» EG3 geht aus?

Unterschiede Klimakondesatoren Civic EG4 bzw EG6 zu Civic MBNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhey schaut mal nach ;-)
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG, Opel Astra H, 330d coming soon
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 1204
05.11.2009, 18:25
zitieren

Hallo ihr Schrauber;-),

mein EG3 geht von allein wieder aus.
Ich starte den Motor und gebe kein Gas dann geht die Drehzahl in den Keller und aus ist der Motor.

Könnte es der Zündverteiler sein denn der Rasselt einwenig?
Hoffe jemand kennt eine Lösung.
Er stand einige Monate rum da es nur ein HobbyKFZ ist und wurde dann ca.250 km durchweg gefahren.
Danke im vorraus für euer Feedback.
MFG


pn
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Wohnort: Remscheid
06.11.2009, 07:32
zitieren

Nutz mal die Suchfunktion, da gibt es schon dutzende Themen zu.
Und ja, Zündverteiler kann sein, Vergaser könnte falsch eingestellt und/oder verschmutzt sein, Standgas falsch eingestellt, gibt da viele Möglichkeiten.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG, Opel Astra H, 330d coming soon
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 1204
06.11.2009, 17:40
zitieren

Genau die Antwort habe ich gebraucht.
Vielen Dank!
Wenn alles so einfach wäre.


pn
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Wohnort: Remscheid
06.11.2009, 17:47
zitieren

Keiner gesagt das es einfach ist, aber gibt ja wirklich dutzende von Möglichkeiten.
Vielleicht mal Fehlerspeicher auslesen, hilft oft auch schon weiter.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG, Opel Astra H, 330d coming soon
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 1204
07.11.2009, 17:30
zitieren

Zündverteiler ist es nicht.


Verfasst am: 06.12.2009, 20:13
zitieren

Es war die 30A Sicherung für Lüftung usw. Oh man...
pn
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Wohnort: Remscheid
07.12.2009, 10:44
zitieren

Freut mich das du den Fehler gefunden hast, manchmal sind es wirklich nur so kleine Sachen und die haben eine große Wirkung.

pn
Gast 
07.12.2009, 10:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 geht aus?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio geht aus/ Ton geht aus beim Einschalten vom Verbraucher oder hoher Lautstärke
Hallo Freunde, ich kontaktiere euch nun mittlerweile sehr verzweifelt auf diesem Wege. Ich habe ein Problem: seit ungefähr einem Jahr geht bei meinem Toyota BJ 42 Landcruiser das Radio wenn ich es voll aufdrehe beim Bass immer kurz aus/Ton bricht...
von axeforly
0
332
27.04.2019, 13:23
axeforly
Maxdome bestellen geht schnell, aber kündigen geht nur mit Aufwand
Ich suche im Netz und finde in der Maxdome-FAQ diesen Text zur möglichen Kündigung: http://www.maxdome.de/so-gehts/abonnement-kuendigen Wie kündige ich mein Abonnement und was passiert dann mit meinem Account? Wir finden es schade, wenn Du Dein...
[TV & Film]von mgutt
0
205
15.03.2015, 00:36
mgutt
 Sandkasten im Wohnzimmer: Geht nicht? Doch geht - mit Sånd
Ziemlich coole Erfindung: https://www.youtube.com/watch?v=gtMqBECtIRo Leider sehr teuer: https://www.vat19.com/item/sand-brookstone In Amazon gibt es ein ähnliches (gleiches?!)...
[Offtopic]von mgutt
0
311
10.12.2014, 00:02
mgutt
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
von askaya01
0
1.018
18.03.2012, 10:23
askaya01
Ej9 Motorkontrolle geht während der Fahrt an und Motor geht aus
Hallo zusammen :) Ich hatte vor einer Woche schon ein Problem geschildert das meine Drehzahl Anzeige ständig bei 0 ist... Problem leider noch nicht gefunden... Motor lief erstmal einwandfrei Ich gehe von der Drehzahl Anzeige aus oder...
[Civic 96-00]von Thommi1991
7
326
28.04.2017, 12:49
Thommi1991
Drehzahlmesser spinnt geht falsch geht gar nicht
Ich habe einen Honda Civic EE9 bj9.91 Da ich nichts oder nur nach längerem lesen zu diesem Thema hier was gefunden habe stelle ich das hier ein Angefangen hat es bei mir mit einer veränderten Drehzahl gegenüber der Motordrehzahl. Dann wurde es immer...
[Elektronik]von tvw
0
207
24.03.2019, 14:58
tvw
EJ.1 geht kein Kühlerlüfter und Kabinenheizung geht nicht!
Halli Hallo! Habe ein kleines Problem mit meinem EJ1! Und zwar geht auf einmal kein Kühlerlüfter mehr und das Heizungspanel ist finster und der Lüfter für die Heizung geht auch nicht mehr :-(! Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen bzw. kann mir...
[Civic 92-95]von Wexi
9
848
23.09.2010, 13:21
Sunnytaeter
was geht? S GEHT!!! neue band im aufbau
falls jemand auch gerne deutschrock hört kann ja mal reinhören http://www.myspace.com/sgehtvoran wäre über feedback...
[Musik]von u$aki
4
244
26.11.2009, 13:26
MöCkY
was mit cola geht, geht auch mit bier ?
http://www.chilloutzone.de/files/07071907.html das mit cola und den mentos kennt ihr ja aber kennt ihr schon Bier mit...
Seite 2, 3 [Offtopic]von rojo
20
1.548
04.08.2007, 13:14
eRX
 Arcor DSL -> geht... geht nicht...
Hi, heute habe ich ein ziemlich komisches Phänomen. Also ICQ geht.. Skype geht... Emails in Outlook gehen auch, aber Internetseiten (egal ob IE oder Firefox) sind plötzlich nicht mehr erreichbar. Auch jetzt ist das so. Wenn ich ein neues Fenster...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Computer & Spiele]von mgutt
74
4.550
08.11.2007, 13:26
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |