» eg3 geht in der fahrt aus

civic eg schiebedach weg ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ2 - Antenna Block off?
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 3 noblesse, Civic fk2 sport
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Lüneburg
23.12.2011, 20:57
zitieren

moin moin
hab ein problem mit meinem eg3 .
gestern abend spring er einfach nicht richtig an. motor spring an aber sobald ich vom gas ging ging er sofort aus. er blieb einfach nicht auf 1000. umdrehung . nach 5,6 versuchen spring er an und fuhr auch normal. heute ging er mitten in der fahrt einfach aus. es war genau das gleiche problem. nach ein paar versuchen spring er auch wieder an.

wodran kann das liegen. zündkerzen?
hoffe mir kann jemand helfen. bin nämlich auf den kleinen angewiesen und das nervt ziemlich

mfg
over


pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
23.12.2011, 21:08
zitieren

Da haste was zu lesen :D
hatte mein EG3 damals auch meist wenn ich die Kupplung getretten hatte inner Kurve z.B

http://www.maxrev.de/search.php?q=eg3+geht+aus&search_forum=819


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 3 noblesse, Civic fk2 sport
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Lüneburg
23.12.2011, 21:20
zitieren

kannst du mir auch erklären wo das eacv ventil ist und wie man es ausbaut? :)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: 200SX S13
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Ebendorf
24.12.2011, 12:28
zitieren

das sitzt wenn du vorm auto stehst rechts unterm luftfilterkasten ist das ding von ein dickerer schlauch vom luftfilterkasten dran geht und ausbau 2 schrauben glaube 10er und dann noch stecker ab und ausgebaut ist es musst nur aufpassen der schlauch sitz gerne mal sehr fest

würd dir auch nen bild zeigen aber ich krieg grad keins hochgeladen


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 3 noblesse, Civic fk2 sport
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Lüneburg
24.12.2011, 13:09
zitieren

danke dir. heute ist es noch schlimmer geworden

 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
24.12.2011, 13:24
zitieren

Oder Standgas zu niedrig eingestellt?

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 3 noblesse, Civic fk2 sport
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Lüneburg
24.12.2011, 19:53
zitieren

ne vorher lief er tadelos und hab auch nichts umgestellt

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2011
Beiträge: 66
24.12.2011, 20:38
zitieren

bei meinem ED6 damals wars so, der ist mir auch manchmal ausgegengen bzw. ging während des an der ampel stehens oder so auch immer fast aus, naja bei mir lag's am zündverteiler...

pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
24.12.2011, 20:56
zitieren

Bei mir ist er vor kurzem auch ausgegangen..in Leerlauf, zack war er aus und er wollte auch erst nicht mehr anspringen, dann nach langem Kurbeln und Gas geben ging er dann an, hab ich erst mal die Leerlaufdrehzahl erhöht (die war immer knapp über dem untersten Strich wenn er warm war) jetzt läuft er wieder wie ein Kätzchen

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 3 noblesse, Civic fk2 sport
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Lüneburg
25.12.2011, 12:11
zitieren

ich werd erstmal die drehzahl erhöhen und wie kann man testen das es am zündverteiler liegt ?

pn
Gast 
26.12.2011, 17:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg3 geht in der fahrt aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ej9 Motorkontrolle geht während der Fahrt an und Motor geht aus
Hallo zusammen :) Ich hatte vor einer Woche schon ein Problem geschildert das meine Drehzahl Anzeige ständig bei 0 ist... Problem leider noch nicht gefunden... Motor lief erstmal einwandfrei Ich gehe von der Drehzahl Anzeige aus oder...
[Civic 96-00]von Thommi1991
7
321
28.04.2017, 12:49
Thommi1991
Crx ed 9 bj. 89 geht während der Fahrt aus
Hallo zusammen Mein altes Schätzchen zeigt Altersschwäche..... Zylinderkopfdichtung wurde gewechselt, Ölabstreifringe erneuert, neue Zündkerzen, Zündkabel, neue Ventile, Verteilerkappe gesäubert und neues Zündmodul verbaut. Nun zum Problem: Nach...
[Civic 96-00]von holzbock1973
5
301
22.09.2021, 15:21
holzbock1973
BB3 geht während der fahrt aus!
Hallo mein BB3 geht seit ca 2 Wochen einfach während der fahrt aus! Es passiert ohne Vorwarnung und auch zu unterschiedlichen Zeiten, egal ob er warm ist oder gerade erst gestartet hab! An einigen Tagen läuft alles ohne Probleme! Wenn er aus geht, fällt...
Seite 2 [Prelude]von Thomasdd
14
674
13.06.2019, 08:00
Thomasdd
Motor geht während der Fahrt aus !
Hi Leuts habe schon was dadrüber gelesen. Problem ist das: Die Karre geht während der Fahrt aus. Warte 2min oder so oder kürzer und springt ganz normal an. Licht,Radio etc bleibt alles an. Nur Drehzahlen gehen auf 0 und man kann kein Gas...
Seite 2 [Civic 96-00]von Blackcross
12
2.322
29.02.2012, 16:39
AngelEyes
Motor geht während der Fahrt aus!?
Bin grade von der Arbeit heimgefahren... Auto springt ganz normal an, fahr in ne 30er Zone rein... Motor schon warm....auf einmal aus heiterem Himmel ohne Ankündigungen geht mein Motor aus! :( (Als ob ich den Zündschlüssel rumgedreht hätte).kurz...
[Civic bis 91]von bbSIX
5
1.431
17.01.2006, 11:29
peterpan
EG3 geht wärend der Fahrt aus!!! Hilfe!!!
Nabend, ich schreibe im Namen von meinen Kollegen. Undzwar wie schon oben zu lesen ist geht der Eg3 wärend der Fahrt einfach aus! Wenn er die kupplung durchdrückt und dann dementsprechend in den niedrigen Drehzahlen kommt oder wenn er normal runter...
Seite 2 [Civic 92-95]von eXact
19
1.538
28.12.2005, 15:44
el_revelar
Hilfe! Sol geht während der Fahrt aus
Juten Tag :) Hab schon das halbe Internet abgesucht aber leider lässt sich da wenig finden zu so einem speziellen Problem. Die SuFu hier hat mir auch nichts ausgespuckt also fang ich mal an. Ich fahre einen Delsol EG2 oder auch VTi Bj. 92 Manchmal geht...
Seite 2 [Del Sol]von NyLoX
11
310
27.01.2015, 08:25
CivicXXX
Civic geht während Fahrt einfach mal aus!!!
Hallo Leutz! Ich hab da seit Donnerstag ein kleines Problem.. und zwar mach mein kleiner EG5 Zicken.. Am Donnerstag ist er mir das erste mal einfach während der Fahrt ausgegangen... und als ich ihn wieder starten wollte, ging erstmals nix.. der...
[Civic 92-95]von DaPole
9
1.116
13.02.2006, 12:44
Oli&Eddy
endstufe geht erst nach 10-20 km fahrt an o.0
hallo ich hab die SuFu schon benutzt aber bei nichts konkretes gefunden. also: ich hab seit neustem eine mc hammer 2 kanal endstufe mit 350 watt rms drann alles richtig angeschlossen ist auch weil ich vorher eine andere endstufe 1 jahr drinne...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von SpikeZ
7
343
22.04.2011, 01:54
mbboy
Xenon fährt hoch und geht wieder aus :( ??
moin moin frohe weihnachten erstmal.. habe heute mein wagen gestartet und licht angemacht aufeinmal merke ich das der linke schneinwerfer wieder aus geht, recht bleibt an läuft alles okay, wenn ich das lieht wieder aus machen und dann wieder an...
Seite 2 [Civic 92-95]von EJ2luniz
14
1.035
26.12.2009, 14:27
EJ2luniz
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |