» Erfahrungen mit InPanic

Acura_Rsx_TurboNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKontakt Mitglied Bassyunkie
23>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Wilhelmshaven
17.01.2013, 21:32
zitieren

Hab bei InPaniC (http://www.maxrev.de/profile,mode,viewprofile,u,30457.htm) Motorlager von Energy Suspensions gekauft.
Angeblich am 27.12 verschickt
Seiddem reagiert er nicht mehr auf nachrichten etc

Also vorsicht!
Ich Hoffe er meldet sich doch irgendwann mal wieder


pn
Senior 

Name: Gefahr in Verzug
Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T
Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 307
Wohnort: Bodensee
19.01.2013, 08:36
zitieren

Auf dem Nachbarforum war er auch schon seit Ende November nicht mehr online. Hast du denn keine Adresse?

pn
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition
Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3360
Wohnort: süden schwarzwald
19.01.2013, 10:49
zitieren

ich schreib ihn mal bei facebook an okey

pn
Trainee 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Wilhelmshaven
19.01.2013, 13:20
zitieren

Tasty Woman: hier postet er fleißig und is fast jeden tag online

dohc66:wäre super. er is hier dauernd online liest aber die PN,s nich. soll mir doch einfach mal sagen was los is! Sich nich melden is keine feine art


pn
Senior 

Name: Gefahr in Verzug
Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T
Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 307
Wohnort: Bodensee
19.01.2013, 14:10
zitieren

blizzardbeastTasty Woman

lol
Geilster Verschreiber ever, und du ahnst nicht wie richtig du damit liegst :laugh:

Wie hast du denn bezahlt, per Überweisung? Hast du ne Adresse von ihm?
Der dohc66 könnte dir ja sonst netterweise ne PN mit Inpanics Namen schreiben!


pn
Trainee 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Wilhelmshaven
19.01.2013, 14:48
zitieren

Ja sorry xD lol war keine absicht mit dem verschreiben :(

Ja habs überwiesen :) Adresse habe ich nicht.
leider.......
Aber hab ihn nu bei Facebook angeschrieben.
Man kann ja echt über alles reden.. aber sich nich melden.. da werd ich echt aggro :(


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 19.01.2013, 15:04
zitieren

Soooo er hat sich gemeldet. die sollten seid 2 wochen da sein. er schickt mir sofort das geld zurück.
Ist jedenfalls etwas :D
Also alles gut
pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1062
Wohnort: Augsburg
03.03.2013, 14:58
zitieren

Mache zur Zeit auch leider schlechte Erfahrungen mit ihm.
Habe ihm meinen Tacho geschickt damit er ihn Repariert.
Bis zu dem Zeitpunkt als er das Paket erhalten hat, hatten wir jeden Tag geschrieben, hier per PN. Seit das Paket bei ihm (mein Tacho ausm Auto) angekommen ist (letzte PN) - hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Antwortet nicht auf PNs, trotz dass er täglich online ist, und die PNs liest.


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
03.03.2013, 15:08
zitieren

edit
sorry, nehme die behauptung zurück! verwechselt mit nem anderen user


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1062
Wohnort: Augsburg
04.03.2013, 17:13
zitieren

Mache zur Zeit auch leider schlechte Erfahrungen mit ihm.
Habe ihm meinen Tacho geschickt damit er ihn Repariert.
Bis zu dem Zeitpunkt als er das Paket erhalten hat, hatten wir jeden Tag geschrieben, hier per PN.
Seit das Paket bei ihm (mein Tacho ausm Auto) angekommen ist (letzte PN) - hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Antwortet nicht auf PNs, trotz dass er täglich online ist, und die PNs liest.
EDIT:
Heute einen Termin mit dem Anwalt ausgemacht, hab ja nicht umsonst meinen Rechtschutz.
Leider scheinen die Leute immer Nett, und dann kommts raus dass sie Betrüger sind.
So kann man sich in Menschen täuschen...


pn
Gast 
15.03.2017, 13:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen mit InPanic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrungen Fox Esd
Hi wollte mal wissen ob hier einer erfahrungen hat mit den sportendschalldämpfern von Fox in sachen sound qualität passgenauigkeit...
[Civic 96-00]von civic EJ9
0
540
11.09.2006, 16:45
civic EJ9
Erfahrungen mit dem JVC KD-LHX 502???
Hi! Will mir das o.g. Radio evtl gebraucht kaufen, ist glaubig irgendwann im Jahre 2003 erschienen, nicht mehr das allerneueste Teil, aber das Touchscreen und die sonstige Ausstattung finde ich interessant! Hat jemand hier Erfahrungen damit? Der...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CRX-CustOMizA
2
1.755
27.05.2007, 13:42
CRX-CustOMizA
Erfahrungen
Hallo, hat schon jemand "Rennstrecken"-Erfahrungen mit dem neuen Type R gemacht...
[Type-R]von Michael W.EEE
0
278
30.09.2017, 14:49
Michael W.EEE
erfahrungen??
hat jemand erfahrungen mit http://bisimoto.com/store/index.php?main_page=shopping_cart denne??? hab interesse..und auf was muss ich...
[Performance]von bennys54
0
321
04.04.2012, 18:07
bennys54
E85 - Erfahrungen mit dem ITR
Moin! Lese nun mehr und mehr in ausländischen Foren, dass die Leute den Integra mit E85 betreiben. Vor allem viele Turbo Integras! Gibts hier Leute mit Erfahrung dazu? Z.B. auch mit Beimischen (50:50) und Langzeitverhalten dazu? Finde E85 für den Integra...
Seite 2 [Integra]von xen_hb
10
793
14.03.2013, 16:51
EarL_VTEC
Erfahrungen M@!K
Hallo, ich kann den sympatischen User [URL=http://www.maxrev.de/user-u75461.htm]M@!K[/URL] nur empfehlen. Durch die äußerst positive Kaufabwicklung hat er sich hier einen Beitrag von mir verdient. Hatte bei ihm ein 200 Zeller Kat gekauft. Dieser wurde...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Andy6RR
0
285
14.05.2016, 10:44
Andy6RR
SRS G35 Erfahrungen
Hi, Wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Srs G35 gemacht hat. (Lautstärke etc.) Sagt mir optisch sehr zu, nicht der übliche Muffler Style. Fahre zur Zeit einen Srs Msd mit 5" Magna, im Alltag auf Landstraßen ok aber auch der Autobahn...
[Performance]von krush319
9
588
06.01.2016, 13:24
krush319
Erfahrungen mit EK1?
Hallo, kurze Frage. Bin gerade auf der Suche nach nen EJ9. Zumindest vom Aussehen her. Sehe ich das richtig das der EK1 einfach nur nen größeren Motor hat, ansonsten aber wie ein EJ9 ist? In der Typenliste hier kann einem ja ganz schwindelig werden...
[Civic 96-00]von !Xabbu
7
739
17.10.2005, 21:03
EK9TypeR
 Wer hat Erfahrungen mit 215/40 R17 ET 35
Wer von euch fährt diese Größe 215/40 R17 ET 35 und kann mir sagen ob Karrosseriearbeiten nötig sind und wie der Fahrkomfort...
[Jazz ab 2008]von SI CHAVEZ
2
310
29.04.2015, 10:04
CIVIC_EJ2
Srs r60 erfahrungen
Hallo leute bin neu hier :) Ich wollte fragen ob jemand ein srs r60 catback schon auf seinem fzg hat . Ab besten auf einem eg6 . Könnt ihr mir mal bilder des endschalldämpfer schicken . Intressiert mich ob die 100mm des endrohres sich richtung topf...
Seite 2, 3 [Performance]von Baddy619
29
4.037
18.12.2013, 00:31
typeR1979
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |