auf tolle Zeiten die ich hier verbringe

wie gesagt ich fahre einen civic ej9 baujahr 98 ich bzw meine Freund hat folgendes vor an diesen Fahrzeug:

ein Gewindefahrwerk schwarze Motorhaube einen schicken Auspuff andere Rückleuchten sowie andere Frontscheinwerfer...Ja und ein wenig dezente Musik soll rein ,nicht so wie bei ihm wo man Ohrenbluten bekommt nach 5 minuten Musik hören :laugh: :laugh:


 
dsc01076.jpg
dsc01076.jpg - [Bild vergrößern]


 
dsc01077.jpg
dsc01077.jpg - [Bild vergrößern]


 
dsc01079.jpg
dsc01079.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
03.07.2011, 17:03
zitieren

na dann binsch ma anscheind der erste hallo mäuschen viel spaß hier .....

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
03.07.2011, 17:16
zitieren

Schatzis_Baby8387ja und ein wenig dezente musik soll rein ,nicht so wie bei ihm wo man ohrenbluten bekommt nach 5 minuten musik hören :laugh: :laugh:

genau das passiert fast immer mit "dezenten" Anlagen :roll:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
03.07.2011, 17:21
zitieren

Electric
Schatzis_Baby8387ja und ein wenig dezente musik soll rein ,nicht so wie bei ihm wo man ohrenbluten bekommt nach 5 minuten musik hören :laugh: :laugh:

genau das passiert fast immer mit "dezenten" Anlagen :roll:

Das passiert bei Draganlagen ^^

Hallo auch von mir :hi:


pn
Grand Master 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Infiniti Q50 3,0 Turbo / Del Sol EH6/ MX5NC
Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 19022
Wohnort: Schleswig Holstein
03.07.2011, 17:33
zitieren

Hallo, :hi:
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum


pn
Beobachter 

Name: Andrea
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Eisenberg
03.07.2011, 17:41
zitieren

dank euch....werd ich mit sicherheit haben :D:D

pn
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Wohnort: Rudolstadt
03.07.2011, 18:08
zitieren

Willkommen bei uns im Forum und viele Grüße aus Rudolstadt :hi:

pn
Veteran 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9, Lada 2101
Anmeldedatum: 20.02.2010
Beiträge: 911
Wohnort: Coburg
03.07.2011, 18:12
zitieren

hallihallo und willkommen. Wieviel PS hat der gute?

pn
Beobachter 

Name: Andrea
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Eisenberg
03.07.2011, 18:22
zitieren

noch 75 bald 90 ;-)

pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
03.07.2011, 18:41
zitieren

ja genau bald 90 .........

pn
Gast 
18.07.2011, 16:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hallo alle man zusammen wieder eine neue" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
alle Jahre wieder eine neue Starterbatterie !???
Hallo liebe Gemeinde, also so langsam ist es echt nimmer lustig ! Jetzt wo es draussen dann mal ein paar Grad kälter geworden ist, bemerke ich beim Starten meines Crx schonwieder, dass die Batterie ziemlich in die Knie geht ... Es kann aber doch...
[Allgemein]von Steve999
3
417
11.11.2011, 17:02
RH.onda
Hallo alle zusammen..Sind Plasmas eintragungsfrei ??
zumindest wenn sie Kmh und Mph anzeigen :hmm: sorry die blöde frage aber muß zum :tuev2: und ist mir schon wichtig. Nicht das alles in die Hose geht wegen den bisserl leuchten.Ich würd mir in den Ar... beißen!...
[Allgemein]von Civic Freak
3
546
06.02.2006, 08:02
Neutron
 Wieder eine neue Strebe für meinen EE9
Hab gestern meiner Strebe für die Dome hinten von CheGuivera bekommen. Werde sie noch in Schwarz lackieren wie den Käfig, da ich lieber dezent liebe. Sieht doch supi...
[Civic bis 91]von Nicky
2
539
21.09.2007, 13:05
Dominik_ED9
alle komponenten zusammen...
so habe (fast) alles zusammen für die anlage... radio : panasonic cq-c1323nw fs : lanzar vx 620 sub : alphasonik qw 10 amp : esx vision 200 fehlt halt nur noch dämmung und evtl noch nen amp ( mal schauen wie sich der esx macht......
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Electric
2
359
17.12.2006, 14:17
Electric
Hallo zusammen | FR-V. ler
Hallo FR-V Community. Nun habe ich seit 3 Tagen auch einen FR-V, mir gefällt das Auto super. FR-V 2.2 i CTDi Comfort Erstzulassung: 11/2008 | KM 98000 Gekauft von Privat Was mir leider bei der Probefahrt im Regen nicht aufgefallen ist, waren hin und...
[FR-V]von edimike
7
325
25.01.2015, 21:39
manniless
Hallo zusammen
Guten Abend zusammen.Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Fahre den Honda Civic eg4. Wie gehts euch allen zusammen?Wollte mal ganz nebenbei fragen,ob jemand einen Magnaflow esd anzubieten hat?Freue mich über jede Antwort.Gruss...
[Civic 92-95]von Hondafreak2010
3
248
13.03.2013, 09:29
keyn
Hallo zusammen
Ich würde mir den neuen Accord Kombi gerne kaufen, da es um Familienzuwchs geht. Meine MACHT (FRAU) hat sich für dieses Auto entschieden. Jetzt ist meine Frage an euch welcher Motor das sinvollste wäre. 2.2 diesel habe ich gehört das die Standard schon...
[Accord 02-08]von legend
8
980
16.08.2007, 21:27
HondaSkoda
Hallo zusammen!
Hallo Leute, bin neue hier...... Freue mich Teil eures Forums werden zu...
von Raptoon
0
204
18.01.2012, 10:15
Raptoon
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von bulanski
2
238
23.08.2012, 12:55
mgutt
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von TaxiDriver
1
459
26.11.2012, 21:53
Lukas84
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |