» Die VEB sachsenringwerke stellen vor...

Alle neuen Porsches billigerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenexplodierende schwungscheibe
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
28.07.2009, 15:39
zitieren

ganz frisch aus Zwiggau kömmt doher... lol :D

Trabbi Datei.pdf [54,37KB]



pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
28.07.2009, 15:49
zitieren

Sehr geil :hrhr:

pn email
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 408
Wohnort: PfkaZ (Panketal formerly known as Zepernick) b. Berlin
04.08.2009, 15:05
zitieren

Der Teckst is mol woll gool!!!


Wir hatten früher auch einen oder auch mehrere Trabbi´s. Hat uns nie im Stich gelassen. Von daher ein gutes Auto. Wie er gemüffelt hat bekommt man ja heute noch mit wenn man einer vor dir herfährt. Was aber inzwischen recht selten ist.

Trabbi rockt! :D :rock:


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.08.2009, 15:27
zitieren

Für mich war's '89 schon was besonderes, als das erstemal ein Trabbi durch unser 14000 Nest gefahren ist (da wo ich groß geworden bin, am Rande des Westerwaldes sowie Siegerland) :P

pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 408
Wohnort: PfkaZ (Panketal formerly known as Zepernick) b. Berlin
04.08.2009, 22:02
zitieren

Warum heisst der Trabant "Trabbi"?

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.08.2009, 22:05
zitieren

Trabant = Begleiter
Trabbi = Kurzform von Trabant und "ewig trabend" verniedlicht


pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 408
Wohnort: PfkaZ (Panketal formerly known as Zepernick) b. Berlin
04.08.2009, 22:07
zitieren

Nee... wenn er schneller wär würd er - achtung festhalten - "Galoppi" heissen.

Muahhaaa :laugh:


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.08.2009, 22:09
zitieren

genauso wie der Schenkelklopfer den bescheuerte Maurer heut brachten:
"Ihr dürft net ausbilden (Anm.: neben mir stand unser Lehrling) - weil ihr immer nen Kurzen in der Hose habt..."
boah, wie lahm. Ich kipp gleich um.
Ich hab schon gesagt, daß ich heut abend runter in den Keller geh zum Lachen.
Aber der Witz is immernoch unterwegs.... mist... hmm


pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 408
Wohnort: PfkaZ (Panketal formerly known as Zepernick) b. Berlin
04.08.2009, 22:12
zitieren

Sorry der musste einfach raus... Würd gern mal mit nem Trabant selber fahren. Kenne aber leider keinen der noch einen hat und mieten oder so kommt nicht in Frage. Gäbe ja hier in Berlin diese Trabbi-Safari wo man mit zu Cabrios umgebauten ne Stadtrundfahrt machen kann. Touristen-Abzocke!

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.08.2009, 22:18
zitieren

Hab vor drei Jahren von einem in Teltow, der nen ED3 geschlachtet hat, was abgekauft.
Der is auch nen Trabbi gefahren :yes:
Mindestens genauso selten wie ein ED2 lol


pn
Gast 
04.08.2009, 22:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die VEB sachsenringwerke stellen vor..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wir stellen uns mal vor
Das macht uns aus Tach auch und schöne Grüße von den Streethondaz , wir stellen hier unseren super neuen Club Raum Bitterfeld vor. Erst waren wir nur zwei Hanseln die immer nen Club wollten. Nach einem Jahr haben wir dann denn dritten...
[Streethondaz]von Ottimoto Racing
6
1.137
07.02.2011, 11:34
Ottimoto Racing
 die stellen jeden
:o...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Kolbenring
15
1.229
03.04.2005, 21:30
!nvi
aga zusammen stellen ej9
Tach Wollte meine aga gerne optimieren und hab auch schon gegoogelt Sollte passend für folgendes sein ej9 minime mit y8 ASB und DK Hab was von endrosselten esi krummer gelesen so wie ek4 kat plus MSD und irgendeinen esd aber stellt diese Kombi das...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Heizer_Sascha
22
768
18.08.2013, 20:28
Heizer_Sascha
Rex und Ich stellen sich vor
Haaaaloo liebe Honda-Freunde ! Ich lese hier nun schon sooo lange mit und möchte mich hiermit nun ebenfalls als CRX geschädigt auten ^^ Ich bin 24 Jahre jung und Informationselektroniker aus dem schönen Dortmund. Als kleiner Dot mal nen...
Seite 2 [CRX]von Der_K@!
17
747
25.04.2011, 21:26
Der_K@!
 UHR auf blau stellen
moin moin jungz :hi: also ich hab da ein problem,ich hab ja meine inenraum beleuchtung auf blau gestellt,das heißt die lüftung usw.. nun hab ich ja noch die Uhr die orange leuchtet,hab sie mal auseinander genommen,und hab gesehn das sone streben da...
[Allgemein]von CiViCmatze
3
474
11.02.2006, 12:43
Hashiriya
Hompage online stellen???
hey habe mir mit einem programm eine homepage für unser team entworfen bekomme sie aber nicht funktionierend online??? kann mir jemand helfen und kennt ihr kostenlose anbieter??? also wenn ich die hochlade funktioniert nur die...
Seite 2 [Allgemein]von tom@hondafan
13
700
17.02.2006, 11:02
Mathias19
KW Variante 1 wie höher stellen?
Hallo, habe mir ein KW Variante 1 in meinem Civic EG4 eingebaut und es ist leider zu tief eingestellt, sodass ich öfters aufsetze. Kann ich das Fahrwerk im eingebauten Zustand höher stellen oder muss es dafür ausgebaut werden? Muss ich dann nur die...
[Performance]von Colin2912
4
324
22.11.2016, 10:37
Bejus
wann Prüfungsantrag stellen ?
Guten Morgen, ich habe soeben meine Patentameldung vorbereitet, brüte aber noch an dem Punkt ob es Sinn macht, gleich den Prüfungsantrag mit einleiten zu lassen. Das ist keine finanzielle, sondern eine strategische Überlegung, denn es muß doch einen...
von mic.50
0
20
05.10.2019, 08:37
mic.50
Offene Stellen für Softwareentwickler
Die [URL=http://bardenheuer.de/]Bardenheuer GmbH[/URL] baut die Standorte in Berlin, München und Stuttgart aus und sucht daher Softwareentwickler (m/w) mit unterschiedlichen Spezialisierungen. Wir sind ein It-Haus mit etwa 60 Angestellten und...
von a.breitner
0
964
14.01.2011, 12:55
a.breitner
 Wir stellen uns und unseren Fahrer vor :)
Hallo zusammen Wir sind zwei Luder aus dem Grossraum Basel. Ich heisse "Silver" wurde von meiner Schmiede mit einem 2.0 Liter Motor ausgerüstet, der leistet nach leichten umbaumassnahmen 157 PS. Ich werde fast täglich gefahren. Ausserdem...
Seite 2 [Prelude]von luder2.2
14
863
20.03.2012, 19:03
Chimera
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |