» Die Scheiben sehen komisch und versifft aus

Frage welchen ESD sport oder nicht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG wird nass ;(
<12
AutorNachricht
Veteran 

Name: Kater
Geschlecht:
Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Papenburg
04.06.2006, 12:43
zitieren

werd ich machen

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


pn email
Gast 
04.06.2006, 12:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die Scheiben sehen komisch und versifft aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ED9 zuendkerze 3 und 4 in OEL versifft!!
Hallo, hatte jetzt erst ein neues thema offen aber nachdem alles gut zu laufen schien war ich gestern ca 30km raus gefahren und ploetzlich stotterte der motor und fing an zu blubbern und ging aus weil er auf 2 cylindern nicht laufen kann. Dann hatte ich...
Seite 2 [CRX]von Daniel.Werkman
13
604
16.12.2009, 15:05
Daniel.Werkman
abs regelt komisch!?
Moin moin^^ Und zwar leuchtete bei meinem del sol vor einer woche die abs leuchte auf nach zündung aus und wieder anschalten war die leuchte wieder aus und das blieb sie auch....nur wenn ich über ca. 115 kmh fahre und normal also "leicht"...
[Del Sol]von Darkrider88
3
270
12.05.2013, 19:37
Darkrider88
Versicherung??? komisch
hi Leute, hab gestern einen Brief von der Versicherung bekommen (württembergische). Also erstmal ich hab das Auto auf meinen Namen angemeldet, Versicherungsnehmer ist aber meine Oma :D komischerweiße zahl ich 999 €/ Jahr mit SF 30% kann das...
Seite 2 [Del Sol]von Don_Ric
18
556
11.05.2009, 06:31
X-Ray
srs g55 komisch vs magnaflow
also leute hatte vom vorbesitzer den magnaflow esd. drunter. Hab heute meine srs g55 bekommen und hab den esd drunter gebaut, angemacht! Nicht wirklich lauter. Mhh ach ja der msd kommt noch hab ne schraube nicht abbekommen vom ori. msd :( :(...
[Civic 01-05]von stylerpezzo89
4
445
25.09.2009, 12:16
stylerpezzo89
Frage *komisch*
also ich als neuer hier will ja nix sagen aber ... es gibt mehr als 7900 User hier, die noch NIE was geschrieben haben ?!...
Seite 2 [Offtopic]von Hezz-EJ2
12
680
26.04.2007, 21:56
Botte
 Kupplung komisch!?!
moin! War grad noch eben nen döner holen :roll: Als auf einmal während der fahrt die kupplung sich komisch treten lies. normalerweise pakte sie ungefähr mittig wenn ich das pedal los gelassen habe. und jetzt packt sie auf einmal fast sofort...
[CRX]von pacoHB
6
369
07.11.2008, 19:02
pacoHB
Kupplung komisch
Also, ich hab folgendes Problem, und zwar, meine Kupplung kommt normal sehr spät geht aber noch. Nur ab und zu ist es so, dass sie gleich am Anfang kommt, aber nur so zur hälfte, und dann keinen Schleifpunkt mehr hat, sondern zäh wie so'n Stück Gummi...
Seite 2 [CRX]von juli88
13
459
27.11.2009, 15:48
juli88
 Magna sieht komisch aus!!!!
Hi @ all Habe mal wieder eine Frage zu den Magnas von Foxstyle..und zwar habe ich letztens ein Civic gesehen mit Magna-Bundle von Foxstyle... der Magna hing total in der Mitte und hing schräg. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Pix hochladen wenn...
[Civic 96-00]von James
8
789
29.10.2007, 16:25
Care
type-r für 2300€ ??? komisch !!!
hab gerade was im netz gefunden was meiner meinung nach eher verarsche is oder was meint ihr ??? also für 2300&euro; das auto :o...
[Accord 97-02]von BERRY
3
470
28.10.2010, 21:18
mbboy
 Mhhh komisch *Fehlercode 9*
So Leute nun könnt ihr mal loslegen ;( Hatte ja den Zündverteiler gewechselt und nun leuchtet permanent die motorkontrolllampe ... Backup Sicherung gezogen hat nicht gebracht War bei Honda , die meinten sie können den Fehler nicht beheben per ECU...
[Del Sol]von EG3buN
5
145
27.04.2011, 08:55
fago88
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |