» eh9 -> B18C4 eintragen lassen

B16a2 zylinderkopf verliert immernoch öl nach motor Überholung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAirbagleuchte geht nach Integra-Lenkrad einbau nicht mehr aus
AutorNachricht
Beobachter 

Name: dennis
Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: 97762
24.03.2015, 21:53
zitieren

Moin,

hat jemand Erfahrung mit der Eintragung vom B18C4 im eh9, werden irgendwelche Dokumente oder ähnliches benötigt
hab in der sufu leider nichts gefunden

bin für jede Hilfe dankbar :yes:


pn
Elite 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: RSX DC5
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: NRW
25.03.2015, 07:08
zitieren

RHD Speedmaster trägt dir das ein...Die Nummer ist auf seiner Seite


Mfg


pn
Gast 
25.03.2015, 07:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eh9 -> B18C4 eintragen lassen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mohr Eintragen lassen??
Hallo habe mir jetzt nen Mohr auspuff gekauft!!Was brauche ich um ihn eintragen zu lassen??Reicht da nen Tüv gutachten oder ABE oder wie geht das??? Greetz...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von bander888
12
790
06.03.2009, 17:41
Der_Ronny
Bei der Zulassungsstelle was eintragen lassen?
Mein Auto ist ja immoment nicht angemeldet und hat auch kein TÜV mehr, wenn ich jetz nächste Woche zur Zulassung geh und sag ich hab zwei Eintragungsbescheide die in den schein geschrieben werden sollen machn die das oder sagen die nö kein TÜV wird nicht...
[StVZO & TÜV]von xxLexanixx
8
1.032
03.05.2011, 10:47
Ej2 VTi
Aussenspiegel eintragen lassen?
Hallo hab mal so eine Frage. Muß ich wenn ich mir Sportaussenspiegel hole bsp. M3 Spiegel die eintragen lassen oder geht des auch einfach...
[StVZO & TÜV]von Sushibomber
4
2.884
26.01.2007, 20:53
Hell
Ek9 Lippen von TTR eintragen lassen
Hallo ! Stimmt es dass ich die Ek9 Lippen von TTR Performance für meinen EJ9 ganz normal eintragen lassen kann weil sie aus ABS sind ? Wieviel kostet sowas und wird das dann ne einzelabnahme oder wie sehe ich das...
[Civic 96-00]von Xeal
5
953
05.02.2007, 07:49
M41n3v3n72k5
 OEM Frontlippe Eintragen lassen ?
Hallo. hab mir vor kurtzem eine oem style frontlippe aus Polyurethane für meinen BB9 besorgt. bekomm ich die iwo eingetragen ohne gutachten etc. und muss ich die überhaupt eintragen lassen ?!? die fällt ja nich so extrem auf wie z.B. die mugen style...
[StVZO & TÜV]von preludefan
4
765
20.08.2012, 12:46
preludefan
OZ felgen von Vw eintragen lassen
Huhu. ;) Ich habe mal eine Frage. Habe hier Felgen von meinem Kumpel bekommen. 195/45 R16 Radgröße: 7J x 16 H2 Lochkreis: 4/100 Et: 37 Habe hier ein Teilegutachten. Natürlich gilt das nur für Vw. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß, ob...
[StVZO & TÜV]von Sticker
8
1.355
15.03.2010, 22:52
Sticker
[TüV] Lenkrad eintragen lassen
Hallo, habe jetzt bald Tüv und habe da noch ein kleines Problem mit meinem Lenkrad. In Den AGB steht alles soweit drin und auch die Nabe usw. past alles nur unter den Fahrzeugen steht der vermerkt nur bei Fahrzeugen mit verstellbarer...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Crawford
16
4.906
22.04.2009, 16:48
TP-Dene
Frontlippe eintragen lassen?
Hi, hab jetz in der Suche nich groß was gefunden, ich fahr nen Eg3 und hab jetz ne Type R Lippe dran, is nen Nachbau aus Abs hat jedoch nen Aufkleber mit der Aufschrift civic 92-95 innen klebend. Bekomm ich die iewo eingetragen ohne Gutachten etc. und...
[StVZO & TÜV]von EgDrive3r
7
4.795
22.04.2009, 12:46
EgDrive3r
Felgen eintragen lassen..
Hallo Habe Felgen, steht eine KBA Nr drauf, aber keine ABE. Kann ich die aus dem Inet drucken? Oder sind dei nich gültig zB weil man die Faken kann? €dit: ABE gefunden im Netz, allerdings Reifenmaße : 175/65 R14. Ich hab 165/65 R14...
[StVZO & TÜV]von Black_e39
0
1.392
25.04.2010, 17:45
Black_e39
Felgen eintragen lassen ?
Hallo demnächst kommen auf meinem ej2 16zoll alus von dezent habe zu den felgen eine abe wo auch mein auto mit entsprechenden reifengrössen aufgefürt ist und zusätzlich noch einige umbau massnahmen zb radläufe ziehen und so nen misst Naja die...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von mars 018
14
1.694
30.07.2010, 21:53
mars 018
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |