» gaspedal lockert sich immer wieder

Winterzeit-Umbauzeit *Coupe EJ6*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenASB Swap am ej9
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
13.11.2005, 14:48
zitieren

hallo !
ich habe vor ca. 2 wochen meinen Gaszug nachgestellt, weil das Gaspedal ca. 1 cm Spielraum hatte. konnte also das gas einen cm runterdrücken und es hat sich nix getan.
Da ich meinen Lappen noch nicht habe (morgen prüfung...) bin ich auch nicht (oder nicht so viel ... :roll: ) mit dem Wagen gefahren.
jetzt hab ich aber irgendwie das gleiche problem schon wieder.
lockert sich dieser Zug immer wieder oder was ? was kann man dagegen tun ? unbegrenzt kann man den zu ja wohl nicht anziehen
kann mir jemand helfen ?


pn
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
13.11.2005, 21:54
zitieren

:D Hi xeal!was geht? 8)
kann dir da zwar grad nicht helfen weil ich mir des erst selbst anschauen müsste
aberwünsch dir für morgen alles gute und viel erfolg bei der prüfung. :yes:
CU


pn email
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
13.11.2005, 22:20
zitieren

lol
Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet *g*
naja trotzdem danke :) Hoffe auch das klappt... Letzte fahrstunde war n totaler reinfall..


pn
Gast 
13.11.2005, 22:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gaspedal lockert sich immer wieder" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Datum- und Uhrzeit stellen sich immer wieder auf die Ausgangsposition zurück
Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen I30 EU-Neuwagen mit serienmäßigem Radio und habe folgendes Problem: Nachdem ich die Datums- und Uhrzeiteinstellung vorgenommenhabe, wird während der Fahrt und nachdem der Motor kurzzeitig ausgeschaltet ist,...
von mritzer
1
444
17.05.2013, 09:22
mritzer
gummi oder was auch immer hinterm gaspedal!
Hi leute!meine frage is kann man den gummi der hinter dem gaspedal befestigt is so einfach entfernen<?oder kann es passieren das dann mein gasbautenzug reist?mfg...
[Civic 92-95]von *Honda_Style*
4
546
22.05.2007, 16:22
*Honda_Style*
Accord CG 8 Gaspedal lässt sich schwer treten
Hallo Habe mir einen Accord CG8 geholt und mir ist direkt aufgefallen das sich das Gaspedal schwer treten lässt. ist Baujahr 2002 158000km gelaufen. Kann mir einer weiter helfen ob das normal ist oder wo dran es liegen könnte. Bin für jeden Tip dankbar...
[Accord 97-02]von Janine
7
619
23.02.2017, 09:44
mbboy
 Das ist doch zum ko**** immer wieder die.
Bin heut auf dem Heimweg gewesen schön langsam gefahren immer an die drei Punkte gedacht die ich erst wieder bekommen hab, fahr an eine Kreuzung will links abbiegen, bemerkt das da ein Fahrrad kam von rechts, da war aber noch genug Zeit das ich vor ihm...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von 36Chamber
14
1.319
24.05.2006, 17:50
Chris 1985
immer wieder sonntags ...
:D ...
[HSF Squad]von mugencivic
2
881
28.06.2010, 16:18
mugencivic
Ärgern Sie sich auch immer im Straßenverkehr?
Kölner TV-Produktionsfirma sucht Ihre Erlebnisse auf der Straße! Ihnen ist Unglaubliches im Straßenverkehr widerfahren? Ein Sonntagsfahrer, Drängler, Raser oder Geisterfahrer brachte Sie in eine schlimme Situation? Dieser hat einen Unfall durch...
[Café]von Patsy2010
0
676
16.04.2010, 12:58
Patsy2010
 hupenkabel rollt sich immer mit ein :S (sportlenkrad)
hallo erstmal xD und zwar ich hab echt ein problem hab bei meinem ek3 ein sportlenkrad verbaut (MOMO) mit passender nabe u.s.w nun habe ich den hupenknopf angeschlossen das problem liegt aber darin in der nabe is nur ein loch zur hupe hin wenn ich dann...
Seite 2 [Civic 96-00]von Sandkistenrambo
12
359
17.11.2011, 16:16
Sandkistenrambo
Hilfe.!! Accord schaltet sich immer aus..
Hallo community, Habe ein kleines problem bin im urlaub und mein accord CN1 2.2 Diesel (bj.2005) macht probleme. Im stand gibt er von selber ein bischen gas, ich kann normal fahren sobald ich bei der ampel oder sonst wo stehen bleibe schaltet er sich...
[Accord 02-08]von Pipo_Dc2
0
336
05.08.2016, 19:50
Pipo_Dc2
 Immer wieder Luft im Kupplungssystem!
Hallo Freunde. Ich bitte um Tipps oder Erfahrungen mit ständiger Luft im geschlossenen Kupplungssystem in meinem Accord CC7 Bj.95. Folgendes : Kupplung wurde erneuert. Geber und Nehmer Zylinder wurden gewechselt. Kupplung wurde entlüftet. Nach einem...
[Accord 93-97]von CC7-2021
7
328
15.08.2021, 22:24
&weida?
bremse quietscht immer wieder
hallo user, ich habe volgendes problem versuche es kurz zu fassen: Als ich damals meinen del sol kaufte quietschte hinten links die bremse nach etwa 10 km autobahn fahrt bei ca. 100km/h. beim bremsen an sich hört das quietschen auf. also machte ich den...
[Del Sol]von justin25991
4
294
24.12.2013, 14:18
justin25991
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |