» *Gelöst* Motor stirbt ab, Fehlzündung !!!!

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Elite 
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05.11.2013, 20:48
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aja... glaubste nicht das ich das alles einfach mit ner normalen guten dichtmasse wieder gut abdichten kann ??
lg


pn
General 

Name: Martin
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05.11.2013, 22:32
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Kann man auch versuchen, benutze auch ab und an bei einigen Stellen eher Dichtmasse, statt neuer Dichtungen. Wo wohnst du denn in Österreich, dann schau ich später oder morgen direkt mal.


Verfasst am: 05.11.2013, 22:33
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Ok hab mal geschaut nach Österreich, zwischen 15 und 20€ Versandkosten sind das (je nach Gewicht, weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie schwer das Teil ist)
pn
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05.11.2013, 22:45
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Dichtungen kann man selber schneiden...aus nem din a 4 elring dichtungspapier.
beim kollegen war es ne klappe im Vergaser. Dort sind ja 2 drinne..eine davon hat den unrunden leerlauf verursacht..die hängt glaub ich an ner feder? Kann es sein? Bin kein vergaserspezi


pn
General 

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05.11.2013, 22:48
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Ist nen Registervergaser, eine kleine Drosselklappe (für Leerlauf/Teillast) und eine große Drosselklappe für Volllast, aus dem Kopf heraus weis ich jetzt auch nicht wo da eine Dichtung genau sitzt. Ich weiß nur eins, das ist ne richtige Fummelei den Vergaser auseinanderzubauen und dann auch alles wieder richtig zusammenzusetzen, da muss man schon nerven haben.


Verfasst am: 07.11.2013, 11:55
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So verspätet, aber hier die Bilder.
Diese Abdeckplatte muss wieder montiert werden (Schrauben gebe ich bei, bzw. Stehbolzen und Mutter, hab beide Varianten schon gesehen)
Leerlaufregeler müsstest du übernehmen von deinem (außer ich finde meinen wieder)
und der Stehbolzen um den Luftfilterdeckel zu befestigen müsstest du übernehmen (den hab ich definitiv nicht mehr)






pn
Elite 
Name: Markus
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09.11.2013, 16:53
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So mir hat das alles keine Ruhe gelassen, vergaser hab ich nun auch gesäubert,
Und Kraftstofffilter is nun auch neu. Hab mir nochmals die Zündkerzen
Abgesehen und der zahriemen geprüft.
Siehe da:


 
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Verfasst am: 09.11.2013, 16:54
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Up

 
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image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 09.11.2013, 18:15
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Hab jetzt das Problem das egal wie ich den Riemen
Auflegen ich nieee zu der roten Markierung komme.
Entweder 2 Zähne links von der roten Markierung kW oder
2 rechts von der Markierung kW... Egal wie ich ihn
Drehe und Spanne, komm da einfach nicht hin..,
Is es Vllt nicht doch die weiße Markierung die Fluchten muss ??
pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
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09.11.2013, 18:32
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Der muss mit dem fluchten wo nur 2 Einkerbungen sind (müsste die weise Markierung sein)

pn
Gast 
14.11.2013, 16:57
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