» Eduardo's EG@K20 *S.126** neues großes Update *

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Name: Martin
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03.09.2012, 18:42
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So viel Geld für nichts, echt schade, fand das ein geniales Projekt :(

pn
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03.09.2012, 18:45
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Wo hattest du denn den Motor her, sowas ist echt sch***e.
Aber wie können alle 4 Kolben anschlagen, das verstehe ich noch nicht so ganz!?

Ou man ey sowas ist so beschissen und ich hoffe du machst weiter, vlt ist ja noch was zu retten..?!


pn
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03.09.2012, 18:49
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Sch***e sowas.
Erstmal Ursache finden. Würde jetzt nen oem Motor einbauen und halt nur mit leichter Aufladung fahren.


pn
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03.09.2012, 18:50
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Du verdienst echt meist grösstes beileid und zugleich mein grôssten!!! T
Respekt für deine ruhige art. Wünsch dir trotzdem viel glück


pn
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03.09.2012, 18:55
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Bomberpilot
Aber wie können alle 4 Kolben anschlagen, das verstehe ich noch nicht so ganz!?

Hauptlager ausgefahren...
Pleulager ausgefahren...

Gibt viele möglichkeiten...

Wenn der Kopf mal ab is prober wenn du die KW übern Schwung drehst ob du die Kolben reindrücken kannst..

Hatte ich erst bei nen Subaru Motor...


pn
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03.09.2012, 18:59
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BomberpilotWo hattest du denn den Motor her, sowas ist echt Sch***.
Aber wie können alle 4 Kolben anschlagen, das verstehe ich noch nicht so ganz!?

Ou man ey sowas ist so beschissen und ich hoffe du machst weiter, vlt ist ja noch was zu retten..?!
Den Motor habe ich damals so gekauft und man weiß ja jetzt, dass fertig gekaufte Sch***e nichts taugt.

Ja das verstehe ich ja auch nicht, wieso alle 4 Zylinder im Ars*** sind.

Weiter machen aufjedenfall, nur jetzt erstmal Pause machen.

Zu retten gibts glaube ich nichts mehr, am WE teste ich nochmal was.

@basti1390:
OEM Motor ist Käse. Taugt nichts und ist langweilig.
Und wer weiß wie lange so ein OEM Motor dann hält mit weniger Ladedruck.
Ein OEM Motor ist schon mit 220PS bei mir draufgegangen.
Werde mir jetzt in Ruhe gedanken machen ob es wieder auf einen D16 geht oder doch ganz anderen Motor.



Verfasst am: 03.09.2012, 19:00
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Pumsti
Bomberpilot
Aber wie können alle 4 Kolben anschlagen, das verstehe ich noch nicht so ganz!?

Hauptlager ausgefahren...
Pleulager ausgefahren...

Gibt viele möglichkeiten...

Wenn der Kopf mal ab is prober wenn du die KW übern Schwung drehst ob du die Kolben reindrücken kannst..

Hatte ich erst bei nen Subaru Motor...
wie kommt denn sowas vor, wenn es alles verstärkte Teile waren? :o
pn
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Name: Basti
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03.09.2012, 19:02
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Die d16 Kosten doch nichts. Würde zum fahren erstmal nen oem nehmen und nen 2. in Ruhe aufbauen.

pn
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Name: Markus
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03.09.2012, 19:02
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Eduardo
Pumsti
Bomberpilot
Aber wie können alle 4 Kolben anschlagen, das verstehe ich noch nicht so ganz!?

Hauptlager ausgefahren...
Pleulager ausgefahren...

Gibt viele möglichkeiten...

Wenn der Kopf mal ab is prober wenn du die KW übern Schwung drehst ob du die Kolben reindrücken kannst..

Hatte ich erst bei nen Subaru Motor...
wie kommt denn sowas vor, wenn es alles verstärkte Teile waren? :o

Genau das frage ich mich auch, so ganz habe ich es noch nicht verstanden... :no:


pn
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Name: Basti
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03.09.2012, 19:06
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Eduardo
Pumsti
Bomberpilot
Aber wie können alle 4 Kolben anschlagen, das verstehe ich noch nicht so ganz!?

Hauptlager ausgefahren...
Pleulager ausgefahren...

Gibt viele möglichkeiten...

Wenn der Kopf mal ab is prober wenn du die KW übern Schwung drehst ob du die Kolben reindrücken kannst..

Hatte ich erst bei nen Subaru Motor...
wie kommt denn sowas vor, wenn es alles verstärkte Teile waren? :o

Evtl Fehler beim zusammenbau ( schraube falsch festgezogen). Wieviele km bist du denn seit umbau gefahren


pn
Gast 
21.10.2020, 08:44
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