» erweiterung meines civics

der ep kommt nicht tiefer - welches gewinde? oder h&r 35/35Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenstandart batterie beim ep2 in verbindung mit der anlage
<12
4>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 9280
23.04.2010, 18:49
zitieren

der oli
mugencivic:hi: hallo
:o der tss kleber sooo gross :roll:

ansonsten nette basis wie schon gesagt bin gespannt was draus wird :yes:

ach ja die invidia is schon mal geil :sabber: :D

gruss michi :)

danke danke....naja bei dem preiß soll se das ja auch sein oda?
:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :D


pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
23.04.2010, 18:50
zitieren

ach du armer nicht traurig sein...wie gesagt immer und immer und immmmmmeerrr wieder reinschaun......dann klappt es auch mit dem schnäpschen :-)

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 2147
Wohnort: Hettingen
23.04.2010, 18:52
zitieren

ja man hat es halt nicht leicht

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 9280
23.04.2010, 18:52
zitieren

der oliach du armer nicht traurig sein...wie gesagt immer und immer und immmmmmeerrr wieder reinschaun......dann klappt es auch mit dem schnäpschen :-)

so is es nur wer fleissig sucht wird auch finden :D


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 2147
Wohnort: Hettingen
23.04.2010, 18:54
zitieren

genau so ist es

pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
23.04.2010, 19:15
zitieren

ja ganz genau....nur die fleißigen werden belohnt.....grins

pn
Elite 

Name: Fabian (=> Fabse)
Geschlecht:
Fahrzeug: *SOLD* "Civic EP2 Sport", Citroen C3
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1680
Wohnort: Ettlingen (nähe Karlsruhe)
23.04.2010, 21:08
zitieren

muss hier auch mal ein herzliches willkommen sagen... :hi:

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
24.04.2010, 11:14
zitieren

der olija hab schon versucht den tss aufkleber wieder runter zu machen aber irgentwie will das nicht so wie ich es gerne hätte....und was meinste mit rüllis....

Servus Oliver :hi: ..auch von mir (nein kein spam) :laugh: ein "Herzliches" Willkommen an der EP-Front... :D
Schöne Basis für weitere Umbauten... :!:
Wünsche Dir allzeit eine Schrott- & Gebührenfreie Fahrt.. :drive:
P.S. Den Aufkleber mit einem Fön anwärmen dann geht der ab...danach Silikonentferner ..und den Rest abwaschen/wischen.. :yes:


pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
24.04.2010, 15:12
zitieren

hallo ihr zwei civic ett und ice man....nett von euch mich willkommen zu heißen aber ...hab mich ja schon vor ner ewigkeit hier vorgestellt dies hier is ja nur ma en update was sich so getan hat...aber trotzdem danke für die aufnahme ...grins :D :P lol

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
24.04.2010, 15:43
zitieren

Deswegen ja auch der Hinweis > an der EP-Front < ;)

pn
Gast 
30.04.2010, 21:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "erweiterung meines civics" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wertschätzung meines Civics!?!?
Hi, würde mla gerne von euch hören was mein Civic im Moment so wert wäre!?!? Weil wenn man selber etwas aufegbaut hat usw. ist man manschmal sehr unrealistisch bei dem Preis! Hier mal ein paar Daten: Tacho: 142tkm Motor: rund...
Seite 2 [Civic 92-95]von Bomberpilot
17
486
26.06.2010, 20:21
Botkinn
Wert meines Civics
Moin, woltle mich erkundigen ob meine Wertevorstellung reel kling, also: Civic EJ9 75 PS Schwarz Metallic 180tkm gelaufen Baujahr 1996 AU/HU wurde Januar gemacht 8-fach bereift el. Schiebedach Im Kaltzustand nie über 3000U/min gedreht....
[Civic 96-00]von Cr3at0r
7
278
10.07.2008, 14:57
Cr3at0r
Beerdigung meines Civics
Hallo zusammen *schnief* so jetzt fährt mein Auto seit gestern abend dank Kolbenbolzens Lichtmaschiene, das war ja schon mal ein riieeesen Erfolg. Da er also heute fahren konnte, habe ich Ihn auf die Hebebühne gefahren um Ihn mir mal von unten...
[Allgemein]von Fairplay
3
639
14.05.2005, 20:57
kolbenbolzen
Vorstellung meines civics
Hi tuner... Wollte euch mal meinen Civic vorstellen Bitte auch um Fragen , Meinungen ,Analysen !!! Und hier die Pics.. Viel spass beim gucken... ;-) [URL=http://www.directupload.net/file/d/1041/8ZcvZjXW_jpg.htm]...
Seite 2 [Civic 92-95]von *HondaFan*
11
1.240
24.04.2007, 13:43
*HondaFan*
16 Lager von der Hinterachse meines Civics ausgeschlagen!
Ich krieg dass heulen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich habe mir heute mal mein Baby, naja jetzt Sorgenkind, auf die Bühne gefahren und dachte mir guckst de mal was so gibt. Ja es ist wirklich wahr, es sind alle...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von mbboy
20
1.244
04.03.2007, 14:45
mbboy
 Unfall meines Civics - frontgerüst geschraubt?
Hey leute hatte gestern nen unfall dabei hats die front erwischt muss das Frontgerüst Motorhaube Kühler und Leuchten tauschen stell bei zeit mal bilder rein aber meine frage wie tausch ich das frontgerüst ist das nurr geschraubt???? hoff mir kann jemand...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic eg4 racer
12
1.077
21.10.2007, 13:51
civic eg4 racer
Suche Erweiterung für WP
Hey Leute, ich habe schon seit längerem einen Blog bei WordPress und seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass ich auch immer mehr Besucher aus den USA bzw. England bekomme, weil sie scheinbar immer durch Google auf meine Seite kommen. Da die ja meistens kein...
von JacobOo
2
380
09.08.2021, 21:21
Samkecc
Vorschlag für erweiterung im forum
hallo wäre es nicht cool im forum noch so ein bereich zu haben wo alle anleitungen rein kommen.. wie arbeitet man GFK etc das aber nur die administratoren das dort reinschieben können was von den leuten hier gepostet wird.. halt aleitungen etc wie man...
[Ankündigungen]von na4alnik
6
463
29.06.2010, 06:46
na4alnik
Mediawiki Toolbar Erweiterung ?
Hi, gibt es eine Erweiterung für das Mediawiki, die die Toolbar (Formatierungsleiste) für den Text noch erweitert um mehr Optionen...
von smewissen
0
306
15.08.2011, 18:08
smewissen
 Vorschlag zur Erweiterung der Suchfunktion
Hallo maxrev-community, da ich in letzter Zeit häufig in diesem Forum unterwegs bin, kam mir gestern eine Idee zur Erweiterung der Suchfunktion. Da das Forum hauptsächlich darauf basiert, geht es speziell um die Suche nach Projekten zu bestimmten Autos...
[Ankündigungen]von DimitriF
4
143
08.03.2015, 19:43
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |