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Newbie Name: Alex Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 24 | zitieren So ein Überflieger ist der eg4-Wecker nun auch nicht. Denn er liefert fast die selben Leistungen, wie der D14a8. 120NM bei 4500rpm, 90ps bei 6300rpm. Nur der Drehmomentverlauf könnte bei ihm etwas besser sein. Ansonsten liegt sein Vorteil nur in dem geringerem Gewicht. |
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Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ej9 facelift Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 116 Wohnort: Porta Westfalica | zitieren der Thread ist zwar schon 3Monate alt, aber ich denk das ist trotzdem aktuell Wie sieht´s denn aus mit so Sachen wie Kopf planen, oder mit nem Dremel die Kanäle vorsichtig(!) bearbeiten, DK weiten und sonst hier und da nen bisschen strömungsgünstiger machen?! Gibt es auch Zylinderköpfe von anderen Modellen die auf den D14 passen und besser sind? (mal abgesehen von der Mini-Me Geschichte) Kann man durch Verstellung der Steuerzeiten/des Zündzeitpunktes auch noch was rausholen? (Ich weiss das man damit vorsichtig sein muss, sonst fliegt´s einem um die Ohren) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9 leichtes Tuning?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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