» Elektroautos vor 100 Jahren: Nichts hat sich getan

Flexus GS300Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenElektroautos vor 100 Jahren: Nichts hat sich getan
<123559560
562563>
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 21.09.2023
Beiträge: 49
18.02.2024, 09:43
zitieren

civiccasiAuch ne geile Idee die E-dioten Parkplätze zu blockieren 😃👍

https://www.instagram.com/reel/C2sP04qIIqU/?igsh=MWtyZHJmZjJvYzlmbg==

Wo gibts die zu bestellen? :D
Dabei :laugh: :laugh: :laugh:



Verfasst am: 08.03.2024, 15:20
zitieren

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/automarkt-nachfrage-nach-elektroautos-sinkt-deutlich-benziner-am-beliebtesten/ar-BB1jppb2?ocid=weather-verthp-feeds

ZitatDer Markt für Elektroautos entwickelte sich im Februar deutlich rückläufig: Es konnten rund 15 Prozent weniger reine E-Autos abgesetzt werden als im Vorjahresmonat.

Die weggefallene Kaufprämie für Elektroautos macht sich weiter beim Absatz von Batterie-Pkw bemerkbar. Knapp 27.500 Autos mit reinem Batterieantrieb (BEV) wurden im Februar neu zugelassen, wie das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) am Dienstag mitteilte. Das waren demnach mehr als 15 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Der Anteil von BEV an allen Neuzulassungen schrumpfte im Februar im Vorjahresvergleich um fast einen ganzen Prozentpunkt auf 12,6 Prozent.

Jaja, haben ja alle wegen der Umwelt und weils so geil ist gekauft ;).

Die EU ist übrigens auch gerade dabei bezüglich "Verbrennerverbot" zu handeln, nun ist nämlich das Batterieauto auch kein 0co2 haufen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

 1x  bearbeitet
pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7558
Wohnort: Aargau
08.03.2024, 16:09
zitieren

Ob unser Gayschpei dabei ist?

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23247
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
08.03.2024, 16:50
zitieren

Jetzt seit mal nicht so :hrhr:

 
ELEKTRO.jpg
ELEKTRO.jpg - Angeschaut: 163 mal

pn
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
09.03.2024, 07:00
zitieren

Wurde doch jetzt eh alles wieder gekippt von der EU Chefin 😂

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 21.09.2023
Beiträge: 49
09.03.2024, 09:55
zitieren

Und dann wundert man sich wieso diese ganze Clownshow hier keiner mehr in Deutschland oder der EU will...

pn
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ6 *bald Sommerauto*, FC1 *Alltagsauto*
Anmeldedatum: 18.04.2020
Beiträge: 544
Wohnort: Fürth, ex Mönchgl.
09.03.2024, 09:58
zitieren

Sehr gute Richtung.
Langsam bin ich ein Freund vom Plug-In Hybrid geworden, wenn es richtig gemacht wird. Also keine lahme Ente wie ein Prius, sondern wie es BMW mit dem 3er oder 5er macht.

Spurtstark mit Saugmotorähnlicher plötzlicher Leistungsentfaltung, überbrückt das Turboloch, lässt einen für den normalen Motor schlechte Kurzstrecken überbrücken und man kann sich auf E-Auto Plätze schummeln. Zudem hat man kaum Bremsverschleiß, da rekuperiert wird.
Natürlich lohnt sich so einer nur, wenn man die Möglichkeit hat den Akku aufzuladen.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23247
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
09.03.2024, 10:40
zitieren

Ja wie der aktuelle Honda CRV e:PHEV - der dann auch nicht zum Schlucker wird wenn der Pluginakku leer ist.

pn
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
11.03.2024, 21:50
zitieren

Dem stimme ich zu

Wäre dann auch wieder ein Gefahrgut Transport 🌝😂


 
107D398D-2D21-49CA-8DE8-ECB2AD82ED9C.png
107D398D-2D21-49CA-8DE8-ECB2AD82ED9C.png - [Bild vergrößern]


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Hondaaaaa's
Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 281
Wohnort: Dresden
12.03.2024, 07:55
zitieren

civiccasiOb unser Gayschpei dabei ist?

wäre mal viel interessanter wenn er mal was sinnvolles zum Thema sagen könnte.

Aber angesichts der Entwicklung, die wir "null" vorausgesehen haben, fehlen wohl ihm zum Schluss nun doch Argumente den E-Müll gut zu reden.


pn email
Gast 
23.04.2024, 17:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Elektroautos vor 100 Jahren: Nichts hat sich getan" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123559560
562563>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 hat sich einiges getan bei mir...
hi leutz, ich bin der flo bin 19 jahre alt und komme aus nem kleinen kaff bei naumburg an der saale... mache momentan noch ne ausbildung zum kfz-mechatroniker (bei Honda natürlich!!!) mein EJ9... Außen: - embleme am heck entfernt/geändert -...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von flo023
36
3.203
15.08.2008, 10:48
flo023
 es hat sich wieder was am eg5 getan! neue pix s.2
hai... wollte mich jetzt mal richtig mit meinem eg5 hier vorstellen... also... ich heiß nico und komme auß gelsenkirchen... meinen eg5 habe ich mir im april diesen jahres gekauft und werde von tag zu tag geiler auf die karre ^^ es ist mein 2. civic......
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Roadboy
23
1.065
24.11.2008, 23:04
ArTo_1HGEJ2
Mein Jazz...es hat sich was getan! *UPDATE* S.2 neue Felgen!
Die Stunden in der Garage haben sich gelohnt! Seit heute Mittag ist nun endlich mein Bodykit verbaut und meine Alus sind nun auch wieder drauf (der Winter ist hoffentlich vorbei :yes: ) War dann auch gleich mal waschen und hab ein paar Bilder...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von Jazzyfizzle
38
3.126
08.09.2008, 13:22
EP3
Verstärker gibt nichts von sich
Hi, ich habe ein seltsames Problem. Ich wolle meinen Verstärker 2 Kanal 450 Watt anschließen .habe alles dran chinch, + und - , und die beiden kabeln die vom Radio zum Verstärker gehen ( kenn den Namen leider nicht ) .so und nun ging ich von den...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CRED
7
170
03.04.2012, 14:04
DanielSD
Elektrodach öffnet sich nichts / Piepston mit 1s. Takt
Ich habe mir ein Honda CRX Del Sol gekauft! Bei dem den Elektrodach defekt ist!!! Bei dem Vorgang das Dach aufschließen. Kommt Immer ein Piepston mit 1s. Takt, und leider nicht’s passiert! ECU Reset ist durch erfolglos gemacht worden! Vielen Dank...
[Del Sol]von crasyglueck
4
310
21.09.2012, 17:15
crasyglueck
Mein Rex rührt sich nach 10 Jahren nichtmehr
Ja wie oben steht will mein CRX nichtmehr so recht starten Vorweg Benzinpumpenrelai geht bevor es mir noch 100 Leute sagen es Klackt und die Benzinpumpe läuft. Nach 10 Jahren Standzeit das übliche gemacht: Öl+Filter gewechselt Zünkerzen neu Tank...
[CRX]von Zero
7
353
01.07.2015, 15:05
Zero
Was hat die EU je für uns getan?
Die Volksfront kämpft gegen die...
Seite 2, 3 [Politik & Nachrichten]von mgutt
26
791
26.05.2014, 17:48
Mattes
 Ich habs getan :-)
so ihr leutz jetzt hab ichs hinter mir und es war doch ein schönes erlebnis, am freitag den 08.06.2007 habe ich nun meine verlobte nach mittlerweile 8 1/2 jahren vor den traualtar geführt, hoffe das gute gefühl hält noch eine ganze weile an und für alle...
Seite 2, 3, 4 [Liebe & Flirt]von [PBC]MatzeEG3
33
2.898
17.09.2007, 12:38
silent
Habe es getan
Hi, für die die meinen anderen beitrag gelessen haben (Vorstellen im Vorrrum) Verstehen was ich meine. Nach vier Jahren mit doch etwas mehr ärger als gewöhnlich beim Jazz, gab es Donnerstag einen Neuen 1,2 Cool mit Hechspoiler und der geilsten Farbe...
[Jazz 02-08]von JazzDO
1
837
04.02.2008, 14:39
nfs_freak
Ich habs getan :D
Hab gestern für den Civic Type S unterschrieben :D . Hoffe des klappt denn alles. Nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen. Ist in Milano Rot 3 türer und bekommt noch weiße Aufkleber druf bis dahin. ISt nen Neuwagen. Unser Autohaus hatte gerade...
Seite 2 [Civic 06-11]von HondaSkoda
11
1.644
27.04.2008, 10:30
HondaSkoda
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |