» Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

Wie dumm kann man denn sein ? I PhoneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWeihnachten. Lustige Sachen für den Heiligen Abend...
234567>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
19.07.2009, 08:15
zitieren

Irgendwie drehen die Jungs zur Zeit durch, oder täuscht das? fast jeden tag was neues in der Presse...
Zitats war das furchtbare Ende eines Routineeinsatzes: Mit mindestens zwölf Schüssen töteten Ende April zwei Regensburger Polizisten den Musikstudenten Tennessee Eisenberg. Die Beamten hätten in Notwehr gehandelt, hieß es zunächst, doch die Angehörigen des Opfers haben Zweifel.
ZitatMindestens zwölf Geschosse trafen den 1,84 Meter großen und gerade einmal 70 Kilogramm schweren Musiker, darunter auch drei Kugeln, die von hinten in Rücken, Knie und linken Oberschenkel des Opfers einschlugen.
Notwehr mit 12 Schüssen, 3 in den Rücken. is klar.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,635740,00.html


pn
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 540
Chats: 226
Wohnort: 92253 Schnaittenbach


Meine eBay-Auktionen:
19.07.2009, 08:43
zitieren

Hallo

Hab davon gehört,schon irre die cop´s...voll am ausrasten


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
19.07.2009, 08:45
zitieren

Und du unterstellst "der Polizei" jetzt was?

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25587
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
19.07.2009, 08:47
zitieren

:wall: Paar Gummi-Geschosse hätten es wahrscheinlich auch getan.... :!:

Ja ja die .... Freunde & Helfer.......


pn
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 540
Chats: 226
Wohnort: 92253 Schnaittenbach


Meine eBay-Auktionen:
19.07.2009, 08:49
zitieren

Naja,also Notwehr seh ich sowas nicht mehr!!!!

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6 H22A8 (200PS)
Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 539
Chats: 4
Wohnort: Regensbrug City
20.07.2009, 06:47
zitieren

Naja, hab schon mal was ganz anders aus Amyland gehört...
dort haben die Polizisten einen Mann in Notwehr mit 45 Kugeln getöttet, obs jetzt genau die Kugelanzahl wahr weis ich nicht mehr, jedoch kam dabei raus, das einer drei mal nachgeladen hat!!

Zu dem Vorfall in Regensburg, mit 12 Kugeln hätte ich Ihm alle gliedmaßen abgeschossen...

Soll heißen erschießen hätten Sie ihn nicht müssen!!

LG

Hightower


pn
Veteran 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: 94' Crx D16
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 642
Chats: 3
Wohnort: Dortmund
20.07.2009, 07:18
zitieren

Was ich besonders hart finde, 8 ausgebildete Polizisten gegen einen Zivilisten mit Messer und ihnen fällt keine andere Möglichkeit der Verteidigung ein? Ich dachte die lernen Kampfsport und in diesem auch wie man Angreifer mit Messer ohne Waffengewalt entwaffnet.

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16867
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
20.07.2009, 08:10
zitieren

Ich fass mir da immer an den Kopf und frag mich was die Cops überhaupt lernen.

Die Gesellschaft hat immer weniger Respekt vor der Polizei was ich extrem beschissen finde in solchen Situationen da kann es dann schnell eskalieren, trotzdem sollten die Polizisten so handeln können das Täter nicht getötet wird auch wenn die Situation noch so brenzlig ist. Mal abgesehen von dem Schusswaffengebrauch, wenn sie denn schießen müssen warum immer auf den Körper 2-3 mal in die Beine und der Täter is Kampf und Bewegungsunfähig.....


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
20.07.2009, 11:15
zitieren

ToxiTUnd du unterstellst "der Polizei" jetzt was?

ist die frage ernst gemeint?
notwehr mit 12 schuss, davon 3 von hinten?
brauchst du dafür noch ne zeichnung??


pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15784
Chats: 232
Wohnort: Österreich
20.07.2009, 11:18
zitieren

ey wenn der vl wegrennen wollte um freunde zu holen, die polizisten haben das sicher schnell kapiert und wollten dies verhindern, also sozusagen ne vorSCHUSS-notwehr

pn
Gast 
19.11.2009, 11:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die Polizei, dein Freund und Helfer...???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was darf die Polizei und was nicht
Da ich hier immer öfter lese, dass es Probleme mit Bullen :x bei Verkehrskontrollen gibt, dachte ich mir ich werde mal nen Thema aufmachen, wo wir alle Tipps geben können bzw. drüber diskutieren. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Die hier...
Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von Simmie
20
18.864
29.11.2006, 14:05
afwJan
[Audio] Lustige Oma und die Polizei
Hi... hört euch das mal an... Die hatte wohl in der Jugend auch n Auto mit ner dicken Anlage :D [URL=http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/rg025.mp3]Lustige...
[Offtopic]von Mainky
1
770
16.01.2005, 19:59
BaldoPanus
Kabel1 und die Polizei - EJ9 Resokasten hat 2. Luftfilter!
Boah, ich könnte gerade meine Birne nur noch gegen die Wand hauen vor lauter Dummheit! Habe zufällig beim Durchzappen "Reisbrennen" gehört auf Kabel1 und daher mal weitergeschaut. Die Polizisten ziehen ernsthaft bei Abenteuer Leben bei einem...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Blues
41
1.951
06.12.2011, 20:59
Bulid
Die Tomate, vielseitiger Helfer im Garten
Ja es wird soviel über die Tomate gesprochen wie gut die Früchte schmecken und wer die schönsten Tomaten hat. Aber viele wissen gar nicht das die Tomate ein vielseitiger Helfer im Garten ist. Sie dient vor allem auch als Schädlingsabwehr durch ihren...
von buebchen
16
487
30.03.2012, 16:13
Berenike57
Deine Freunde und Helfer...
... für alle die mal wieder wegen eindragungen Stress mit der Polizei hatten... http://www.page-of-twist.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=8 Bitte den rest der Seite nicht so genau ansehen, die Seite ist seit sehr langer Zeit...
[Offtopic]von Dom_g
5
520
11.06.2005, 10:21
Fuchs
 Die polizei kommt mir auf die schlieche
he jungs is dringent ich stehe bei den bullen auf der black list auf gutt deutsch die wollen mich filzen ich habe vor zirka 12 monaten mein magna mal messen lassen und war weit über den 95 db um genau zu sagen 105 db bei 3000 rpm wie bekomme...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [StVZO & TÜV]von DJ-Nova
108
4.234
27.04.2006, 23:54
mgutt
 darf das die polizei
mein freund hatte dieses auspüffle chrome , mit gutachten,polizei meinte das teil blendet autos in der nacht von hinten????(verboten) der musste das ab bauen??? manchmal dencke ich polizei ist heut zu tage tüv+diplom ? tja so ist das leben...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von ACURA-HSC
34
2.191
27.04.2006, 21:40
Fireblade
 Dümmer als die Polizei erlaubt
hier siet mann wie dum die bullen wirklich sind!!!!! :laugh: :laugh:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Crazy_Russe
20
904
07.01.2008, 20:57
silent
 Driften bis die Polizei kommt...
Mit Partybeleuchtung lol...
[Offtopic]von Honda-Baby
6
636
28.01.2010, 10:55
CRX-Vorschi
 Kurioser Einsatz - Echte Polizei stoppt falsche Polizei
Es ist zwar kein Honda aber dennoch recht lustig! Ich vermute mal da hat einer seine Winterschlampe kreativ bearbeitet... --------------------------------------------------------- Soest - Da staunten die echten Polizisten... In Eigenarbeit hatten...
[Politik & Nachrichten]von sCorpse
7
3.911
16.11.2007, 19:47
da_elmariachi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |