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Elite Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2005 Beiträge: 1563 Wohnort: Österreich | zitieren Achso ok verstehe, aber oben links ist wiederum Ein d15 Motor ich hab aber nen d13 ?! Das heist die Einkerbung muss dort nicht passen Sondern Muss mit dem Kopf fluchten?? |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Mach es so wie auf dem Bild D15 und D13 ist egal.... |
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Elite Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2005 Beiträge: 1563 Wohnort: Österreich | zitieren Ok danke, dann werde ich mal auf das Vertrauen ) Morgen um 9 Uhr gebe ich Bescheid, versteh dann aber echt nicht Warum's da soviel makierung gibt |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Genau so wie ich es schon erklärt hatte aber Bilder sind natürlich einfacher (und nicht wundern wenn die up Markierung nicht komplett senkrecht steht) |
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Elite Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2005 Beiträge: 1563 Wohnort: Österreich | zitieren Ok gut, und kW auf die weißen 2 Striche? Dann sollte er laufen?? Oder ich hab Mir es Komplett versaut )9 |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Bei dem kannste dir nix versauen. Ist nen Freiläufer |
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Elite Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2005 Beiträge: 1563 Wohnort: Österreich | zitieren Sodala es gibt echt geile Nachrichten ) das Problem ist Behoben yuhuuuu, er läuft sehr sehr sehr schön, ruhig und dergleichen Ich möchte mich nochmal für all eure Tipps bedanken Und natürlich auch führ euren Einsatz, das ihr immer zurück geschrieben Habt und auch auf die Problem eingegangen seid. Danke danke Ich war in keiner Werkstatt oder dergleichen hab eure Ratschläge strengstens befolgt, und bin Super belohnt worden. Danke nochmals, hier zu der Lösung des Problems: Zahriemen war um satte "3" Zähne verstellt. Alles so gemacht wie ihr es gesagt habt. Er ist dann noch immer schlecht gelaufen aber habe mir das selbst zu Verdanken weil ich ihn bei dem Leerlaufventil zu Wenig Sauerstoff durch mein herum experimentieren gegeben Habe. Einstellschraube Plastik auch noch eingestellt und er läuft so ruhig Das man glaubt er is schon wieder abgestorben |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Na siehste war doch gar nicht soooo schwer... Bitte Bitte kein Ding,dafür ist doch ein Forum da oder ? |
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Elite Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2005 Beiträge: 1563 Wohnort: Österreich | zitieren Ja aber leider gibt es das immer seltener das man wirklich so gut beraten Wird. Sonst hörst immer nur Diskussion wo der eine es besser weiß usw. Und der ander behauptet das Gegenteil und das alles in einem Thread wo Mann Hilfe benötigt. Deswegen danke nochmal. Werd ihn jetzt mal fahren und schauen ob Auch wirklich alles in Ordnung ist |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Sauber und Glückwunsch =) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Gelöst* Motor stirbt ab, Fehlzündung !!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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