» F*** You Smiley verboten !?!?!

Snowboard einsteiger Fragen..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMusik auf CD machen
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
09.11.2010, 15:18
zitieren

Hi Leute !
Hab mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Smilie für meinen CRX gekauft, und zwar diesen hier .
Ich habe vor, genau wie bei den Bild, den hinten dran zu machen, jetzt sagte mir aber mein Chef heute das das verboten wäre !?!
Der sagt, das sich dadurch andere Verkehrsteilnehmer genötigt fühlen könnten sowie Polizisten sich auch angesprochen fühlen könnten. Somit wäre das verboten.. Stimmt das?
Der war sich jedenfalls ziemlich sicher, so wie der auch sagte das diese Hände die man zwischen Türen(Kofferraum etc setzen kann, verboten wären :o

Ich mein, okay ich wäre wahrscheinlich der einzigste im ganzen Kreis, der so einen Smiley dran hätte und das die das nicht kennen, aber ich hab bisher noch nie gelesen bei den Artikelbeschreibungen das selbst Smileys verboten sind :no:
Und mal davon abgesehen das mich diese komischen Pril Blumen die manche dran haben mehr ablenken würden als so'n Bild lol

Grüße
Andi


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
09.11.2010, 15:22
zitieren

so ein sticker is einfach nur peinlich u kiddiehaft

ein user hier hat sogar schon mal deswegen nen bußgeld bezahlen müssen...


pn
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
09.11.2010, 15:24
zitieren

was wollen die grünen machen?!
wenn sie sogar bei A.C.A.B ( All Cops are Bastards) nichts machen können??


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
09.11.2010, 15:25
zitieren

Cellowas wollen die grünen machen?!
wenn sie sogar bei A.C.A.B ( All Cops are Bastards) nichts machen können??

ACAB ist aber nicht so eindeutig, kann mir da schon gut vorstellen dass die grünen idio.... gegen sowas nen bußgeld verhängen.. also das besagte smiley


pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
09.11.2010, 15:25
zitieren

ACAB is verboten , das mal so nebenbei erwähnt. und dafür bekommst auch ne saftige Strafe wenn sie dich anhalten...

pn email
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
09.11.2010, 15:28
zitieren

Milf von D.
Cellowas wollen die grünen machen?!
wenn sie sogar bei A.C.A.B ( All Cops are Bastards) nichts machen können??

ACAB ist aber nicht so eindeutig, kann mir da schon gut vorstellen dass die grünen idio.... gegen sowas nen bußgeld verhängen.. also das besagte smiley

Chef ich habe einen Pulli wo es ausgeschrieben drauf steht und bin öffter mit denen in kontakt gekommen und sie können nix machen solange du es nicht aussprichst!



Verfasst am: 09.11.2010, 15:31
zitieren

A.C.A.B. ist defenitiv nicht verboten!!!!!! wers das glaubt soll sich besser informieren!
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.11.2010, 15:36
zitieren

Halte ich nicht für haltbar. Es gibt diverse Urteile zur Beleidigung von Personengruppen, die sich nicht als haltbar erwiesen haben. z.B. "Alle Polizisten sind blöd" könnte da drauf stehen und es wäre nicht haltbar, weil nicht eine einzelne Person damit gemeint ist. Hier auch die Frage wer gemeint ist. Vielleicht hasst Du ja alle Menschen, wer weiß das schon. Zu der Handgeschichte würde ich auch gerne mal das passende Urteil sehen. Ich denke mal eher irgendein Polizist der ermahnt hat, wo aber ein Gericht nie zu geurteilt hat.

pn email
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
09.11.2010, 22:31
zitieren

Milf von D.
Cellowas wollen die grünen machen?!
wenn sie sogar bei A.C.A.B ( All Cops are Bastards) nichts machen können??

ACAB ist aber nicht so eindeutig, kann mir da schon gut vorstellen dass die grünen idio.... gegen sowas nen bußgeld verhängen.. also das besagte smiley

Ist doch nur ein Sticker.

Ich fahre den seit über 1 1/2 Jahren spazieren und kein Mensch hat sich seither beschwert.


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
09.11.2010, 23:20
zitieren

und warum ist der sticker bitte peinlich? omg man kann auch rumpienzen.. nur weil das deine auffassung davon ist muss man das nicht so verallgemeinern!

pn
Gast 
10.11.2010, 11:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "F*** You Smiley verboten !?!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Smiley schützen lassen?
Hallo zusammen, es gibt ja nun wirklich eine extrem große Zahl unterschiedlicher Smilies. Ich würde mir gerne ein ganz spezielles Smiley schützen lassen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie stellt man das an? Hat jemand Erfahrungen...
von Leo70
4
643
15.08.2009, 19:42
titus01
Wo bekomm ich dieses F**k Y*u Smiley her ?
Damit is das Mittelfinger zeigende Smiley bei manchen Leuten überm ESD gemeint ;) ich finds nirgends -.- MfG...
[Civic 01-05]von deekay187
3
794
08.12.2009, 21:46
Indie on the Rocks
Smiley-Ersetz-Technik geändert
Wir hatten einen ziemlich ätzenden Regex um Smileys im Text zu erkennen und diese anschließend gegen die Bildchen zu ersetzen. Der war weder schnell, noch fehlerfrei. Jetzt behaupte ich eine fehlerfreie Lösung gefunden zu haben, die auch schneller läuft....
[Ankündigungen]von mgutt
1
92
10.04.2015, 21:24
mgutt
 Smiley-Popup geht nicht mehr
...
[Ankündigungen]von *iceman
7
124
29.03.2010, 12:04
mgutt
www.streetracers.de.tp ist verboten!
Auf Grund der massenhaften Beiträge, die verfasst wurden, um das oben genannte Browsergame zu umwerben weisen wir erneut auf unsere Regeln hin. Es ist VERBOTEN Reflinks im Forum zu veröffentlichen. Solche Beiträge werden kommentarlos entfernt und...
[Ankündigungen]von mgutt
0
780
03.08.2007, 23:02
mgutt
Blendkeil Verboten?
is ein blendkeil in der frontscheibe verboten? also nachträglich eingeklebt orginal in der scheibe is das auf jedenfall...
[Allgemein]von ej2_fan
1
613
10.03.2010, 20:19
chrischi1984
Aufkleber auf der Windschutzscheibe verboten?
Ein Kollege hat mir grade erzählt, das ab heute jegliche Aufkleber auf der Windschutzscheibe verboten sind? Egal von innen oder aussen. Stimmt das oder nur ein Gag? :roll: ...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von tobnotyze
10
1.703
20.10.2009, 18:39
Jacqueline
Unterbodenbeleuchtung - grundsätzlich verboten?
Hallo, ich hab mal ne Grundsätzliche Frage, weil ich so noch so leuchtkram rumliegen hab und überlege, was ich damit machen könnt^^ Es ist ja allgemein bekannt, dass eine unterbodenbeleuchtung unzulässig ist, allerdings hab ich schon desöfteren...
[StVZO & TÜV]von VincentVega
4
2.553
29.01.2009, 16:01
Vtec-Power
 in de sicher verboten oder?
was denkt ihr? sowas ist sicher überall am aussenbereich des autos verboten...
[Allgemein]von AndreEj6
7
442
18.01.2012, 23:29
Cosmo
Luffi & Sportpott ? Verboten ?
Hi, ein Freund sagte mir, das man kein Air-Intake + Sportauspuff am Auto haben darf. Nur eins von beiden, da das dann zu laut sein würde. Stimmt das ?...
[Civic 92-95]von Coupé87
5
283
16.06.2006, 10:34
Coupé87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |