» EJ9 Elektr. Fensterheber rutscht durch!?

EJ9 SeitenblinkerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenITR Rückbank im EJ/EK - Passt nicht?!
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: GSXR 750, EK3
Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Witten
06.04.2011, 13:12
zitieren

Ich steig vorhin in mein Auto drück einmal auf den Fensterheberknopf nach unten, fahre los und hör die ganze Zeit das Geräusch vom elektr. Motor..also zieh ich den Hebel einmal nach oben, es hört auf und jetzt geht es nicht mehr hoch, so als würde das Ding einfach durchrutschen..vorher hat das Fenster auch immer richtig laut geknackt beim hoch machen..werd gleich mal die Tür auseinander fummeln und mal nachsehen..hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht??

MFG Felix


pn
Gast 
06.04.2011, 13:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Elektr. Fensterheber rutscht durch!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
El. Fensterheber rutscht durch Civic USA bj 95
Hallo, ich bin nagelneu dabei und brauch bitte eure Hilfe. Es geht um den Honda meiner Frau, ein schöner roter Flitzer. 1,5l USA-Civic, Bj. 95. Der El. FH Fahrerseite macht seit längerem Probleme. Auf den letzten 3 cm rutscht er so ratternd durch....
[Civic 92-95]von florianz
1
120
24.10.2011, 06:38
rulest
EG3 Kuplung rutscht durch wegen der Hitze?
*Kupplung Hi, meine Kupplung rutscht seit einiger Zeit immer mal wieder bei warmen Motor durch. Manchmal hält dies bis zum abkühlen des Motors an und manchmal rutscht sie ein paar Sekunden/Minuten durch und dann funktioniert sie wieder tadellos. Das...
[Civic 92-95]von RaYmOn64
2
208
18.06.2013, 20:48
La2
Kupplung rutscht bei Kälte durch; ist der diesel zu kräftig?
Hallo zusammen, dass die Kupplung durchrutscht hin und wieder, habe ich bei der 3. Inspektion bemängelt, aber der Meister konnte bei der Probefahrt nichts finden. Leider rutscht die Kupplung nur selten durch. Das Problem trat nur im Winter auf bei...
[Civic 06-11]von Bandi33
6
2.025
04.11.2011, 12:03
Bandi33
Stage 2 Kuplung rutscht beim Anfahren durch
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin nicht so viele Erfahrungen mit dem Thema, deshalb wende ich mich an euch. Und zwar ist mein Problem folgendes, dass mein Kupplung in letzter Zeit beim anfahren durchrutscht, jedoch merkt man dies erst wenn man ein...
[Civic 01-05]von Ninjax9
6
326
16.02.2016, 19:09
Ninjax9
Haldexkupplung rutscht durch, gleich erneuern oder versuchen mit neues Öl und innen abdichten
Haldex rutsch schon seit Monaten beim Beschleunigen öfters durch, jetzt fast nur noch. Soll ich diese gleich erneuern lassen (mit Kulanz 1700€) oder macht es Sinn sie innen nochmal neu abdichten und neues Öl, Kostenpunkt abdichten usw ca....
von mpjp00
1
347
26.03.2016, 13:11
neky
elektr. fensterheber ?
hi welche ATR haben hinten elektr. fenster heber ,war das nur bei bestimmten austatungen ? was aht sich honda dabei gedacht :wall: :wall: mfg...
[Accord 02-08]von tomx8r
0
412
10.12.2007, 11:30
tomx8r
elektr. Fensterheber und Dach EJ2
Hallo, bei meinem ej qüälen sich die fensterhebermotoren sowiedas dach regelrecht und es geht wirklich total langsam. gibt es eine möglichkeit andere motoren reinzubauen? wenn ja...
[Civic 92-95]von hirschjäger
4
299
10.03.2009, 20:51
Eg8Extrem
 Kabelbaum elektr. Fensterheber
Hallo zusammen, habe vor mir elektr. fensterheber einzubauen. material is auch alles da, also türpappen, schere und kabelbaum. und beim kabelbaum hängt es ein wenig. welche kabel (farbe) muss ich am strom anschließen, also + und -? ich weiß dass es...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von robinhood
23
3.141
13.09.2012, 15:06
alexfr3sh
Elektr. Fensterheber Rechts
Bei meinem ek4 geht seit Monaten das Fenster nicht mehr runter Wenn ich den Schalter auf der rechten Seite betätige geht Scheibe hoch also der Motor drückt sie hoch wenn ich runter will geht da gar nix Auf der Fahrerseite geht das Fenster hoch &...
Seite 2 [Civic 96-00]von Eugen92
11
327
09.03.2013, 14:46
Philip
Such elektr. Fensterheber für CRV Bj. 1999
Hallo zusammen, der elektrische Fensterheber meines Honda auf der Fahrerseite ist defekt. Honda will für Austausch incl. neuem Motor 280 €. Das muss doch nicht sein. Kann mir jemand sagen, ob ich das irgendwo billiger kriege? Passt vielleicht...
[CR-V]von nazlim
0
843
10.07.2009, 15:55
nazlim
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |