» Elektr. Fensterheber hilfe/frage

Passen die Alufelgen auf nem Aerodeck 7Jx15H2 ET38 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Goch
13.01.2013, 11:00
zitieren

Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir helfen^^
Also ich habe meinen ej9 auf elektr. Fensterheber umgerüstet von nem orig. Civic mit fensterheber. Jetzz hab ich aber das problem das die ganz schön langsam sind normal ist das doch nicht oder?


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: CL9 *daily* | EJ9 Hatch *going B18C4 T*
Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 1960
Wohnort: bei Dessau
13.01.2013, 11:00
zitieren

ist normal

pn
Fortgeschrittener 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Goch
13.01.2013, 11:02
zitieren

Ok das ist aber ***** xD
Aber vielen dank dann hat es sich schon erledigt^^


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: civic mb2
Anmeldedatum: 26.10.2011
Beiträge: 1460
Wohnort: Norddeutschland
13.01.2013, 16:53
zitieren

kommt drauf an wie langsam :P ^^

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
13.01.2013, 16:57
zitieren

evtl mal versuchen die laufschienen zu schmieren..und natürlich bei laufenden motor...ohne laufenden motor waren die immer grässlich langsam

pn
Gast 
13.01.2013, 16:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Elektr. Fensterheber hilfe/frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo brauch mal eure Hilfe elektr. Fensterheber
Ich möchte gerne bei meinem wagen HONDA CIVIC MA8 elektr.Fensterheber nachrüsten hat einer von euch schon (sicherlich) erfahrung damit ?? vllt mit Bildern wäre echt klasse ;) habe zur zeit welche zum Kurbeln und das ist lässtig...
[Civic 96-00]von Marcel040987
0
162
29.10.2009, 17:21
Marcel040987
Hallo brauch mal eure Hilfe elektr. Fensterheber
Ich möchte gerne bei meinem wagen HONDA CIVIC MA8 elektr.Fensterheber nachrüsten hat einer von euch schon (sicherlich) erfahrung damit ?? vllt mit Bildern wäre echt klasse Winken habe zur zeit welche zum Kurbeln und das ist lässtig...
Seite 2 [Civic 96-00]von Marcel040987
13
329
01.11.2009, 08:19
Marcel040987
elektr. fensterheber ?
hi welche ATR haben hinten elektr. fenster heber ,war das nur bei bestimmten austatungen ? was aht sich honda dabei gedacht :wall: :wall: mfg...
[Accord 02-08]von tomx8r
0
412
10.12.2007, 11:30
tomx8r
Elektr. Fensterheber f. Ed9 kaufen ?!
Hallo leute, ich möchte meinen crx ed9 endlich einmal ein bischen technik verleihen und dazu gehören auch die elektr. fensterheber Meint ihr die wären in Ordnung::::.....
[CRX]von DjCrx
1
366
31.01.2006, 20:01
CheGuivera
Elektr. Fensterheber Rechts
Bei meinem ek4 geht seit Monaten das Fenster nicht mehr runter Wenn ich den Schalter auf der rechten Seite betätige geht Scheibe hoch also der Motor drückt sie hoch wenn ich runter will geht da gar nix Auf der Fahrerseite geht das Fenster hoch &...
Seite 2 [Civic 96-00]von Eugen92
11
327
09.03.2013, 14:46
Philip
Such elektr. Fensterheber für CRV Bj. 1999
Hallo zusammen, der elektrische Fensterheber meines Honda auf der Fahrerseite ist defekt. Honda will für Austausch incl. neuem Motor 280 €. Das muss doch nicht sein. Kann mir jemand sagen, ob ich das irgendwo billiger kriege? Passt vielleicht...
[CR-V]von nazlim
0
841
10.07.2009, 15:55
nazlim
 Kabelbaum elektr. Fensterheber
Hallo zusammen, habe vor mir elektr. fensterheber einzubauen. material is auch alles da, also türpappen, schere und kabelbaum. und beim kabelbaum hängt es ein wenig. welche kabel (farbe) muss ich am strom anschließen, also + und -? ich weiß dass es...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von robinhood
23
3.134
13.09.2012, 15:06
alexfr3sh
elektr. Fensterheber und Dach EJ2
Hallo, bei meinem ej qüälen sich die fensterhebermotoren sowiedas dach regelrecht und es geht wirklich total langsam. gibt es eine möglichkeit andere motoren reinzubauen? wenn ja...
[Civic 92-95]von hirschjäger
4
299
10.03.2009, 20:51
Eg8Extrem
EJ9 | Elektr. Fensterheber - nur welche?!
Hallo, ich will mir für meinen EJ9 elektr. Fensterheber holen. Ich wollte nun fragen, ob mir jemand welche empfehlen kann oder ob es Erfahrungen mit verschiedenen Firmen gibt. Ich werde nicht für teures Geld bei Honda Originale holen und will...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von s-lab
22
1.739
12.08.2007, 22:13
Jiss
elektr. fensterheber nachgerüstet
Habe elektr. fensterheber nachgerüstet. verbaut: Kabelbaum aus eg der elektr. fensterheber hatte motoren schalter pappen steuerteil und es funktioniert nicht, kann es sein das man auch nen andren sicherungskasten brauch weil ein stecker ist...
[Civic 92-95]von mecki
5
290
02.05.2010, 20:02
AlexEG4
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |