» Fragen zur Tieferlegung vom EP3

HELP! Motorenöl im CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNebelscheinwerfer FN2
<12
AutorNachricht
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Wohnort: nähe Trier
03.04.2009, 18:49
zitieren

hab mich ja auch mittlerweile für ein gewindefahrwerk entschieden da bisher wirklich noch keine positiven ressonanzen von federn kam

pn
Gast 
03.04.2009, 18:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zur Tieferlegung vom EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.132
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Fragen um Fragen..EG4 mit B16A1 soll Beine gemacht werden.
Hallo an Euch ALLE. Bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los, was mir so auf dem Herzen liegt. Ich habe einen verrückten EG4 Umbau fast geschenkt bekommen, war ein 90PS, ist aber schon ein B16A1 drin. Wenn ich diesen wieder auf die Strasse bringe,...
[Performance]von Sagfox
4
212
19.09.2015, 10:07
stussy
CRX ED9 Neuaufbau (Fragen über Fragen, Wasser, Rost...)
Hallo erstmal, ich habe mir diese Woche einen CRX ED9 gekauft. Er hat jedoch einige Mängel, die ich über den Winter über beseitigen will. Die Mängel sind: - Extreme Feuchtigkeit (Rückbank vollkommen feucht, Innenraumteppich feucht - Rost an den...
Seite 2 [CRX]von easySkanker
13
2.537
18.10.2007, 04:18
RuffRyder74
Felgen ET 15" und FW - FRAGEN über Fragen ! & Bild !
Abend zusammen .. So , meine Fragen .. Der Hatch wird nun definitiv auf old school / rat rod umgebaut .. d.h. 15" Stahlfelgen, Weißwand, Matt, etc. pp. Wo wir beim Thema wären .. Als FW wird wohl das TA Technix herhalten, Tieferlegung soll...
[Civic 92-95]von daruli
7
523
12.06.2010, 11:33
daruli
Blinker funzt nicht und fragen über fragen!!!
Hallo!! Also ich habe ein problem mit meine Blinker. Alle vier Blinker funktioniern garnicht, ich habe lampe rein getan aber es tut sich nichts. wisst ihr vllt was daran kaputt sein könnte oder hing das irgendwie mit dem Battrie zusammen. So dann habe...
von ali2
4
465
20.11.2008, 09:12
ali2
Bremsprobleme, Fragen und mehr Fragen ! Wichtig !
Hi Leute, also kommen wir erstmal zum Problem, Tüv is fällig und ich will heute die Bremsbeläge an der Hinterradbremse wechsel - hab da ne Bremstrommel und habe schon enige gesehen ^^ aber die will net ab ! wie krieg ich die Standart Bremstrommel von...
[Civic 96-00]von Strings
3
696
19.04.2008, 19:46
AC/DC
CRZ seit Freitag Fragen über Fragen
Hi, Habe jetzt seit Freitag meinen CR-Z GT und ein paar Fragen :) Thema Batterie: ist es normal das die Batterie ständig zwischen voll und leer schwankt ?? wobei mehr leer also voll... Kann man ihrgend wo erkennen ob die Klimaautomatik die...
Seite 2, 3 [CRZ]von Thunderdark
20
1.815
25.08.2011, 20:29
KLEne
Bremssättel lackieren: Fragen über Fragen
Hi Leute, hätte ein paar Fragen zum Lackieren von Bremssätteln. Habe das jetzt hier gepostet, da es keine direkte "Optik Tuning" Area gibt. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. 1. Wenn die Bremssättel noch neu sind (2 Jahre, KEIN...
Seite 2, 3 [Performance]von eM-Gee
21
1.648
26.05.2009, 06:10
eM-Gee
Fragen über Fragen ... Seitenlautsprecher Civic MB3
Also, weiß jemand von euch, welche max. Tiefe die überhaupt haben dürfen, möchte die nicht unbedingt erst abreißen und dann nachmessen. 8) Vielleicht kann mir ja mal jemand die genauen Abmaße schicken!? Also, was z.b die max. Tiefe ist...
[Civic 96-00]von cluster
2
816
26.10.2005, 21:21
cluster
Fragen über Fragen Navi , TFL und pdc Sensoren
Hey Accord-Fans ! Fahre bereits meinen 2. Accord und ist insg. Mein 3. Honda ! Will getreu sagen, Honda ist ein Super Wagen !!! Geil der reimt sich ja auch noch! lol Aber nun zu meiner Frage bzw. können auch mehr werden&#128515;. Also ich habe mir...
[Accord ab 2008]von Fighter
0
242
02.05.2015, 00:21
Fighter
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |