» Frage zur Erweiterung von Startknopf

drehzahlbergenzer entfernen  eg4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ2 Baumuster EX Oder DX ?
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 30.07.2010
Beiträge: 447
Chats: 25
Wohnort: 51645 Gummersbach
02.10.2010, 12:12
zitieren

Morgen alle zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie man sowas hinbekommt



Der braucht nämlich kein Schlüssel alles geht über denn Knockout Schalter (Verbessert mich wenn ich denn Namen falsch geschrieben habe) und denn Startknopf halt. Würde mich einfach Interessieren ob ich das auch machen kann und wenn ja wie?

Schöne Grüße,
Sascha


pn
Elite 

Name: Robert
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 1414
Chats: 0
Wohnort: Sachsen Anhalt
02.10.2010, 12:16
zitieren

klar kannste das auch machen musste nur zündung über den schalter legen und startimpuls für den anlasser über den startknopf.
aber ohne schlüssel is doof kann ja jeder die karre starten...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
02.10.2010, 12:17
zitieren

Wollt ich grad sagen.ist nicht grad schlau sowas zu verbauen.Und wenn dann möglichst nicht sichtbar.

pn
Senior 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 370
Chats: 0
Wohnort: Magdeburg
02.10.2010, 18:44
zitieren

außerdem in DE nich zulässig weil die lenkradsperre vorschrift ist :yes:

wenn se dir die karre mopsen und die kriegen raus das die sperre wech is dann wars das mit versicherung :hrhr:


pn
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 30.07.2010
Beiträge: 447
Chats: 25
Wohnort: 51645 Gummersbach
02.10.2010, 23:24
zitieren

hier in meiner gegend sind eh alle zu blöd um ein auto zu klauen xD von daher nicht schlimm :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
02.10.2010, 23:25
zitieren

versicherungstechnisch sehr wohl..

pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9657
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
02.10.2010, 23:28
zitieren

ick seh schon dat rumgeheule wenn de es hinbekommen hast und jemand deine karre gekalut hat xD

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / BMW 325i Coupe Daily driver
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2776
Chats: 13
Wohnort: Hessen
03.10.2010, 10:40
zitieren

startknopf hin oder her wenn die karre wech is is sie wech^^

pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6;97
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 483
Chats: 6
Wohnort: 21255
03.10.2010, 10:52
zitieren

mit der wegfahrsperre wirds wohl auch n gefummel

pn
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 30.07.2010
Beiträge: 447
Chats: 25
Wohnort: 51645 Gummersbach
03.10.2010, 11:43
zitieren

wegfahrsperre ist schon lange raus :D startknopf schon verbunden bloss will auch noch das mit dem knockout schalter machen :)

pn
Gast 
04.10.2010, 10:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zur Erweiterung von Startknopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu startknopf, honda s2000 startknopf ej2 und starterknopf civic 92-95 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach startknopf ohne schlüssel und honda civic lenkradsperre suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Vorschlag zur Erweiterung der Suchfunktion
Hallo maxrev-community, da ich in letzter Zeit häufig in diesem Forum unterwegs bin, kam mir gestern eine Idee zur Erweiterung der Suchfunktion. Da das Forum hauptsächlich darauf basiert, geht es speziell um die Suche nach Projekten zu bestimmten Autos...
[Ankündigungen]von DimitriF
4
72
08.03.2015, 19:43
mgutt
Frage zur Eintragung von Frontschwert
Hi, wie schaut es den mit der eintragung von einem frontschwert aus... es wird auf jeden Fall ein Eigenbau aber nicht aus GFK sonder stoss und reissfestes Material sollte es sein... Hoffe ihr könnt mir mal n paar tips geben... Vielen...
[StVZO & TÜV]von chrischi1984
6
204
23.06.2009, 20:44
Fräänkyy
Frage zur Befestigung von Schürzen
Hallo zusammen..... Hab eine Frage bezüglich der Montage von Schürzen.. Ist es richtig, das man Schürzen nur an den seitlichen montagestellen festschraubt, oder sollte man noch Gestänge unten anmontieren? Ich finde, das meine Schürzen ein bissl zu...
Seite 2 [Allgemein]von Credible
11
1.609
05.01.2005, 21:30
TomekEJ9
 frage zur Mittelarmlehne von Honda
ist die original mittelarmlehne von honda für den crz höhenverstellbar, so dass man während der arm aufliegt bequem schalten kann? für den stolzen preis von 371€ müsste man das erwarten...
Seite 2, 3, 4 [CRZ]von Hondamicky
31
1.353
12.03.2013, 18:09
michel1234
Frage zur Härte von FK
Hi, habe heute mein FK Sportfahrwerk (60/40) eingebaut,hat alles geklappt nur ist der hinten Knüppelhart habe ich was falsch gemacht oder ist es normal bei FK. Habe einen 90er ed7. Gruß...
Seite 2 [Civic bis 91]von david ed7
14
1.050
06.11.2006, 09:43
Bossi83
 Frage zur Aushärtung von 2k Acryllack
Hey Mädels, hab mich übern Sommer damit beschäftigt, meine Jawa mit rotem Basislack, 2k Acryllack in Seidenglanz zu lackieren. Soweit ist das auch gut gelungen, aber: Der Lack braucht eeewig zum aushärten. Habe die vorgeschriebene Menge Härter...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Kerl
17
1.154
04.11.2012, 20:13
Crx87
Frage zur Formatierung von Texten in Template
Moin ! ich habe zwei Fragen zur Formatierung von Texten. Es geht darum das eine einheitliche Schreibweise von Befehlen, Begriffen etc. erreicht werden soll. Dafür habe ich mir folgendes Template...
von jan99
4
84
12.09.2014, 16:27
kghbln
Frage zur zulässigen Topspeed von Reifen
Im Schein sind meine Pneus mit 87w eingetragen. Darf ich kein "87v" Reifen fahren? Ist ja ein Buchstabe darunter aber ich finde nur XL und V aber kein W mehr bei neuen Reifen. V ist ja bis 240km/h zugelassen. Demnach dürfte ich die ja beim EP3...
[StVZO & TÜV]von da real human vtec
3
152
15.01.2011, 13:55
da real human vtec
Frage zur Passgenauigkeit von ED9 Teilen
Schönen Guten Abend Liebe Gemeinde, Es geht darum ich fahre einen CRX E9 BJ. 91. Jetzt gehts mir darum das ich zwei allgemeine Fragen habe zu Teilen die bei TSS zu finden sind und ich wollte mal was dazu wissen und vielleicht auch Erfahrungsberichte...
[CRX]von Quarter_Mile
7
146
25.08.2009, 20:24
_CRX*RiceR_
 Frage zur Type-r Frontlippe von Maxpower
Hallo. Hat jemand [URL=http://www.max-styling.de/shop/product_info.php?products_id=2373]diese[/URL] Frontlippe von Maxpower und könnte mir ein paar Bilder (im angebauten Zustand) aus anderen Perspektiven geben? Die Lippe sieht etwas seltsam aus im Vgl....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Churo
26
2.122
11.08.2006, 16:55
Churo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |