» Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

Wie dumm kann man denn sein ? I PhoneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWeihnachten. Lustige Sachen für den Heiligen Abend...
<12345
7>
AutorNachricht
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3962
Wohnort: Fulda
15.09.2009, 10:46
zitieren

Frank_FTWhttp://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/500678/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
:dumb:

ich weiß nicht, was du willst. Der Bericht spricht für sich.



Verfasst am: 15.09.2009, 10:47
zitieren

Frank_FTWwürde mich interessieren, wie ihr das schönreden wollt...


http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_09/polizeiuebergriff.html


das kann man nicht mehr schön reden... Schlecht für die Beamten, dass es gefilmt wurde!
pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
15.09.2009, 20:50
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
16.09.2009, 07:46
zitieren

Matteshttp://www.swr.de/mediathek/-/id=4653422/did=5201320/pv=video/gp1=5353300/nid=4653422/3alaq8/index.html
ZitatUnser "Freund und Helfer" wird mehr und mehr zur Zielscheibe selbst. Dabei sehen sie sich als Schlichter und nicht als Gegner.
Wohl eher als Schlächter.


pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
16.09.2009, 08:02
zitieren

Das Video von der Demo ist ja echt heftig...und da kann man wirklich echt gar nichts schön reden. Total krank die Cops... :no:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
16.09.2009, 08:49
zitieren

pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
16.09.2009, 08:52
zitieren

Oh Mann wie bescheuert...Das ist schon echt peinlich eigentlich lol

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23224
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
16.09.2009, 10:03
zitieren

ähnliches is mir auch schon passiert ich steh mit meinem Civic an ner Kreuzung bei uns anner IKEA zum Rechtsabbiegen, seh ich nen Grünweißes Auto von Rechts kommen, die sehen mich waren aber auch schon beim rechtsabbiegen. Flux guggt der Fahrer mich an will abkürzen über die Verkehrsinsel und fährt vollstock gehen die Straßenlaterne und es reißt den Copsen das Rad vorn aus. Ich hab mich totgelacht in meinem Auto

pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
16.09.2009, 10:09
zitieren

klingt auch echt lustig

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
16.09.2009, 10:32
zitieren

EG_XXXähnliches is mir auch schon passiert ich steh mit meinem Civic an ner Kreuzung bei uns anner IKEA zum Rechtsabbiegen, seh ich nen Grünweißes Auto von Rechts kommen, die sehen mich waren aber auch schon beim rechtsabbiegen. Flux guggt der Fahrer mich an will abkürzen über die Verkehrsinsel und fährt vollstock gehen die Straßenlaterne und es reißt den Copsen das Rad vorn aus. Ich hab mich totgelacht in meinem Auto
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


pn
Gast 
19.11.2009, 11:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die Polizei, dein Freund und Helfer...???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
7>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kurioser Einsatz - Echte Polizei stoppt falsche Polizei
Es ist zwar kein Honda aber dennoch recht lustig! Ich vermute mal da hat einer seine Winterschlampe kreativ bearbeitet... --------------------------------------------------------- Soest - Da staunten die echten Polizisten... In Eigenarbeit hatten...
[Politik & Nachrichten]von sCorpse
7
4.061
16.11.2007, 19:47
da_elmariachi
Helfer im Garten
Hallo Gartenfreunde, hier stelle ich Euch mal meine neuen Helfer im Garten vor. Der große ist Hugo und der etwas kleinere Helfer ist Paule. Beide sind mir eine große Hilfe im...
von buebchen
7
238
16.05.2013, 18:17
buebchen
Brauche Helfer für Kopfdichtungswechsel
Hallo, suche jemanden der mir helfen könnte die Kopfdichtung am Civic EJ2 zu wechseln.Wohne im Hunsrück genauer gesagt 55758 Stipshausen.Wer also Lust und Zeit hätte mir zu helfen dabei soll sich melden bitte.Erfahrung in dem Bereich soll vorhanden...
[Civic 92-95]von Uriziel
0
130
17.04.2009, 10:08
Uriziel
Deine Freunde und Helfer...
... für alle die mal wieder wegen eindragungen Stress mit der Polizei hatten... http://www.page-of-twist.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=8 Bitte den rest der Seite nicht so genau ansehen, die Seite ist seit sehr langer Zeit...
[Offtopic]von Dom_g
5
561
11.06.2005, 10:21
Fuchs
Suche Helfer in Köln
Suche Helfer in Köln. Zündung einstellen D16Z6 Bitte...
[Allgemein]von Disco
0
128
22.10.2020, 10:21
Disco
Suche Helfer im Raum Erfurt!
Servus zusammen, ich habe schon länger vor, mir einen EG-Civic als Projektauto zuzulegen. Tatsächlich steht ein EG4 derzeit in Erfurt zum Verkauf. Typische Honda-Defekte wie Rostige Radläufe sind natürlich vorhanden. Da ich zwar theoretische Ahnung...
[Allgemein]von DC1998
1
135
16.08.2020, 20:39
Chris_1984
Die Tomate, vielseitiger Helfer im Garten
Ja es wird soviel über die Tomate gesprochen wie gut die Früchte schmecken und wer die schönsten Tomaten hat. Aber viele wissen gar nicht das die Tomate ein vielseitiger Helfer im Garten ist. Sie dient vor allem auch als Schädlingsabwehr durch ihren...
von buebchen
16
541
30.03.2012, 16:13
Berenike57
Hunde-Tierschutzwebseite sucht freiwilligen Helfer für
Hallo, ich habe ein dringendes Anliegen. Wir sind ein Tierschutzverein aus Gran Canaria/Deutschland/Holland und suchen dringend jemanden, der auf unserer joomla-Webseite die separate Hundeprofilseite verbessern bzw. neu programmieren kann. Wenn wir...
von psf
0
278
02.06.2011, 22:18
psf
freund
Name: rene Emailadresse: deoner24@web.de _________________ suche Golf4 tuning freunde...
von Gast
1
340
27.02.2008, 11:55
mgutt
Geburtstagsgeschenk für Freund
Tach, öhm ich und ein Kumpel suchen für einen weiteren Kumpel ( ;) ) ein Geburtstagsgeschenk. Er macht sehr viel mit seinem Auto und bastelt viel selbst und möchte noch viel machen, wenn er Geld und Zeit hat und und und ... So wir als arme Schüler...
[Civic 96-00]von m4rkusr
7
1.007
10.05.2005, 14:43
plutokrat
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |