» gfk monster, jdm oder standart?

Bremsenswap! Del SolNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu Stoßdämpfer Del Sol
2345>
Umfrage

optik?

standart5%5%[ 8 ]
jdm style (dezent)47%47%[ 82 ]
spoiler und vllt n schweller10%10%[ 17 ]
gfk monster24%24%[ 42 ]
ach nerv nich mit so blöden fragen ;-)15%15%[ 26 ]
Teilnehmeranzahl: 175
Stimmen insgesamt: 175


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2010, 19:54
zitieren

wollt hier einfach mal ne kleine umfrage starten da viele viele meinungen über die karossen im umlauf sind. stimmt einfach mal ab was ihr am besten findet oder postet einfach mal... greez

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
01.03.2010, 20:01
zitieren

ich würde sagenm das es der persöhnliche geschmack ist

es gibt schöne gfk-bomber jdm-bomber usw

man muss nur ordentliche arbeit abliefern dan sieht fast alles stimmig aus

hab das letzte angklickt aus den oben genannten grund


pn
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del sol eg2
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Hannover
01.03.2010, 20:04
zitieren

Wenn man es sauber macht und die Sache durchzieht kann man alles machen. Ich persönlich habe mich für ne gfk schleuder entschieden.
Den del sol dezent zu halten mit Ansätzen, schönen Felgen und ner Tieferlegung ist auch nicht schlecht, aber nciht so mein Stiel ;)
Jeder so, wie er will.....und ich bin schon gespannt auf die nächsten Posts: blöß nicht so ne besch......GFK SChleuder...bla bla

GRuß TImo


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2010, 20:05
zitieren

ja schon klar aber genau den persönlichen style will ich ja wissen. wie halt jeder seinen sol am liebsten hätte...


Verfasst am: 01.03.2010, 20:09
zitieren

also nein...45 views und erst 9klicks. leuz wenn ihr guggt dann seit doch so nett und teilt eure meinung ;)
würd mich echt drüber freuen... greez
pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
01.03.2010, 22:02
zitieren

gfk bomber an die Macht :D:D
ne spaß, jdm style is auch nice. standart is mir zu langweilig und wenn man andre schweller hat kann man auch ne neue front haben^^ und spoiler muss meiner meinung nach sowieso drauf, sonst sieht der sol so nackig aus :D
kommt halt immer drauf an wie es gemacht ist.
so bastelbuden sind natürlich sch***e. so typische fahranfänger die dann alles ans auto bauen was sie gerade finden^^( ja ich bin auch fahranfänger aber ich mache das vernünftig^^)
oder wo die halbe verspoilerung gerissen ist, schlecht lackiert wurde...
wenn gfk monster dann sparen und das einma vernünftig machen, dann siehts auch gut aus. ansonsten find ichs auch sch***e


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2010, 22:26
zitieren

hmm seh schon die mehrheit is für dezentes tunig...

pn
Junior 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol eh6
Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Drensteinfurt
01.03.2010, 23:07
zitieren

moin
jdm ist schon nicht schlecht aber ich finde meiner meinung nach gfk bomber besser :hrhr: kann aber auch daran liegen dan ich zu viel 2 fast 2 furious glotze


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
01.03.2010, 23:08
zitieren

Bin auch mehr für dezent... :yes:
Man sollte schon noch erkennen das es ein sol ist. :P


pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
01.03.2010, 23:08
zitieren

jdm style is echt was feines...aber ist dein auto und dein geschmack zählt

pn
Gast 
08.03.2010, 13:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gfk monster, jdm oder standart?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Standart Pc oder Notebook?
Mich würde mal interessieren was ihr bevorzugt. Einen Standart PC oder ein Notebook? Hab lang überlegt, meinen (glaub) 2003-er Pc in die ecke gestellt und mir ein Vaio Notebook zugelegt. Sehe eigentlich nur Vorteile darin. Ich kann mich bequem auf die...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von Civic-Honey
39
1.241
01.11.2007, 09:38
Konis
ATE standart bremsflüssigkeit oder ATE Blue racing
hey wollte mal faregn was da den großen unterschied macht, ob es sich lohnt das doppelte auszugeben und inwiefern man es merkt wenn man die blue nimmt , zb bessere oder direkteres bremsverhalten...
[Performance]von KlubbRocka
5
1.634
26.02.2009, 20:20
greex_gr
ist das ein Monster oder eher was deffekt ?
habe mal das hier gefunden [URL=http://www.youtube.com/watch?v=RNlRBVENSew&eurl=http://www.maxpower.gr/category/fun]Das...
[Auto]von greex_gr
7
365
27.02.2009, 19:21
greex_gr
Was für ein OBD Standart hat der CE9
Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiß welchen OBD Standart der Honda Accord CE9 hat BJ98, weil ich auf Turbo umbauen will und zum Abstimmen das P28 verwenden will. Weil wenn es unterschiedliche Standarts hat muß ich noch ein Adapterkabelbaum...
[Accord 02-08]von Hondafan1986
6
280
03.11.2009, 21:27
Hondafan1986
 ED9 Kotflüger ( standart)
Beim ED9 hat es ja im gegesatz zum EE8 so wie einen Flügel hinten raus also so wie eine verlängerung :D wisst ihr was ich meine ? kann man den abnehmen (ohne grossen aufand rsp kann man nur schrauben? ) oder ist der fest montiert...
[CRX]von crxxx
7
444
10.02.2008, 12:57
&weida?
wie sah der eg4 standart im kofferraum aus?
hallo, habe eine...eher seltsame frage^^ und zwar, wie sah der eg4 (warscheinlich auch 3 oder 5) standart im kofferraum unter dem teppich aus? wenn ich meinen teppich hoch nehme kommt gleich die e-rad mulde, daher hängt der teppich auch wie so ein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Mr.Savage
16
413
23.01.2011, 14:48
MaRtInW2
 Standart Heckspoiler entfernen
Hi hab mal ne frage wie bekommt man den standart heckspoiler beim eg3 weg muss man dazu die scheibe abschrauben oder wie bekomme ich diesen heckspoiler fest weiss das jemand bitte helft mir....
[Civic 92-95]von Psycho_21
7
412
19.05.2006, 14:49
Psycho_21
Bilstein Fahrwerk im EJ6 standart?
Hi, ich hab durch Zufall entdeckt, dass in meinem EJ6 ein Bilstein Fahrwerk verbaut ist. Ist das Serie? Ich wunder mich nämlich schon wieso der so hart federt und gut auf der Straße liegt....
[Civic 96-00]von Cyclone
4
219
19.09.2008, 16:35
Cyclone
Gel Batterie anstatt Standart?
Heya ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines eines Sols und dieses Forum wurde mir von Lappeduddel empfohlen :hi: Und nun hab ich auch gleich ein paar Anliegen, eines davon: Die org. batterie hat den Löffel abgegeben und somit muss ne...
Seite 2 [Del Sol]von W1nter
10
1.346
27.04.2009, 15:59
W1nter
 Eibach Federn länger als Standart???
Habe hier tiefere Eibachfedern liegen. Naja so war es jedenfalls bestellt. Jetzt habe ich die Federn nebeneinander und die Eibach Feder hat feinere Windungen und ist länger und hat höhere Federkraft. Wie soll der damit denn tiefer kommen? Kann mich...
Seite 2 [Accord 97-02]von Ghostschneider
13
558
09.05.2017, 07:32
Ghostschneider
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |