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Senior Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Sieht dann auch besonders "sportlich" aus. Besonders sinnvoll, wenn er mal einkaufen fährt mit seinem ALLTAGS-AUTO Manche denken hier echt von der Wand bis zur Tapete... |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Was motzt du hier eigentlich alle an die was sagen und sagst dann sogar noch fast das gleiche? Er hat zum Beispiel nie gesagt, das es sein Alltagsauto ist, mit dem er 4 Kumpels vom Bahnhof abholen möchte. Also warum nicht den Tipp geben die Rückbank raus zu bauen? Das wird er dann schon selbst entscheiden können ob er das will oder nicht. Und ich weiß ja nicht, was du vorher fürn Luftfilter drin hattest, aber der Baumwollfilter ist Leistungsmäßig wirklich nicht vergleichbar mit ner Anlage ab Krümmer. Also bei mir hats Leistungsmäßig nix gebracht und wenn du was gespürt hast, würde ich behaupten, dass es das entweder subjektiv war, oder dein alter Luftfilter dermaßen am Sack war..... Aber eigentlich will ich jetzt nicht mit dir diskutieren, fand nur deinen Ton unangebracht! Gruß |
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Senior Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Ich habe mitnichten behauptet, dass ein Tauschfilter mit ner Anlage inkl. Krümmer vergleichbar ist. Vielmehr wollte ich drauf hinweisen, dass dies mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre. Schließlich kostet sowas auch ne Menge Geld. Er wollte Tips haben, wie man mit wenig Aufwand noch etwas optimieren kann. Und im Vergleich mit nem OEM-Luftfilter ist der K&N Tauschfilter schon ein Gewinn. Das habe ich damals selbst bei meinem NEUWagen gemerkt. Also war der Filter alles andere als "im Sack". Und bei nem Serienwagen die Rückbank auszubauen halte ich für mehr als fragwürdig. Schön, wenn man nen bis in die letzte Faser getunten Rennwagen hat, den man lediglich am WE über die Strecke scheucht, da mag es Sinn machen. Davon ist aber bei ~99% hier nicht auszugehen. 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Dann schau mal mein erstes Auto an |
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Senior Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren Was ist verkehrt daran, wenn ich ihn davor bewahren will, den selben Fehler zu machen? Und ja, es ist ein Unterschied, ob er lediglich das Ersatzrad rausräumt, oder den kompletten Wagen strippt. |
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Newbie Fahrzeug: ej9 Anmeldedatum: 01.07.2007 Beiträge: 21 | zitieren An nen Tauschfilter hab ich auch schon gedacht und das mit dem Gewicht sparen is gar keine so schlechte idee Verfasst am: 03.07.2007, 17:39 zitieren nur die Rückbank brauch ich schon noch. Ich fahr öfters mal mit meinen Kumpels rum und ich muss L-X recht geben ich will nich mehr so viel Aufwand in das Auto stecken eher kleinere Sachen. |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Nja mit kleineren Sachen wirste halt nicht mehr so viel machen können, was die Leistung an geht... |
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Senior Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 281 Wohnort: not far away from L.E. City | zitieren |
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Newbie Fahrzeug: ej9 Anmeldedatum: 01.07.2007 Beiträge: 21 | zitieren Was ist eigentlich genau der Magnaflow bzw was bringt der alles? Nur Sound oder auch Leistung? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9 leichtes Tuning?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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