» ED9 Heizungsbedienteil Ausbau und zerlegen auf Aluplatte

Armaturenbeleuchtung abnehmen für Zusatzinstrumente ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerbrennung zu Heiß (Mager) nach Ansaugtrackt bearbeitung!?
<1
AutorNachricht
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
04.03.2013, 21:37
zitieren

Das ist z.B. auch eine Lösung:
Heizungbedienelement


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
05.03.2013, 18:28
zitieren

ElChorroDas ist z.B. auch eine Lösung:
Heizungbedienelement

Nicht wirklich, vorallem nicht mit meinem, das ist ganz zerbrochen, alles hinüber...


pn email
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2502
Wohnort: Wuppertal
05.03.2013, 18:31
zitieren

so schwer is das reparieren jetzt auch wieder nicht !!
hab den winter 2 stück wieder heil gemacht !!
http://www.maxrev.de/blue-ray-und-blacky-nippons-crxgarage-t168062,start,1260.htm


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
05.03.2013, 19:15
zitieren

Ja, das hab ich mir schon mal angeschaut.

Meins ist aber die runde Mulde für die Temperaturregelung komplett in vier Teile gebrochen und ringsrum das Plastik auch nur gesplittert, das ist zum weg werfen.

Ich habe mir heute eine Aluplatte organisiert, wenn die da ist lasse ich mir was einfallen, ist ja eh nur ein Slalomauto und Ambiente ist da wurst. Hauptsache ich bekomme das sauber hin. Carbonfolie über die Aluplatte und gut ist...


pn email
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
05.03.2013, 19:39
zitieren

Wenn du mir das Teil mit sämtlichen Bruchstücken zuschickst, kannst du dir die Arbeit sparen und bekommst ein fertig saniertes Teil im Austausch.
Sowas z.B. hab ich auch wieder heil bekommen:


 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
05.03.2013, 19:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 Heizungsbedienteil Ausbau und zerlegen auf Aluplatte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EP: Zum B-Säulen-Ausbau die halbe Karre zerlegen??
Hi, ich hab gerade mal ins Handbuch geschaut :dumb: S. 20-50 zeigt den Ausbau der B-Säule... muss dazu echt die hintere Verkleidung komplett raus?!? Spinnen die? Dazu müsste die Rücksitzbank, mein Kofferraumausbau und die Verkleidungen im Kofferraum...
[Civic 01-05]von Frank_FTW
2
284
20.04.2006, 16:16
Frank_FTW
Heizungsbedienteil EG Ausbau
Nabend Habe soweit alle schrauben raus aber ich komm jetzt da nicht weiter mit denn Draht . kann mir mal bitte iner nen bild Zeigen wie ich denn Draht abbekomme vom regler. danke euch schon mal...
Seite 2 [Civic 92-95]von mofu
10
1.629
19.04.2009, 16:43
mofu
 armaturenbrett zerlegen
Guten Morgen. hab da mal 2 fragen an euch wo mir sicher einige helfen können 1. Ich bin grad am Armaturenbrett ausbauen was sich etwas schwierig gestaltet da es in meiner garage relativ eng ist und ich gleichzeitig aufn sohn aufpassen soll^^ drum...
Seite 2 [Civic 92-95]von DaFishA
11
1.721
08.03.2009, 18:14
Ecki91
 Ej6 Rückbank zerlegen
Hallo, mich nervt bei meiner Ej6 Rückbank das rostige Blech hinten. Wie bekomme ich das zerlegt, dass ich das strahlen lassen kann und wie bekomm ich das wieder...
[Sattlerarbeiten]von hirschjäger
3
328
30.11.2015, 15:37
hirschjäger
Getriebe zerlegen
Hallo Leute, ich braeuchte mal einen Rat zum zerlegen von einem Getriebe. Ich muss die beiden Getriebehaelften trennen. Schrauben sind alle los, eigentlich sollte es jetzt auseinander gehen. Aber da tut sich garnichts. Irgendwie schaut es aus als ob...
[Accord 02-08]von Civic_Tobi
3
438
26.12.2011, 04:45
Civic_Tobi
B16 Zylinderkopf zerlegen?
Hi ich will meinen zylinderkopf vor dem planen zerlegen kann mir jemand sagen wie ich da vor gehe? und muss ich alle dichtungen neu kaufen oder was muss ich...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
0
232
07.03.2010, 20:24
Eg8Extrem
EP scheinwerfer zerlegen?
Habe trotz längerem suchen hier im Forum leider nix dazu gefunden :cry: Und zwar will ich meine Scheinwerfer schwarz lacken lassen habe nur ein Problem und zwar habe ich kp wie die meine Scheinwerfer aufmachen soll. Über Hilfe oder Info auch gerne PN...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von BlackHawk
22
1.980
26.02.2010, 19:50
H4rl3m
Cockpit Zerlegen
Hallo zusammen, muss ein paar sachen bei meinem Luder BB6 einbauen und jetzt wollt ich mal fragen, wie man das Cockpit zerlegt und bzw. ob jemand eine art Anleitung mit Bildern hat, wie man es richtig zerlegt, damit ich weiss, wo Clips und Schrauben...
[Prelude]von Hightower26
2
221
05.05.2009, 15:59
Hightower26
Tacho zerlegen
Bräuchte mal wieder hilfe ^^ wil grad mein tacho zerlegen um die beleuchtung umzubauen ... nur iwie bekomm ich den stab vom km zurückstellen ich hoffe ihr wisst was ich meine nicht ab ... normalerweise wird der doch nur abgedreht aber bei mir tut sich da...
[Civic 92-95]von Nasenspray
4
316
11.06.2015, 19:31
wuseldusel
CN1 zerlegen bzw. modifizieren!
Hi! Ob zwanghaft oder nicht, offensichtlich brauch ich für meine Freizeit immer so ne Art "Projekt". Warum nicht dem Accord ein paar optische wie technische Verbesserungen auf einfache Art zukommen lassen. Optisch: Die schnöde...
[Accord 02-08]von pukfe1
2
649
24.01.2008, 10:21
felline
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |