» Habe Civic eh2 US- Ausführung (suche ABE für Fahrwerk)

BeleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage wie viel EJ2 noch wert ist
AutorNachricht
Newbie 

Fahrzeug: Honda Civic EG8
Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Gardelegen
07.04.2006, 16:19
zitieren

Hi, ich habe ein grosses Problem! Ich habe mir vor einen Jahr ein Honda Civic gekauft. Habe mir dann ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Als ich dann beim Tüv wahr, erklärte der mir das ich nur eine ABE für das Deutsche Modell sprich: eg3, eg4 und sowas habe. Ich habe aber ein eh2. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen mit einer ABE?

pn
Gast 
07.04.2006, 16:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Habe Civic eh2 US- Ausführung (suche ABE für Fahrwerk)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
habe probleme mit fahrwerk einbauen bei ed6
hi leutz ich habe ein problem habe von tss tuning ein 50er fahrwerk gekauft und jetzt muss es eingebaut werden weil ich morgen zu german race wars möchte:) hinten die 2 habe ich schon eingebaut aber vorne die 2 wie mache ich das? wäre echt geil wenn...
[Civic bis 91]von Ra1nstorM
4
751
08.09.2007, 14:21
Pico
Habe heute mein neues Fahrwerk und HA Bremsscheiben bekommen
Habe heute meine erst am Donnerstag bestellte Ware schon bekommen. 470,- Euro Koni-Gelb Stoßdämpfer 195,- Euro Eibach Sport Kit Federn 218,- Euro Honda Bremsscheiben Gesamt: inkl. Versand 883,- Euro. Langsam werde ich zwar pleite, aber ich...
Seite 2 [Prelude]von honda*2000
12
1.234
19.07.2008, 21:00
Riquelme
 Habe was für mich gefunden =) habe auch sofort ne frage.....
also habe den hier heute in einem tuningladen gesehn und mich sofort verliebt...ihr kennt bestimmt sowas :yes: 1. also meine erste frage ist wie befestige ich ihn( wegem dem carbon)...??! 2. was ist das für eine firma, von dem guten....!!??? 3....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Titus
27
1.686
19.01.2006, 15:34
EarL_VTEC
 Suche ein Fahrwerk für civic EJ6
Wie schon im Titel steht , suche für ein EJ6 ein Fahrwerk ob Gewinde oder Sportfahrwerk ist mir egal , sollte nur richtig gut sein , tief ca bis 50 mm und ein no go schwammig und weich :D . Paar daaten zu Felgengröße 7x17 mit 215/35 R17 83V...
Seite 2 [Civic 96-00]von CivicEj6_FAN
12
535
14.11.2012, 11:23
TunerEJ6
Suche D2 Track Fahrwerk Eintragungskopie Civic EG
Hallo! Ich suche jemanden der das D2 Track Fahrwerk eingetragen bekommen hat und mir eine Eintragungskopie zur Hilfe, für meinen Prüfer zukommen lassen kann, bzw. Irgendwas das mir helfen könnte. Ich besitze zwar das mitgelieferte Papier für dieses...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von Cyres
5
270
11.09.2020, 17:12
Cyres
Suche Fahrwerk für Civic EJ2, zu welchen würdet Ihr raten?
Moin.. Habe mir vor ca. einem Jahr ein Sport Fahrwerk gekauft mit Nutenverstellung. Aber es hat 150 € gekoset und nun ist es wieder defekt. Zu welchem Sport Fahrwerk würdet Ihr raten? Das auch länger als 1 Jahr hält.....
[Civic 92-95]von CivicEJ2
6
195
13.09.2009, 15:00
Nasenspray
Habe Teilennummer und suche die Fahrzeuge dazu
Habe folgenden Teile noch zu Hause... jedoch weis ich nicht für welche Autos diese sind.. Hat von euch jemand die möglichkeit bzw Zugang zu Herth + Buss (Nipparts) damit man über die Teilenummer die passenden Fahrzeuge rausfinden kann.??? Wäre sehr...
[Civic 92-95]von RedlineTeam
4
565
21.01.2008, 09:01
RedlineTeam
Suche Felgen habe keine Ahnung
Hi leute ich brauche neue Felgen aber ich weis net welche ich nehmen soll. Ich wär dankbar für eure Tipps. Sollten aber nicht zu teuer...
[CRX]von fortunafreak
4
732
05.06.2007, 16:24
fortunafreak
Was für einen Civic habe ich?
Hey ans Forum Ich habe mir einen 97´ Civic Coupe gekauft Da ich aber bei Honda auf einem Neuland bin weiß ich nicht genau was für einen Civic ich fahre. Ist wie gesagt ein Honda Civic Coupe Baujahr 97´ Motorisierung ist der 1.6l mit 105PS...
[Allgemein]von PhillyGee
7
614
07.09.2010, 18:30
PhillyGee
Bin neu hier und habe einen Civic MA8
Hi @ all.... bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze einen Honda Civic MA8, Bj. 10.95, 1.4 mit 90PS. Würde gerne was an dem Auto machen da ich ihn jetzt für etwas länger haben werde. Leider hab ich von Honda keine...
Seite 2 [Civic 96-00]von Martin_28
13
554
16.08.2009, 11:23
Martin_28
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |