» Deutschland ist Schlaraffenland...

"Internetfähige PC" sind GEZ-pflichtig (Welt.de)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPutin will keinen Mercedes mehr fahren...
<1
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
14.10.2012, 15:01
zitieren

generell ist es immer einfach auf die ärmsten einzudreschen. die blöden penner, die in der stadt vor sich herstinken. der blöde ali, der trotz hartz 4 nen 5er fährt, blabla

kümmert euch mal alle ein bisschen mehr um euer eigenes leben und werdet zufrieden damit. danach gibt es auch keinen grund mehr auf andere mit dem zeigefinger zu zeigen, so lange sie einem nichts tun.


pn email
Gast 
14.10.2012, 15:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Deutschland ist Schlaraffenland..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Teile-Schlaraffenland
heute war ich im wohl grössten Honda-Ersatzteilelager für den del Sol. Ein Schlaraffenland in Oberfranken..sogar die Trödelprofis von Rtl2 waren dort und sagten, es sei das grösste Honda-Lager welches sie bisher sahen. Also wenn jemand top Teile...
Seite 2 [Del Sol]von dermitmhund
15
1.178
13.07.2018, 05:17
Harry1970
Tüv Deutschland
Hallo, hätte da mal eine frage.. also da ich sehr wahrscheinlich ab januar anfange in deutschland zu arbeiten.. habe ich mir auch gedacht vielleicht dorthinzuziehen.. jetzt ist die frage .. wie sieht das aus wenn ich das auto von belgien nach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic1989
22
1.070
11.01.2011, 11:11
*ThePunisher*
Wie ist das in Deutschland!!
Hallo ihr Deutschen CRX Fahrer! Ich sehe auf dem Geposteten Bildern bei den CRX mit deutschem Kenzeichen dass diese immer Mannuelle Scheibenheber haben! Ist das normal bei euch? weil in der Schweiz haben wir elektrische!! Danke für eure...
Seite 2, 3 [CRX]von D16A8
20
620
30.04.2011, 11:41
jürgen_eg3_ed9
Vogelgrippeverdacht in Deutschland!
Grade eben in den Nachrichten gehört und grad mal auf diversen Seiten rumgeschnüffelt. Es besteht Verdacht, daß sich Schwäne auf Rügen mit dem Virus angesteckt hat. Hier ein paar Links zum Thema:...
[Offtopic]von Mattes
2
335
15.02.2006, 06:16
*<~auTom@t!Kk~>*
CR-Z Bestand in Deutschland
Tja wer hättte es gedacht dass es so "viele" CR-Z gibt. Hab mal ne Anfrage beim KBA gemacht. Hier die Antwort "Sie suchen den Bestand des Honda CR-Z Typ ZF1. Die Zählung der Fahrzeuge am 01. Januar 2012 hat für diesen Typ...
Seite 2, 3 [CRZ]von N3yrox
28
2.699
15.03.2013, 05:59
okiN
Paintballverbot in Deutschland!
Also mir reicht es schön langsam in der Politik! Wiedereinmal möchten sie etwas verbieten, ohne sich in irgend einer Form damit auseinander gesetzt zu haben worum es überhaupt geht, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen. Ich finde es eine...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von H0RN3T
11
372
14.05.2009, 20:56
214
Kabel Deutschland
Hi, werde jetzt von der Telekom auf Kabel Deutschland umsteigen und habe eine Frage. Haben die 16000er Inet- + Telefon-Flat bestellt. Bei Kabel Deutschland läuft ja alles über den Kabelanschluss. Ich muss ja dann quasi die FritzBox für 5&euro;...
[Computer & Spiele]von exinax
2
184
20.04.2012, 06:45
Dreffi
Lenso D1-R in Deutschland
Servus, bin gerade über [URL=http://www.rimstyle.com/alloywheels/detail/?car_model_id=4490;wheel=lenso_samurai_d1-r_rw;dia=17]diese Lenso D1-R[/URL] in weiß mit rotem Rand gestolpert. Abgesehen davon, dass ich keinen deutschen Anbieter für die...
Seite 2, 3 [Allgemein]von MichL88
21
2.450
17.05.2020, 16:33
Magicxraydriver
rtsi in deutschland ???
kann mir jemand sagen ob bzw wie viel rtsi hier in deutschland rumfahren bzw hat schon mal i-jm ein rumstehen sehen zum verkauf ???? google spuckt überhaupt nichts aus über potenzielle verkäufe eines rtsi weder in AT,CH und...
Seite 2 [Civic 92-95]von BERRY
14
756
13.09.2012, 16:10
bb7
Zulassung in Deutschland
Hallo Leute, ich bin neu hier und Besitzer eines laut Tüv Unikats, ein EJ 1 aus Kanada. Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. Das Problem ist, das anscheinend keine Daten über Fahr und Standgeräusche sowie Emissionen vorhanden sind. Und deshalb...
[StVZO & TÜV]von Sexyaxel
2
496
26.03.2008, 21:37
Sexyaxel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |