» Dichtmasse scheinwerfer Plastik!!!

OZ Matt Graphite SilverNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFensterheber Pinbelegung - wie rausbekommen???
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
01.02.2007, 19:04
zitieren

jo thx habe jetzt eine sehr gute Klebt und dichtet in grau von obi die hat mir mein chef empfohlen hält bombenfest aber trotzdem danke jungs :-)

pn email
Gast 
01.02.2007, 19:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dichtmasse scheinwerfer Plastik!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schrauben am Getriebe - Dichtmasse?
Hey, Habe jetzt mein altes S40 offen und das Differential getauscht. Gleich nochmal ein Dankeschön an den Don, der mir da freundlicherweise für eine Kiste Bier was gespendet hat. Nun stehe ich davor, das alles wieder zusammenzubauen, und im...
[Civic 96-00]von Blues
0
434
01.02.2011, 13:23
Blues
dauerelastische und demontierbare dichtmasse
hi, suche eine dauerelastische und demontierbare dichtmasse. habe meine heckscheibe ausgebaut weil da wasser stand. kanäle sind jetzt frei und ich würde gerne wieder kleben.leider hab ich keinen plan was da für n zeug drauf ist(so ne weiß-gelbliche...
[Del Sol]von NUMMA EINS
6
2.282
01.02.2012, 06:58
Korkmaaz
Original Lautsprecher vorne mit Dichtmasse fest ?
Hi zusammen, Heute wollte ich meine Original Lautsprecher in meinen alten Civic Ep2 bauen, und habe festgestellt das diese nur oben einen Clip haben, aber im unteren Bereich keine wirklichen Befestigungspunkte haben. Im anderen Civic EP waren die...
[Type-R]von Starfox
1
249
23.08.2011, 11:45
Starfox
EJ 6/9- Ventildeckel lackieren?! Dichtungen wechseln! Flüssige Dichtmasse?! Schon wieder...
Hi Jungs, ich mal wieder :roll: . Da sich mein silberner OEM Lack vom Ventildeckel so langsam verabschiedet will ich mir einen gebrauchten Deckel besorgen den abbeizen und neu lackieren. Meine Frage: Ich will ihn Mattschwarz lakieren :yes: , muss ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von SedanLover
18
846
23.03.2014, 18:54
SedanLover
kratzer am plastik
weiss jemand wie man kratzer am plastik wegbekommt...??? gibt es da was...
Seite 2 [Civic 96-00]von Nasebaer
11
666
12.12.2009, 14:55
Nasebaer
Heißluft und Plastik?
Hallo, stimmt es das wenn man Plastik als beispiel nehmen wir mal ne vti lippe, wenn man das mit heißluft fön bearbeitet das das glänzt und dann aussieht wie neu etc? Würde mich mal interessieren. das plastik bei hoher hitze schmilzt ist klar aber wie...
[Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
8
331
13.02.2008, 14:52
Lukas.Honda-Civic@Black
Plastik in Hundefutter?
Hallo, ich bin bei der Suche nach neuen Hundefutter auf Berichte über Platinum gestoßen, wonach dort Plastikteile im Futter gefunden worden sein sollen. Allerdings sind diese Beiträge schon älter, fast 10 Jahre oder so... Meint ihr da ist überhaupt was...
von OnlyMe
0
80
18.10.2016, 12:38
OnlyMe
gummilager als plastik?
hallo liebe freunde, ich war beim tüv und dort wurden meine gummilager bemängelt und nun will ich das heile machen.jetz hab ich aber gehört das es auch welche aus plastik gibt.stimmt das? wie heißen solche teile und wo bekomm ich sie her? und was ist...
Seite 2 [Civic 92-95]von jimpanski
18
543
01.11.2008, 19:31
Lightning
Plastik Verkleidung
Hallo, Weiss vielleicht irgendjemand, ob diese Verkleidung auch in Deutschland kaufbar ist und wenn ja wo? Besten dank. ...
[CR-V]von i-vtec honda
0
788
15.06.2008, 06:30
i-vtec honda
plastik in den radläufen
sers, hab ne neue frontschürze, um die zu montieren müsste aber das plastik in den rad läufen weichen. wie siehts bei euch aus? habt ihr nur a stück vom plastick abgeschnibbelt oder ganz raus genommen? habt ihr dann mit unterbodenschutz gearbeitet...
[Performance]von coupe em2
5
693
06.05.2007, 00:09
Mexx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |