» eh6 soll mehr blubbern beim abtouren bzw Gas wegnehmen!

KW Variante 1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTürschloss kaputt?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 26.06.2011
Beiträge: 197
Wohnort: BAD OEYNHAUSEN
25.12.2011, 00:15
zitieren

Hallo,

ich hab an meinem Eh6 nen Sport ESD von Jama/Laser(aus NL...) mit1x 100er Rohr...

So nun habe ich beim vom Gas gehen so ein leichtes "puffen" und brabbeln....

wie krieg ich das denn hin das es bissle mehr "pufft" und brubbelt???
MSD-Attrappe der richtige Weg??

Er soll nicht unbedingt viel lauter werden, sondern mehr dieses brubbeln beim vom Gas gehen haben und das soll etwas lauter sein=) Ich finde diesen Klang nämlich extremst geil!

Ich weiß das es blödsinn ist und nix bringt...aber trotzdem=P



Verfasst am: 25.12.2011, 00:16
zitieren

und ich rede hier nicht von mutwillig hervorgerufenen Fehlzündungen oder sowas.....
pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
25.12.2011, 00:42
zitieren

100 zeller.. ;)

pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Karlsruhe
25.12.2011, 14:11
zitieren

Testpipe + Srs mittelschalldämpfer

Oder halt testpipe + invidia catback n1/ gt300

Kostengünstig wäre Bbp catback + testpipe


pn
Gast 
25.12.2011, 14:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eh6 soll mehr blubbern beim abtouren bzw Gas wegnehmen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Blubbern beim abtouren?Fehlzündung?
hallo habe mir mal im netz paar viedeos angeschaut? unteranderem von einem EG der beim abtouren so richtig am blubbern war! fand das es sich so nicht schlecht anghört hat. wollte mal wissen was ich alles am fahrzeug haben muss oder halt entfernen damit...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von EG-POWER
60
5.655
22.04.2010, 21:11
deekay187
 Ruckeln beim Gas wegnehmen
Hallo. Mein Sol ruckelt irgendwie ein bisschen beim Gas wegnehmen und annehmen. Ich denke das kennt jeder von nem älteren Auto. Fühlt sich an als hätte irgendwas zu viel...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von cored
33
2.089
27.03.2014, 18:12
LowForm
Beim Gas wegnehmen und Gas geben ein Ruck ?!?!
Hi Hab da n kleines Problem mit meinem Insignia CDTI 160PS. Beim Gas geben sowie beim Gas wegnehmen gibt es immer einen kleinen Ruck, oder besser Schlag (Die drehzahl geht dabei auch minimal runter bzw hoch). Man merkt es am besten bei ca...
von dawolli
16
5.346
05.06.2013, 15:57
tuneup02
Qualmwolke beim abtouren...
Moin! :hi: Bei meinem Rex hauts immer ne übelste Rauchwolke raus, wenn ich runterschalte und den Motor abtouren lasse (Motorbremse)! Bei Vollgas kommt nix raus. Wenn dann nur ganz minimal... Was kann da im Eimer sein?...
[CRX]von tu_666
5
506
12.06.2007, 18:39
Botte
 Knallen beim Abtouren
Guten Morgen Leute, ich hab da mal eine Frage. Kennt ihr dieses Knallen beim Abtouren aus dem Endtopf? Wie funktioniert das? Warum passiert das überhaupt? Und wie bekommt man das hin? Das folgende Video hat ein Kumpel von mir mit seinem R53...
Seite 2 [Del Sol]von Sebulator
11
3.130
04.09.2010, 10:12
$inalCo
Beim abtouren, mit leichtem Gas Motorruckeln
Hallöle. Ich hab ein Problem. Und zwar wenn ich den Motor im Schub-betrieb fahre und noch beim abtouren etwas Gas gebe fängt der Motor sehr an zu ruckeln. Gelegentlich macht er das auch, wenn ich ohne Gas runtertouren lasse. Also ich habe nen...
[Civic 92-95]von mbboy
6
516
21.12.2009, 06:52
&weida?
qietschen und ruckeln beim abtouren O_O
Hab seit kurzem son komisches quietschen und ruckeln beim Abtouren. Kann das nicht wirklich zuordnen. Hat da vielleicht jemand n Tip für mich...
[Civic 92-95]von HugoFreund
1
142
17.11.2011, 17:16
AresJDM
integra wackelt beim abtouren !! hilfe !!!!
hey leute habe mal wieder nen problem !! mein integra wackelt extrem beim abtouren und mein schaltknüppel routiert auch !! was kann das sein ?!? Antriebswelle ??? danke im vorraus !!!...
[Integra]von hausx
1
370
25.05.2010, 13:46
dc2-r
 Metallisches "Klappergeräusch" beim abtouren ... mit VIDEO
... ja meine liebe Community, könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist. Wenn ich mein liebes Baby (Civic MB3) abtouren lasse von vielleicht 5000rpm, sind bei ca 2000rpm-3000rpm metallische Geräusche wahrzunehmen. Ich habe einen Sport-ESD von der...
[Civic 96-00]von cluster
8
607
10.06.2006, 17:28
LifeGoesOn
Wann soll man die Zündkerzen tauschen beim EG2 also B16A2?
Hallo, ich wollte von euch mal wissen nach welcher Zeit oder nach wievielen Kilometern man die Zündkerzen beim EG2 wechseln sollte? Welche Zündkerzen könnt Ihr mir empfehlen für meinen EG2? Also......warte schon hungrig auf eure Antworten...
[Del Sol]von Vanity69
1
427
26.02.2009, 17:32
Jensen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |