» Wir stellen uns und unseren Fahrer vor :)

BB9 Sound nach KrümmerwechselNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBB9 mit V-tec? (kopfswap?)
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jonas
Geschlecht:
Fahrzeug: BB9 2.0i 157 PS | BB8 2.2 Vtec 225 PS
Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 132
Chats: 205
Wohnort: Gempen Schweiz
23.09.2011, 08:12
zitieren

Hallo zusammen

Wir sind zwei Luder aus dem Grossraum Basel.

Ich heisse "Silver" wurde von meiner Schmiede mit einem 2.0 Liter Motor ausgerüstet, der leistet nach leichten umbaumassnahmen 157 PS. Ich werde fast täglich gefahren. Ausserdem hetzt mich mein Fahrer an 2000 ccm Classic-rennen Bergstrecken hoch. Im moment stehen bei mir 125000 Kilometer auf dem Tacho. Ausserdem wurde ich im Rahmen der Reglemente Renntauglich gemacht. Neu verbaut wurde:

-ACT Kupplungsskit 6 Pad
-TSS Tuning Performance Racing Schwungscheibe
-Die Drosselklappe wurde von TSS Tuning überarbeitet
-AEM Einstellbare Nockenwellenräder
-NNOMO Racing Ölkühlanlage
-AEM V2 Cold Air-Intake
-Domstreben Vorne und Hinten
-Ich wurde für ein Besseres Kurvenfahrverhalten um 30mm Tiefergelegt.
-Die Tachos wurde ersetzt durch Plasmascheiben, die Lesbarkeit bei Nacht ist um ein 100 faches besser.
- Weil ich auch unter der Woche gefahren werde, wurden alle Lampen der Lüftungseinheit durch blaue LED's ersetzt, inklusive dem Warnblinkerschalter und der Uhr.
-MFK (TÜV in der Schweiz) Technisch, wurden alle sichtbaren Teile, vorallem aber das Air-Intake abnehmbar verbaut. Wird nur bei Rennen eingebaut. Die Tieferlegung und die Streben sind eingetragen.
-Skunk2 lieferte den Shortshifter :)

Äusserlich bin ich im Originalzustand, leider mit einigen Renn- alltagspuren. Ich darf aber wohl bald zum Beautyshop, dann gibts rundum neue Farbe ;)

So sehe ich im moment aus:


 
IMG_0028.JPG
IMG_0028.JPG - [Bild vergrößern]


 Rechts Vorne
IMG_0024.JPG
IMG_0024.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 23.09.2011, 08:34
zitieren

Hallo zusammen

Ich heisse "White" und werde mich heute Abend auch ausgiebig vorstellen. Mein Fahrer ist im Moment bei der Arbeit und hat doch nicht gaaanz so viel Zeit xD

So, mein Fahrer hat wohl mal kurz Zeit mich auch mal zu beschreiben. Ich wurde mit einem 2.2 Liter VTec Aggregat ausgestattet, und werde Hauptsächlich am Wochenende gefahren. Folgende Veränderungen wurden durchgeführt:

Veraltet!!!

Neuer Thread.


 
IMG_0880.JPG
IMG_0880.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0882.JPG
IMG_0882.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0884.JPG
IMG_0884.JPG - [Bild vergrößern]

 4x  bearbeitet
pn
Elite 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 1574
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
23.09.2011, 21:49
zitieren

klingt ja mal interessant.

mehr infos, bilder, und so weiter ;)


pn
Premium-Member 

Name: Jonas
Geschlecht:
Fahrzeug: BB9 2.0i 157 PS | BB8 2.2 Vtec 225 PS
Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 132
Chats: 205
Wohnort: Gempen Schweiz
21.10.2011, 08:48
zitieren

und noch ein paar bilder

Greez Luder 2.2


 
P1020268.JPG
P1020268.JPG - [Bild vergrößern]


 
SNC00530.jpg
SNC00530.jpg - [Bild vergrößern]


 
SNC00532.jpg
SNC00532.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Rambo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 699
Chats: 259
Wohnort: bei Justin Bieber
21.10.2011, 18:24
zitieren

jo sehr geil das ganze.... mehr bilder biiiiiite

pn
Elite 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 1574
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
21.10.2011, 18:47
zitieren

Interessant ja, warum keinen H22 wies sonst alle machen?
Find ich gut, endlich mal was anderes ;-)


pn
Premium-Member 

Name: Jonas
Geschlecht:
Fahrzeug: BB9 2.0i 157 PS | BB8 2.2 Vtec 225 PS
Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 132
Chats: 205
Wohnort: Gempen Schweiz
24.10.2011, 08:05
zitieren

h22? der hat einen h22 motor drin :) alle 2,2 Vtec haben den h22 mit erhöter verdichtung drin, soweit ich mich nicht irre. Der h23 gabs nur im 2,3 liter mit 180 PS. korrigiert mich falls ich falsch liege. danke :)

pn
Elite 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 1574
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
24.10.2011, 08:53
zitieren

Oben schreibst du das:
Ich heisse "Silver" wurde von meiner Schmiede mit einem 2.0 Liter Motor ausgerüstet, der leistet nach leichten umbaumassnahmen 157 PS.

Und unten das du nen H22 hast!
Ich wurde mit einem 2.2 Liter VTec Aggregat ausgestattet

Hast du nen H22 nachträglich rein geklatscht oder wie?


pn
Premium-Member 

Name: Jonas
Geschlecht:
Fahrzeug: BB9 2.0i 157 PS | BB8 2.2 Vtec 225 PS
Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 132
Chats: 205
Wohnort: Gempen Schweiz
24.10.2011, 09:56
zitieren

Na von welchem redest du jetzt? das sind 2 unterschiedliche fahrzeuge. der weisse hat einen h22 von werk aus drin.

:)

greez

Luder


pn
Elite 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 1574
Chats: 0
Wohnort: Nürnberg
24.10.2011, 18:31
zitieren

achsooooo ok mein fehler, dachte das währen vorner/nachher bilder oder so^^

pn
Gast 
20.03.2012, 19:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wir stellen uns und unseren Fahrer vor :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu geiles luder findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wir stellen uns mal vor
Das macht uns aus Tach auch und schöne Grüße von den Streethondaz , wir stellen hier unseren super neuen Club Raum Bitterfeld vor. Erst waren wir nur zwei Hanseln die immer nen Club wollten. Nach einem Jahr haben wir dann denn dritten...
[Streethondaz]von TrenDeejay
6
870
07.02.2011, 11:34
TrenDeejay
Rex und Ich stellen sich vor
Haaaaloo liebe Honda-Freunde ! Ich lese hier nun schon sooo lange mit und möchte mich hiermit nun ebenfalls als CRX geschädigt auten ^^ Ich bin 24 Jahre jung und Informationselektroniker aus dem schönen Dortmund. Als kleiner Dot mal nen...
Seite 2 [CRX]von Der_K@!
17
592
25.04.2011, 21:26
Der_K@!
 Untermieter83 und sein Ep2 stellen sich vor
Hallo, ich wollte mich nun mal hier im Forum vorstellen. Kurz zu mir ich heiße René bin 24 jahre alt. Nun zu meinen Ep2 habe ihn seit dem 15. November 2007 mit 39000 km gekauft. Das Auto war bis dahin Serie. Bereifung Sommer: 205/55 R16 7J auf...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von untermieter83
32
1.591
18.04.2009, 17:07
untermieter83
Wir bewerben uns um Sie! C++/C# Softwareentwickler (m/w) für den Bereich Neu- und Weiterentwicklung
„Wir bewerben uns um Sie!“ Diamant Software GmbH & Co. KG ist als unabhängiger Softwarehersteller seit über 30 Jahren der Spezialist für Rechnungswesen und Controlling-Software für den Mittelstand. Kontinuierliches und gesundes Wachstum, langfristige...
von Diamant Software
0
49
22.08.2013, 11:47
Diamant Software
Wir bewerben uns um Sie! Junior Softwareentwickler (m/w) für den Bereich Neu- und Weiterentwicklung
„Wir bewerben uns um Sie!“ Diamant Software GmbH & Co. KG ist als unabhängiger Softwarehersteller seit über 30 Jahren der Spezialist für Rechnungswesen und Controlling-Software für den Mittelstand. Kontinuierliches und gesundes Wachstum, langfristige...
von Diamant Software
0
45
22.08.2013, 11:50
Diamant Software
Wir feiern unseren 10. Jahrestag!
Es ist jetzt 10 Jahre her, seit Sander Koelemij Fullcartuning am 1. August 2003 von zu Hause aus gegründet hat während er immer noch einen regulären Job hatte. Jetzt mit einem großen Showroom, 500m2 , separate Büros und einem großen Webshop haben wir es...
Seite 2 [Ankündigungen]von Fullcartuning
17
895
11.07.2014, 15:27
Fullcartuning
Suche IT Profis....lasst uns was auf die Beine stellen
Für den Aufbau einer IT-Agentur suche ich noch kluge Köpfe die bereit sind sich bedingungslos für den Erfolg einzusetzen. Ideen für zahlreiche Produkte sind vorhanden und sollten schnell umgesetzt werden...
von itguru2015
0
247
13.02.2011, 17:23
itguru2015
Suche IT Profis....lasst uns was auf die Beine stellen
Für den Aufbau einer IT-Agentur suche ich noch kluge Köpfe die bereit sind sich bedingungslos für den Erfolg einzusetzen. Ideen für zahlreiche Produkte sind vorhanden und sollten schnell umgesetzt werden...
von itguru2015
0
287
13.02.2011, 17:22
itguru2015
[Video] Caritas - Wir sehen uns
Caritas macht ganz schön heftige Clips: Video rechte Maustaste speichern unter...
[Offtopic]von mgutt
1
540
18.09.2004, 18:15
BaldoPanus
Wir lernen uns besser kennen - Spiel
Was haltet Ihr davon? Einer stellt eine Frage und wer immer gerade Lust hat beantwortet sie und stellt daraufhin gleich eine neue Frage. Weil ja sein kann, dass mehrere gleichzeitig antworten, muss man natürlich immer ein wenig aufpassen, dass nicht...
von Taraxacum
99
3.305
20.06.2011, 12:11
Taraxacum
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |