» Getriebeglocke Loch drin eventuell Glocke ersetzten?

Honda EG4 Motortemperatur !!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGlasschiebedach für eg6?
AutorNachricht
Newbie 
Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg4 B18c, Del Sol d16
Anmeldedatum: 20.09.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main
22.09.2014, 04:24
zitieren

Tach
hab mein Eg auf B18c umgebaut läuft auch ganz gut und haut auch schön in den vtec. War mein erster swap am Honda und war net ohne aber hab es dank des Forums geschafft :). Mein zurzeit verbautes Getriebe schaltet einwandfrei das problem ist nur das ich da ein Loch drin haben bzw die Glocke hat ein Loch ^^. Würdet ihr ma empfehlen die Glocke zu ersetzten oder das komplette Getriebe?
Und ich suche ein b16 swap für meine Freundin ihren Sol falls einer was da hat. Wohne in Frankfurt bin vor kurzem hergezogen. Würde mich freuen in der Nähe Honda Fahrer kennen zu lernen.
Grüße Dennis


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8309
Wohnort: Krefeld
22.09.2014, 10:49
zitieren

loch zuschweißen lassen.

pn
Gast 
22.09.2014, 10:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Getriebeglocke Loch drin eventuell Glocke ersetzten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
4-Loch / 5-Loch: Welcher Integra hat was genau?
Hi, kann mir jemand einen Überblick darüber schaffen welcher Integra welche Lochanzahl und Lochkreis besitzt? Also auch international (DC2, DB8, spec96, spec98,...
[Integra]von mgutt
7
837
24.07.2010, 19:39
mgutt
obd2 stecker gegen obd 1 ersetzten
geht um die einspritzdüsen, obd 2 hat ein blangen und 1 makierten stecker obd 1 das gleiche. eins zu eins tauschen und zusammen löten oder muss ich die kabel vertauschen? also obd1 blank auf obd2 makiert ? denke mal nicht oder? möchte ungern den...
[Elektronik]von tief_flieger
2
333
22.02.2013, 13:28
tief_flieger
Luftfilter rohr durch alu ersetzten ?
hi wie der name vom thema schon sagt ...wollte ich fragen ob man das plastik rohr was vom luftfilter zur airbox geht durch ein alu rohr ersetzten kann oder bekomm ich da probleme mit dem tüv oder verschlechtert sich im schlimmsten fall der durchzug...
[Civic 96-00]von civiclover154
5
330
06.06.2013, 16:30
Blues
 kann man das Tiel einzeln ersetzten?(am Zylinderkopf) *PIC*
Hi Leutz! hab mir in den usa ein zylinderkopf für ein minime gekauft. gestern hab ich ihn beim zoll abgeholt und musste nun leider feststellen, dass er beschädigt ist. ein teil wo der zündverteiler drankommt, am letzten nockenwellenlager ist...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von ChRiZmaniA
28
882
30.05.2006, 15:09
el_revelar
D16z6 Block platt ;(( durch minime ersetzten ???
Hey leute mein d16z6 ist platt ;(( ist es schlimm wenn ich ihn durch einen minime ersetzte ??? oder soll ich einen d16z6 suchen ???? hat jemand einen...
[Civic 92-95]von Burhan_Vti
5
182
06.07.2011, 19:22
Ottimoto Racing
D16z6 Block platt ;(( durch minime ersetzten ???
Hey leute mein d16z6 ist platt ;(( ist es schlimm wenn ich ihn durch einen minime ersetzte ??? oder soll ich einen d16z6 suchen ???? hat jemand einen...
[Del Sol]von Burhan_Vti
6
259
07.07.2011, 08:34
Otti@DelSol
Eventuell Getriebeproblem?
Moinsen. Habe vor wenigen Tagen etwas an meinem EM2 VTEC, Bj 2004, festgestell. Hatte den Wagen vorne aufgebockt, Motor war an, Standgas und erster Gang drin, so dass die Räder drehen sollten. Wollte so ein paar Kratzer gleichmäßig aus den Felgen...
[Civic 01-05]von R-Cooky
6
173
12.05.2015, 19:02
stussy
Was für ein Kat is drin?
Ich liebäugel gerade mit einem Prelude Baujahr 88, was für ein Typ das ist, weiß ich nicht. Verbaut ist ein 2 Liter 16V Motor mit 137 PS. Kann mir jemand sagen was der für einen Kat verbaut hat? Ich hab da einige recht günstige im guten Zustand mit...
[Prelude]von TerrorzwerG
3
276
25.04.2010, 13:07
-[GDM]-BadBoy
Hilfe ~Eventuell was im tank~
Hallo zusammen hab heute meinen Sol aus dem winterschlaf geweckt (der wagen steht in tiefgarage einzelbox mit schloss) , nach kurzer überbrückung lief er auch direkt ich bin dann re runde um block gefahren ca 10km um die batterie etwas zu laden! soweit...
[Del Sol]von Jamaica
4
189
25.03.2012, 20:46
KleenerKrasser
Rückleuchten eventuell defekt!
Hallo, seit gestern Abend funktionieren meine LED Rückleuchten nur noch beschränkt. Wenn ich das Licht anschalte bleibt es hinten aus, jedoch wenn ich bremse funktionieren die Rückleuchten. Blinke und Nebelschlussleuchte funktioniert ebenfals...
Seite 2 [Civic 96-00]von Shiny7290
11
721
03.10.2011, 11:11
Shiny7290
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |