» Erste Bilder vom Neuem EG und der Neuen Halle S.110

dämmmatteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenan alle Bildersammler...
<123108109
111>
AutorNachricht
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
03.06.2010, 18:15
zitieren

Wickeda@MCTop Firmenwagen Pascal :rock:

Ich freu mich schon auf weitere Bilder und auf die Beflockung. Ich muss mir mal :hmm:, was ich beflocken könnte.

Jo Bilder habe ich schon einige :

http://www.x82-design.de/Bildergallerie-Supra:_:52.html

hier mal ein Armaturenbrett vom Fiesta :



LG Pascal


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
03.06.2010, 19:57
zitieren

wie ist die haltbarkeit der beflockung? kenn sowas schon, und nach ner zeit rubbelt sich das weg

pn
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
04.06.2010, 06:05
zitieren

vpowerwie ist die haltbarkeit der beflockung? kenn sowas schon, und nach ner zeit rubbelt sich das weg

Also es gibt jede menge vorteile und einen großen nachteil !

Vorteile : Optische verbesserung , Schalldämmung , Spiegelung in z.b. Windschutzscheibe wird komplett veringert , Hoche flächen dichte und sehr kräftige Farben !

Nachteil : Die beflockung geht sehr schwer bis gar nciht mehr ab !!!!!


Wir haben bei einem Transporter die Ladekante damit gemacht und haben bisher keinen Kratzer oder verlust der flockung !!!!

Natürlich hast du wenn du was scharfkantiges über den beflockten gegenstand ziehst ne schleifspur , aber das haste beim LACK , Leder und bei anderen sachen auch :-)

Ich werde die Tage mal was in der Supra damit machen und dann poste ich euch die Bilder , es gibt auch andere Farben , da mache cih mich auch schlau !

LG PAscal



Verfasst am: 05.06.2010, 09:28
zitieren

Mein neues Büro was nach nach dem verlust von 2 Wänden knappe 40 Qm² groß sein wird !









Die Halle hat knapp 500 QM² der komplette eingeangsbereich wird dann noch neu verputz - gestrichen und der boden mit doben farbe glatt gezogen !

Weiter Hinten in der Halle wo der weiße S15 Silvia steht kommt ne Lackierkabine rein , in der ich dann die Auto beschriften - Folieren und scheiben tönen werde.

Küche , Dusche , Toilette uvm ist vorhanden :-)
Sogar ein Beamer mit Leimwand und DV-T * grins*

Das geilste wird dann sein , das ich aus dem Büro immer in die Halle sehen kann. aber hier die Bilder :

Gestern erst mal Auspuff gewechselt der war mega undicht :-)









der Neue Graue EG :-)





Na wie findet Ihr den Carbonfolierten Spiegel :-)



Hier mal Beflocke Mittelkonsole im 34er Sky



LG Pascal
pn
Veteran 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CM1 Daily / Civic EJ9 B16 Kanjo project.
Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 519
Wohnort: Österreich
05.06.2010, 10:30
zitieren

oida!?
was für ne werkstatt hastn du da dein eg stehn??
mit skyline,silvis s14,silvia s15 und der weiße,ka was das ist,aber is ja extrem geil :O
carbonspiegel is richtig gut geworden :)


pn
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
05.06.2010, 11:32
zitieren

Schöne Location daraus lässt sich sicherlich einiges machen, allerdings die Carbonfolie am Spiegel und die diversen Heckaufkleber finde ich sehr unpassend bei der Wagenfarbe grau :no:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: dies und das
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 920
Wohnort: DORTMUND
05.06.2010, 11:53
zitieren

Hondadriver eg3Schöne Location daraus lässt sich sicherlich einiges machen, allerdings die Carbonfolie am Spiegel und die diversen Heckaufkleber finde ich sehr unpassend bei der Wagenfarbe grau :no:


jo. ich finde diese graue farbe eig ganz edel von daher muss diese komplett sauber bleiben.

coole halle ;)

gruß


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
05.06.2010, 13:21
zitieren

geile sch***e !!!! 8)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 2008
05.06.2010, 13:37
zitieren

sind das alles deine autos?^^

pn
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
05.06.2010, 13:52
zitieren

silvasurfersind das alles deine autos?^^

Nein , Das sind auto die noch beschrifted werden !
Ein Skyline davon 33GtST Spec2 wird als Vorführwagen gemacht und der Schwarze 34GT iwird aufbereited und verkauft !
Der Sylvia S14.5 (blau) ist vom Kumpell , Der Weiße S15 in der Ecke ist verkauft und wird ncoh gemacht.
Draussen stehen auch noch 2 st.

Und meine Supra ist auch nciht in der Halle :-)











Hier bei einer rundfahrt :-)



Hier schmeißt kollege den Grill an :-)



Bald gibt es auch richtige Öffnungszeiten , wer also bock hat rum zu kommen , sehr gerne.

LG Pascal


pn
Gast 
23.06.2010, 16:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erste Bilder vom Neuem EG und der Neuen Halle S.110" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123108109
111>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
30.06. CRX rollt aus der Halle mit neuem Vortech-Kompressor
Hallo liebe Freunde leichter und beschwinglicher Unterhaltung! :D Soeben habe ich den laaang ersehnten Anruf erhalten, dass mein ED9 nun endlich komplett fertig gestellt wurde und nun auch den heutigen Abend wieder zuhause verbringen darf, natürlich...
Seite 2 [CRX]von Ladedruck 2.0
11
1.870
14.06.2011, 21:12
Rokko90
Erste Inspektion nach 8750km mit neuem Jazz
Hi Leute,Ich habe meinen Jazz nun seit dem 2ten Januar 09. Bis auf die Tankanzeige :no: ist alles ok. Nun nach 8750km :wall: leuchtet im Display auf: Wartung in Kürze erfoderlich,bzw son Schraubenschlüssel mit nem Auto dahinter. Bedeutet wohl :...
[Jazz ab 2008]von Green Shadow
9
1.568
22.10.2009, 09:24
essport2007
 Erste Spyfotos vom neuen Type-R
...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Type-R]von gold-civic
130
9.466
20.11.2012, 16:24
lynix
[News]  Erste Umrisse vom neuen Jazz
Ende Oktober wird der neue Jazz auf der Tokyo Motor Show präsentiert. In der EU wird der dann vermutlich wieder auf sich warten lassen. Es ist aber zumindest schon mal bekannt, dass er nur noch als Hybrid angeboten wird. Von einem reinen Elektroantrieb...
[Jazz ab 2014]von mgutt
6
434
16.10.2019, 17:43
SaschaOF
Der erste Marderschaden beim neuen Jazz
Und somit wär's passiert, mein Jazz hat den ersten Marderschaden zu vermelden. Bislang hatte ich in der Nachbarschaft keinerlei Marderprobleme mitbekommen, hab auch die letzten Jahre mit meinem Vectra an der Straße geparkt. Doch seit einiger Zeit...
[Jazz ab 2008]von Suggs
2
437
28.05.2009, 15:12
Hornisborn
 Heise Autos: Honda nennt erste Details zum neuen Civic + Vid
http://www.youtube.com/watch?v=6K68ZyDLeog&feature=player_embedded http://www.heise.de/autos/artikel/Honda-nennt-erste-Details-zum-neuen-Civic-1288449.html In Kurz: Wir sind ganz viel in Europa herumgefahren und haben ein superkomfortables...
Seite 2 [Civic 2012-2016]von naxxxel
14
957
01.08.2011, 04:46
gold-civic
 DelSol eh6 erste Bilder
Wie versprochen dies sind die ersten Bilder von meinem DelSol!!! Eure Meinung was könnte man noch verbessern oder was ist scheiße...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von mugen421
36
5.056
17.07.2006, 15:24
sl33p
Endlich isser da - erste Bilder ;))
So das isser endlich mein INSIGNIA!!! Hätte gestern und heute schon den ganzen Tag rumfahren können... einfach der Hammer man will gar nicht mehr aussteigen!!!...
von opc_fan
10
1.767
05.12.2011, 09:38
opc_fan
[News]  Honda CRZ erste Bilder aus Broschüre
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=866814 es kann nicht wahr...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRZ]von Riquelme
69
12.829
17.03.2010, 19:22
EG3_Berlina
 Civic 2015 erste Bilder
soll evtl. neuer Civic ab 2015 werden: Die Rückleuchten gefallen hier mir viel besser...
Seite 2 [Civic 2012-2016]von andrücha
17
2.029
08.02.2015, 10:18
Chillipepper
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |