» Fragen zum Aerodeck

Louis Vuitton EJ9 PreiseinschätzungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFunk-Zentralverriegelung
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Ulf
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E30 Touring M30B35 / Opel Omega A 4.0i Irmscher
Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Wesel
29.05.2012, 22:34
zitieren

Hallo zusammen ich bin neu hier! Ich habe noch keinen Honda, sehe mich aber zur Zeit nach einem Aerodeck 1.8 Vti um. Ich hab ein Paar fragen zu dem Auto und hoffe das ihr mir sie beantworten könnt!

  1. Allgemeine Schwachstellen?
  2. Wie haltbar sind die Motoren?
3. Tieferlegung was ist möglich / Fahrbar (ich fahre z.Z. einen BMW E30 Touring der 75/60 tiefer ist bin als recht hart im nehmen)

4. Wie sieht es Rost technisch aus? Gibts da große Problme? (Ich fahr auch noch einen Omega A bin als das schlimmste gewohnt was Rost angeht)

So das war es erst mal wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch hier mit rein. Danke für alle Antworten!


pn
Junior 

Name: Dan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MC2
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Dresden
30.05.2012, 07:41
zitieren

Huhu. Persönlich kann ich dir soeinen nur empfehlen ;) Fahre auch selber einen MC2 ^^

zu 1.:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-222.html

Befindet sich auch in einem Forum speziell für die M-Reihe. --> http://www.m-perium.de.vu


zu 2.: Wie eigentlich bei allen Hondas, mit Pflege, Service und Bedacht warm/kalt fahren, halten die ewig ;) Grade der B18C4 ist recht robust... man munkelt von 300.000 und mehr, aber hab noch keinen mit so einer Laufleistung gesehen.

zu 3.: mit einem entsprechenden Gewinde ist da viel möglich...

sollten ca 100/100 sein wenn ichmich nicht verlesen habe, ist aus dem M-Forum der hg, wenn du angemeldet bist sieht du da auch seinen Thread.

Zu 4.: siehe 1 ^^ Die Ms haben auch recht viel mit Rost zu kämpfen... Speziell an den Kotis hinten, Schweller und Türen.


pn
Gast 
30.05.2012, 07:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zum Aerodeck" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Aerodeck Fragen...
Hallo.. Wie oben schon steht hab ich fragen zum Aerodeck.. Hab vor ein paar tagen mir einen Aerodeck gekauft. Da hab ich jetzt Fragen.. Und zwar suche ich ein paar Design elemente..habe meine seiten schon durch gesucht aber nicht wirklich was...
[Civic 96-00]von Klokaempfer
1
213
17.02.2012, 14:34
HomeboyDA
Civic Aerodeck MC3 - ein paar Fragen
Hi! Wie in der Vorstellung schon mit dem Zaunpfahl angedeutet, habe ichr ein paar Fragen zum "neuen" Civic. 1. In meinem Typenschein stehen 74KW, ich finde im Netz aber eigentlich nur Infos zu/über 77KW Angaben. Die 3 KW sind mir egal, es...
[Civic 96-00]von ThePapabear
0
243
11.12.2011, 12:54
ThePapabear
 Aerodeck 4 Fragen, Blinker (LED) - Optik - Leistung
Hi Leute, ich mal wieder^^ Erstmal danke für die letzten Hilfen falls ich mich noch net bedankt hab 8) ZV+Blinkeransteuerung hat supi funktioniert bzw. geht :yes: So wo fang ich mal an? Ich versuchs ja immer so kurz aber auch konkret wie möglich zu...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Mayok
27
837
29.06.2016, 15:02
Blues
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.132
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Fragen um Fragen..EG4 mit B16A1 soll Beine gemacht werden.
Hallo an Euch ALLE. Bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los, was mir so auf dem Herzen liegt. Ich habe einen verrückten EG4 Umbau fast geschenkt bekommen, war ein 90PS, ist aber schon ein B16A1 drin. Wenn ich diesen wieder auf die Strasse bringe,...
[Performance]von Sagfox
4
212
19.09.2015, 10:07
stussy
Felgen ET 15" und FW - FRAGEN über Fragen ! & Bild !
Abend zusammen .. So , meine Fragen .. Der Hatch wird nun definitiv auf old school / rat rod umgebaut .. d.h. 15" Stahlfelgen, Weißwand, Matt, etc. pp. Wo wir beim Thema wären .. Als FW wird wohl das TA Technix herhalten, Tieferlegung soll...
[Civic 92-95]von daruli
7
523
12.06.2010, 11:33
daruli
Blinker funzt nicht und fragen über fragen!!!
Hallo!! Also ich habe ein problem mit meine Blinker. Alle vier Blinker funktioniern garnicht, ich habe lampe rein getan aber es tut sich nichts. wisst ihr vllt was daran kaputt sein könnte oder hing das irgendwie mit dem Battrie zusammen. So dann habe...
von ali2
4
473
20.11.2008, 09:12
ali2
CRX ED9 Neuaufbau (Fragen über Fragen, Wasser, Rost...)
Hallo erstmal, ich habe mir diese Woche einen CRX ED9 gekauft. Er hat jedoch einige Mängel, die ich über den Winter über beseitigen will. Die Mängel sind: - Extreme Feuchtigkeit (Rückbank vollkommen feucht, Innenraumteppich feucht - Rost an den...
Seite 2 [CRX]von easySkanker
13
2.537
18.10.2007, 04:18
RuffRyder74
CRZ seit Freitag Fragen über Fragen
Hi, Habe jetzt seit Freitag meinen CR-Z GT und ein paar Fragen :) Thema Batterie: ist es normal das die Batterie ständig zwischen voll und leer schwankt ?? wobei mehr leer also voll... Kann man ihrgend wo erkennen ob die Klimaautomatik die...
Seite 2, 3 [CRZ]von Thunderdark
20
1.815
25.08.2011, 20:29
KLEne
Fragen über Fragen ... Seitenlautsprecher Civic MB3
Also, weiß jemand von euch, welche max. Tiefe die überhaupt haben dürfen, möchte die nicht unbedingt erst abreißen und dann nachmessen. 8) Vielleicht kann mir ja mal jemand die genauen Abmaße schicken!? Also, was z.b die max. Tiefe ist...
[Civic 96-00]von cluster
2
816
26.10.2005, 21:21
cluster
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |