» Fernseher auswahl

bei aral tanken für die Hälfte?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKleine Elektrik Frage ;)
23>
AutorNachricht
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / BMW 325i Coupe Daily driver
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2776
Chats: 13
Wohnort: Hessen
14.11.2010, 12:56
zitieren

Moin leute ich will mir mal demnächst nen neuen fernseher holen, ob gebraucht oder neu weiß ich noch nicht, sollte auf jedenfall mindetens 81 cm groß sein,

Da ich mich allerdings nicht so damit auskenne wollt ich mal fragen auf was ich alles beim kauf zu achten hab,

Ich möchte aufjedenfall Full HD, kein Grisseliges Bild oder wie es bei manchen Fernsehern ist das das bild so ruckelt

HDMI Brauch ich auch für meine PS3,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Matze


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
14.11.2010, 12:59
zitieren

Ich hab seit Gestern nen Grundig 32" mit 3 HDMI und Full HD etc. . Hab mein Entertain und die 360 dran.
Das was du mit krisseliges Bild meinst,ist ziemlich normal. Das ist halt der nachteil gegenüber Röhrengeräten. Das aktuelle TV bild ist einfach mist.
Trotz HDMI hab ich auch kein sauberes Bild,da nicht alle Sender bzw nur sehr wenige in HD senden ;)


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8720
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
14.11.2010, 15:00
zitieren

c1performanceIch hab seit Gestern nen Grundig 32" mit 3 HDMI und Full HD etc. . Hab mein Entertain und die 360 dran.
Das was du mit krisseliges Bild meinst,ist ziemlich normal. Das ist halt der nachteil gegenüber Röhrengeräten. Das aktuelle TV bild ist einfach mist.
Trotz HDMI hab ich auch kein sauberes Bild,da nicht alle Sender bzw nur sehr wenige in HD senden ;)

Naja wenn man die entsprechenden Firmen kauft hat man das nicht Rene ;).


@Thread
Wie hoch ist denn dein Budget?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
14.11.2010, 15:07
zitieren

Naja Lars. Das Problem besteht einfach im Analogen Signal. Da ist halt so nichts zu ändern. Ich hab mir vorher nen Bravia angesehen. Da wars richtig mies. Auch LG ist da nicht der hit.Nen Freund hat nen 42" von Toshiba. Der hat vor 2 Monaten etwas mehr als meiner jetzt gekostet. Da ist es noch schlimmer.. Mein bild Ist nicht absolut perfekt beim analogen TV . Aber besser als einige andere,wie zb nen Bravia. Was ich schon seltsam finde bei deren Preisen.

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8321
Chats: 1
Wohnort: Texas
14.11.2010, 15:09
zitieren

wegen dem tv bild kann man was machen

einfach ne sat schüssel orgeniesieren und noch ne ci+ karte


hab ne samsung 32" led tv mit sat hd recierver drin....bild ist schon gut und bei hd sendern einfach gestochen scharf


und für´´s zocken via ps3 ist einfach perfekt


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
14.11.2010, 15:12
zitieren

civic26wegen dem tv bild kann man was machen

einfach ne sat schüssel orgeniesieren und noch ne ci+ karte


hab ne samsung 32" led tv mit sat hd recierver drin....bild ist schon gut und bei hd sendern einfach gestochen scharf


und für´´s zocken via ps3 ist einfach perfekt
Hab mir nicht umsonst das Entertain ins haus geholt. Quali bei HD sendern ist auch top. Full HD Filme sowieso. Und die 360 macht sau viel mehr spaß :D
Hab auch nen LED TV.
Hast du nen original HDMI kabel für die PS3?Oder irgendeins?


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
14.11.2010, 15:24
zitieren

sehr wichtig grade für die ps3 is das der fernseher 100hz hat und ne gute reaktionszeit

denn genau darauf hatte ich nich geachtet und trotz fullhd usw is es einfach unspielbar mit der ps3


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / BMW 325i Coupe Daily driver
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2776
Chats: 13
Wohnort: Hessen
14.11.2010, 16:14
zitieren

Hey ja hab nen originales hdmi für die ps3,

hmm joa so um die 400 hat ich gedacht, muss aber nicht neu sein, würde mir auch nen gebrauchten im guten zustand holen das wäre nicht das ding, mir ist halt nur wichtig das er kein grisselieges bild hat, das bild nicht hängt oder verlangsamt ist und das auf der PS3 dann auch nen geiles Bild ist ohne ruckeln usw

was ist denn ne gute reaktionszeit?


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8321
Chats: 1
Wohnort: Texas
14.11.2010, 18:24
zitieren

borussesehr wichtig grade für die ps3 is das der fernseher 100hz hat und ne gute reaktionszeit

denn genau darauf hatte ich nich geachtet und trotz fullhd usw is es einfach unspielbar mit der ps3

wieso 100hz..hab zwar 100hz motion plus aber die ps3 macht doch eh nur max auf 60hz

zumindest bei den spielen die ich habe







c1performanceHab mir nicht umsonst das Entertain ins haus geholt. Quali bei HD sendern ist auch top. Full HD Filme sowieso. Und die 360 macht sau viel mehr spaß :D
Hab auch nen LED TV.
Hast du nen original HDMI kabel für die PS3?Oder irgendeins?
hab mir ne noname kabel geholt
reicht föllig aus
hab zumindest keine hackler oder ähnliches...oder auf was willst du hinaus


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
14.11.2010, 18:25
zitieren

ne wollts nur allgemein wissen. hab mir auch 3 neue gekauft. 2 einfache und ein etwas teureres von Hama. Sehe bisher keinen unterschied

pn
Gast 
14.11.2010, 21:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fernseher auswahl" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fernseher im EP
Nabend hat zufällig einer schon mal oben genanntes ausprobiert? Also nen richtigen Fernseh rein, nich nur nen Doppel DIN Radio wo man ferseh gucken kann. ich hab mir heut den flusen in kopf gesetzt, mir nen fernseh ins auto zu baun. vorgestellt hab...
[Civic 01-05]von Electric Pulse 1
2
257
05.11.2011, 16:51
Electric Pulse 1
Kaufempfehlung - LCD Fernseher
Hallo Zusammen, wollte mir nun in den nächsten Tagen auch mal einen zulegen... Muss nichts besonderes sein, Preis leistung muss stimmen... 40-42" für so um die 600-800,- (realistisch dafür was gescheites zu bekommen?) Gibt ja nun viele...
Seite 2 [TV & Film]von Neutron
19
3.851
04.02.2009, 21:02
CivicJogi
pc lautsprecher an fernseher
so mein experten, euer rat ist gefragt :) ich hab an meinem fernseher nen pc audio in anschluß, nur läuft da nix über (fehlt wohl dir soundkarte, ne?) kann ich das i.wie doch alles darüber anschließen, ohne gleich nen pc anzuschließen (würde auch...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Electric
10
963
14.09.2009, 12:32
Cleenz
Fernseher zeigt nur 60Hz an
hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Panasonic Plasma TX-P42 S20E der 600Hz sfd Intelligent Frame hat. trotzdem zeigt er sobald ich die PS3 anstelle nur 60Hz an! weiß jemand warum? Spiele ich wirklich nur mit 60Hz? muss ich an...
von komarac
1
446
19.09.2010, 19:01
mgutt
Honda Werbung im Fernseher
Hab doch eben gerade tatsächlich Honda Werbung im Fernsehen gesehen, vom neuen CRV...was für eine Seltenheit heutzutage :woohoo:...
[Offtopic]von RH.onda
2
104
04.04.2015, 11:47
Dreckspusher
PC Bild aufm Fernseher
Hallo komm grad nicht weiter beim Kumpel.... Monitor mit 19xx (24") auflösung und Fernseher (120cm, Samsung 1jahr alt) auch. Jedoch wenn man ein Fenster rüberschiebt wird es schon aufm PC Monitor deutlich grösser... quasi die auflösung wird...
[Computer & Spiele]von TrenDeejay
4
110
31.01.2015, 03:28
Flenn
Welchen Fernseher für die PS3?
Hallo Leute. Bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon in anderen Forenbeiträgen besprochen wurde. Falls ja bitte ich um Verzeihung. Ich bin momentan am sparen für einen HD oder LCD Fernseher. Da wären wir bei der 1. Frage. Welcher Fernseher...
von Blackburn2507
1
2.249
25.01.2010, 10:12
mgutt
 LCD PLASMA FERNSEHER HD READY
nabend jungs. hab mal ne frage, ob sich hier jemand mit den besagten fernseh geräten auskennt. hab mal bei amazon geguckt... also preislich sollte sich der preis bei 600-800 einpegeln. soll an die 80 cm bild diagonale sein. mhh kann mir...
Seite 2 [TV & Film]von longisland88
14
687
30.08.2008, 10:46
mgutt
 Ich brauch nen neuen Fernseher
Unser alter Fernseher gibt den Geist auf.. nun heißt es Flach :hrhr: Nur was kaufen.. ich hab beruflich einiges mit der Vermietung von Displays zu tun, aber für den Privatgebrauch gelten ja andere Maßstäbe. Also gedacht habe ich an eine 42"...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [TV & Film]von mgutt
71
4.323
09.09.2008, 23:33
mgutt
Playstation über receiver an fernseher anschliessen
hey ho! ich verzweifle zur zeit an einem technischen problem. hab hier zu hause nur noch ne kleine mistglotze mit nem scarteingang stehen. die playstation hat ja diese 3 stecker,rot,gelb und weiss. ich hab auch nen adapter,in den ich die 3 stecker...
von Eg4Girl
9
856
21.08.2007, 21:18
mgutt
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |